°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
16.08.2012 08:35
Zitat von ramaeli:glaub ich dir
Zitat von diekleene:
Süße du bist es+10 und selbst der digitale sagt das du schwanger bist jaaa du bist es wirklich. Du hast auch was von dem genial fruchtbaren jahr abbekommen und es wird alles gut gehen
stimmt 2012 ist mein Jahr geworden! ich bin so happy!!!
Vorallem trifft mal wieder der Spruch "unverhofft kommt oft" zu
16.08.2012 08:36
Zitat von raspberry_kiss:wir sprechen es genauso aus. Ob das nun unbedingt richtig ist, da hab ich ka
Zitat von diekleene:
Zitat von raspberry_kiss:ja es ist Absicht das es eine anastacia und keine anastasia ist. die Schreibweise mit dem "c" ist eher selten aber wir findens toll
Zitat von diekleene:
Zitat von raspberry_kiss:danke schön
Zitat von diekleene:
Süße du bist es+10 und selbst der digitale sagt das du schwanger bist jaaa du bist es wirklich. Du hast auch was von dem genial fruchtbaren jahr abbekommen und es wird alles gut gehen
OT....
Deine Namensauswahl ist super...
Werden da immer ganz rot
Ist das Anasta"c"ia absicht? Hab die Schreibweise noch nie so gesehen...
Letztes OT, ist ja Ramas Thread...
Spricht man das dann wie ein "ss" aus oder wie mit nem "s"
16.08.2012 09:00
süße alles wird gut sein
wann gehst du zum FA wenn ich fragen darf
wir haben alle gesagt 2012 wird unser jahr
wann gehst du zum FA wenn ich fragen darf
wir haben alle gesagt 2012 wird unser jahr
16.08.2012 09:04
Oh man, ich fass es nicht. Da gucke ich nichtsahnend in meine gemerkten Beiträge: 159 neue Beiträge in Ramas Thread. Aufregung! Und dann konnte ich es gar nicht glauben, als ich die tollen Tests gesehen habe. Ich freu mich so für euch Scheint, dass euer Baby warten wollte bis Mama und Papa verheiratet sind.
Rama, ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
Rama, ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
16.08.2012 09:49
Liebe Rama,
ich wünsch dir alles Gute zu deiner Schwangerschaft. Für dein Baby, war eben nun der richtige Zeitpunkt um zu euch zu kommen Und nun darfst du dich werdende Mama nennen glaub mir das wird noch Wochen dauern bis du es realisiert hast. Ich wünsch dir ganz viel Glück heute beim FA und vielleicht sieht man ja schon sogar etwas auf dem Ultraschall. Ich freu mich sehr für dich, dass es nun geklappt hat, und wünsch dir eine super Schwangerschaft.
ich wünsch dir alles Gute zu deiner Schwangerschaft. Für dein Baby, war eben nun der richtige Zeitpunkt um zu euch zu kommen Und nun darfst du dich werdende Mama nennen glaub mir das wird noch Wochen dauern bis du es realisiert hast. Ich wünsch dir ganz viel Glück heute beim FA und vielleicht sieht man ja schon sogar etwas auf dem Ultraschall. Ich freu mich sehr für dich, dass es nun geklappt hat, und wünsch dir eine super Schwangerschaft.
16.08.2012 10:56
Zitat von ramaeli:
Jaaaaaaa, kommt mich bitte alle besuchen!!!
ich würde mich so freuen!!!
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hät ich das schon lange getan
16.08.2012 11:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Jaaaaaaa, kommt mich bitte alle besuchen!!!
ich würde mich so freuen!!!
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hät ich das schon lange getan
ivh auch
engelchen wir wollten uns ja auch eig mal treffen
16.08.2012 11:43
@Netty.... stimmt.
*
@Alica... noch wohnt sie im kleinsten Bundesland (Hauptstadt davon) bald
in der ehemaligen Hauptstadt Deutschlands....
*
@Alica... noch wohnt sie im kleinsten Bundesland (Hauptstadt davon) bald
in der ehemaligen Hauptstadt Deutschlands....
16.08.2012 11:44
Sooooo Komme gerade vom Arzt zurück
Schwangerschaft ist offiziell bestätigt, er hat einen Test gemacht, der sofort positiv war yay! (diese one-steps sind echt müll!!! die haben ja nur sowas von hauchzart positiv gezeigt...)
Er hat mir Utrogest verschrieben, einfach, um auf Nummer sicher zu gehen
Er hat mich auf ca. 4+4 datiert, aber ich warte noch die nächste Untersuchung ab Auf dem US konnte man nichts sehen, außer einer wahrhaft IMMENSEN Schleimhaut
Ich bin so so so so glücklich!!!!!
@Besucher: Ich wohn ab September in Niederkassel. Freue mich immer über Besuch
@Engelchen: Meine süße! Schon dich jetzt noch so gut es geht Sobald dein Krümel da ist, komm ich bestimmt mal vorbei
KÜSSE!
Schwangerschaft ist offiziell bestätigt, er hat einen Test gemacht, der sofort positiv war yay! (diese one-steps sind echt müll!!! die haben ja nur sowas von hauchzart positiv gezeigt...)
Er hat mir Utrogest verschrieben, einfach, um auf Nummer sicher zu gehen
Er hat mich auf ca. 4+4 datiert, aber ich warte noch die nächste Untersuchung ab Auf dem US konnte man nichts sehen, außer einer wahrhaft IMMENSEN Schleimhaut
Ich bin so so so so glücklich!!!!!
@Besucher: Ich wohn ab September in Niederkassel. Freue mich immer über Besuch
@Engelchen: Meine süße! Schon dich jetzt noch so gut es geht Sobald dein Krümel da ist, komm ich bestimmt mal vorbei
KÜSSE!
16.08.2012 11:46
Na dann jetzt also offiziell:
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchkrümel, Ramaeli!
.
Ich freu mich sehr für dich!
LG, Biggi
.
LG, Biggi
16.08.2012 11:47
Das hört sich ja toll an!!
Schön dad der FA Termin so erfolgreich war!!
Schön dad der FA Termin so erfolgreich war!!
16.08.2012 11:47
Zitat von Kult_Küken:
Na dann jetzt also offiziell:
.
LG, Biggi
Danke Biggi
Wer hätte das gedacht,.... RAMA mal schwanger???? Das war ja bis dato ein Widerspruch in Sich!
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt