°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
15.08.2012 20:08
Freu mich für Dich und wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
15.08.2012 20:10
Zitat von ramaeli:Herzlichen Glückwunsch Rama
Ich hab Angst völlig bekloppt zu werden... Aber ist der positiv?
ES+9 um 16.00 Uhr...
Das ist ja mal ne Überraschung
Ich wünsche dir einen tollen Termin beim FA und dass alles in Ordnung ist
.
Hats jetzt einfach so geklappt? (wenn ich fragen darf....)
LG, Biggi
15.08.2012 20:13
Ich habs gewusst, als ich eben die explodierte Beitragszahl sah!
[size=30] [size=30] GLÜÜÜCKWUNSCH!!! [/size] [/size]
[size=30] [size=30] GLÜÜÜCKWUNSCH!!! [/size] [/size]
15.08.2012 20:23
ich oute mich auch als stille mitleserin und wünsche dir eine super schöne kugelzeit
ich freu mich soooooooooooooo riesig für dich
ich freu mich soooooooooooooo riesig für dich
15.08.2012 20:30
Ramaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaamausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Boah,ich kann nicht meeeeeeehr!!!!*SCHÜFF*Lass Dich drücken und knutschen!!!!Du hast es geschafft!!!!!!Wie geil ist das denn Süüüüüüüüüüüßeeeeeeee???? Ich wusste das es irgendwann schnaggelt Wie fühlst Du Dich?Lass mich raten.Du hast kaum Anzeichen,stimmts???? Aber glaube mir,die kommen noch.Och Süße,Du weißt garnicht wie sehr ich mich freue!!!!Sorry das ich mich schon Ewig nicht gemeldet habe,aber war mal wieder schreibfaul und mir geht es zur Zeit nicht wirklich gut.Kreislauf spinnt und Abnehmen klappt mal wieder nicht.Habe heute negativ getestet.Aber ich will mal nicht jammern.Bin ja erst im 3 ÜZ
*
Hach schöööööööön,Ramamaus wird Mami!
*
So,jetzt fühl Dich nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle geknutscht und gedrückt!!!!
*
Grüß Krümelchen von mir!
*
Kussiiiiiiiiiiiiiiiiiii!LG Veloria
*
Hach schöööööööön,Ramamaus wird Mami!
*
So,jetzt fühl Dich nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle geknutscht und gedrückt!!!!
*
Grüß Krümelchen von mir!
*
Kussiiiiiiiiiiiiiiiiiii!LG Veloria
15.08.2012 21:03
Rama, wie wunderbar! Ich hab Pippi in den Augen. Das ist so toll!!! Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue!!!
Mach dich Morgen direkt auf zum Doc, damit er dir ggfs. was für den Progesteronspiegel geben kann.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Mach dich Morgen direkt auf zum Doc, damit er dir ggfs. was für den Progesteronspiegel geben kann.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
15.08.2012 21:16
Vorhin als ich dein Foto über Whatsapp bekommen habe, hatte ich echt tränen in den Augen. Ach Süße ich freu mich soooooo
15.08.2012 21:50
Geil!!!
Rama wird schwanger und MC erwacht ausm Sommerloch...
15.08.2012 22:00
Zitat von joshijung:
Geil!!!
Das hab ich vorhin auch noch so gedacht... ^^
15.08.2012 22:25
ich habs schon geahnt, als ich die hohe beitragszahl sah..... Oh rama, ich freue mich so für dich. Wir haben ja zusammen gehibbelt, nun wird meine Maus ende des monats 1 jahr alt und du durftest jetzt auch ENDLICH!! positiv testen, das ist so hammer.... Der liebe Gott meint es gut mit dir wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und jetzt freu ich mich total deinen Thread weiterhin zu verfolgen!! Fühl dich lieb gedrückt....
16.08.2012 00:35
RAMA:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich flipp aus, wenn meine Kleene nicht nebenan schlafen würde, würde ich jetzt schreien vor Begeisterung.
*
Das ist ja der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Oh man, ich freu mich soooooooooooooooooooooo sehr für Dich, für Euch.
Ich freu mich, hier jetzt jeden Tag von Dir lesen zu können,
wie Du Dein erstes US-Bild, welches zum ersten Mal nicht nur eine wunderschöne Gebärmutter, sondern eine wunderschöne Gebärmutter mit noch schönerem Inhalt zeigt, bekommen wirst,
wie Du jedes Zipperlein, jedes Symptom hinterfragst (ist liebevoll gemeint),
wie Du die Blutabnahmen auf einmal gar nicht mehr so unangenehm finden wirst, da Du nun schwanger bist,
wie Deine Stimmungen schwanken werden,
wie Du weinen und lachen, schimpfen oder hochsensibel sein und am Ende all diese Emotionen gleichzeitig haben wirst,
wie Du Deine Hand auf das Wunder in Deinem Bauch legen wirst,
wie Du mit jedem Tag mehr sehnsüchtig auf die ersten "Schwellungen" Deines Bauches warten wirst, nur ihn dann ab der 30.ssw wieder loswerden zu wollen, wie Du Dir den ausgefallensten Geburtsvorbereitungskurs aussuchen und davon berichten wirst,
wie Du in multiplen Baby-Shoppping-Wahn verfällst,
wie Du vor Liebe und Erstaunen über die ersten schmetterlingshaften Bewegungen in Deinem Bauch bald vergehst,
wie erhaben und glücklich Du Dich fühlen wirst, wenn auch DU nun zum CTG ins Nebenzimmer beim Fa gerufen wirst,
um dann Tränen in den Augenwinkeln beim Ertönen des Herzschlag DEINES Babies haben wirst,
wie Du Deinen Mann vermutlich ab und zu zum Mond oder wahlweise zu MCDonalds (für Dich einkaufen) schicken wirst,
wie Du Schiss vor der Geburt bekommst, um dann Dich dann später zu fragen,
warum Du solche Angst davor hattest, denn es ist der intensivste Moment in Deinem Leben, der mit nichts vergleichbar ist,
und ganz besonders freue ich mich dann,
von Dir ein Foto zu sehen, auf dem Du DEIN (bestimmt zuckersüsses, bildhübsches) KIND in Deinem Arm hälst und zum ersten Mal ein bisschen realisierst,
dass auch Du nun eine MAMA bist!
*
Ich kanns noch gar nicht fassen!
P.S.: Vielleicht freue ich mich jetzt sehr früh, aber die Tests sind einfach Bombe!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich flipp aus, wenn meine Kleene nicht nebenan schlafen würde, würde ich jetzt schreien vor Begeisterung.
*
*
wie Du Dein erstes US-Bild, welches zum ersten Mal nicht nur eine wunderschöne Gebärmutter, sondern eine wunderschöne Gebärmutter mit noch schönerem Inhalt zeigt, bekommen wirst,
wie Du die Blutabnahmen auf einmal gar nicht mehr so unangenehm finden wirst, da Du nun schwanger bist,
wie Du weinen und lachen, schimpfen oder hochsensibel sein und am Ende all diese Emotionen gleichzeitig haben wirst,
wie Du mit jedem Tag mehr sehnsüchtig auf die ersten "Schwellungen" Deines Bauches warten wirst, nur ihn dann ab der 30.ssw wieder loswerden zu wollen, wie Du Dir den ausgefallensten Geburtsvorbereitungskurs aussuchen und davon berichten wirst,
wie Du vor Liebe und Erstaunen über die ersten schmetterlingshaften Bewegungen in Deinem Bauch bald vergehst,
wie erhaben und glücklich Du Dich fühlen wirst, wenn auch DU nun zum CTG ins Nebenzimmer beim Fa gerufen wirst,
um dann Tränen in den Augenwinkeln beim Ertönen des Herzschlag DEINES Babies haben wirst,
wie Du Deinen Mann vermutlich ab und zu zum Mond oder wahlweise zu MCDonalds (für Dich einkaufen) schicken wirst,
warum Du solche Angst davor hattest, denn es ist der intensivste Moment in Deinem Leben, der mit nichts vergleichbar ist,
von Dir ein Foto zu sehen, auf dem Du DEIN (bestimmt zuckersüsses, bildhübsches) KIND in Deinem Arm hälst und zum ersten Mal ein bisschen realisierst,
*
P.S.: Vielleicht freue ich mich jetzt sehr früh, aber die Tests sind einfach Bombe!
16.08.2012 00:36
Hallo ihr Lieben! Wow, ich bin so gerührt von euren Beiträgen, ich fühle mich wirklich wie in einem Traum! Danke danke danke dass ihr so sehr mit mir mitfühlt! Der Clearblue Digi hat doch noch nie falsch gelegen oder?
Es ist so verrückt! ich fass es nicht! vor nem Monat hab ich noch gesagt ich hänge das Hibbeln vielleicht komplett an den Nagel und jetzt das.... Es ist ein Wunder!
Es ist so verrückt! ich fass es nicht! vor nem Monat hab ich noch gesagt ich hänge das Hibbeln vielleicht komplett an den Nagel und jetzt das.... Es ist ein Wunder!
16.08.2012 00:37
Sorry, lauter Tipp-u. Wortstellungsfehler......bin total aufgeregt!
16.08.2012 00:38
Zitat von Neram69:
RAMA:
Herzlichen Glückwunsch!
*
*
*
Maren.... Jetzt heul ich... das hast du so wunder- wunderschön geschrieben! ich drücke dich ganz feste von Herzen! du bist genial!
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt