°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
16.08.2012 00:39
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr Lieben! Wow, ich bin so gerührt von euren Beiträgen, ich fühle mich wirklich wie in einem Traum! Danke danke danke dass ihr so sehr mit mir mitfühlt! Der Clearblue Digi hat doch noch nie falsch gelegen oder?
Es ist so verrückt! ich fass es nicht! vor nem Monat hab ich noch gesagt ich hänge das Hibbeln vielleicht komplett an den Nagel und jetzt das. ... Es ist ein Wunder!
Ich sag jetzt nicht: Haben das Dir nicht alle gesagt, dass sobald der Kopf frei ist........ABER ES IST SO!
16.08.2012 00:43
Zitat von ramaeli:
Zitat von Neram69:
RAMA:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich flipp aus, wenn meine Kleene nicht nebenan schlafen würde, würde ich jetzt schreien vor Begeisterung.
*
Das ist ja der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Oh man, ich freu mich soooooooooooooooooooooo sehr für Dich, für Euch.
Ich freu mich, hier jetzt jeden Tag von Dir lesen zu können,
wie Du Dein erstes US-Bild, welches zum ersten Mal nicht nur eine wunderschöne Gebärmutter, sondern eine wunderschöne Gebärmutter mit noch schönerem Inhalt zeigt, bekommen wirst,
wie Du jedes Zipperlein, jedes Symptom hinterfragst (ist liebevoll gemeint),
wie Du die Blutabnahmen auf einmal gar nicht mehr so unangenehm finden wirst, da Du nun schwanger bist,
wie Deine Stimmungen schwanken werden,
wie Du weinen und lachen, schimpfen oder hochsensibel sein und am Ende all diese Emotionen gleichzeitig haben wirst,
wie Du Deine Hand auf das Wunder in Deinem Bauch legen wirst,
wie Du mit jedem Tag mehr sehnsüchtig auf die ersten "Schwellungen" Deines Bauches warten wirst, nur ihn dann ab der 30.ssw wieder loswerden zu wollen, wie Du Dir den ausgefallensten Geburtsvorbereitungskurs aussuchen und davon berichten wirst,
wie Du in multiplen Baby-Shoppping-Wahn verfällst,
wie Du vor Liebe und Erstaunen über die ersten schmetterlingshaften Bewegungen in Deinem Bauch bald vergehst,
wie erhaben und glücklich Du Dich fühlen wirst, wenn auch DU nun zum CTG ins Nebenzimmer beim Fa gerufen wirst,
um dann Tränen in den Augenwinkeln beim Ertönen des Herzschlag DEINES Babies haben wirst,
wie Du Deinen Mann vermutlich ab und zu zum Mond oder wahlweise zu MCDonalds (für Dich einkaufen) schicken wirst,
wie Du Schiss vor der Geburt bekommst, um dann Dich dann später zu fragen,
warum Du solche Angst davor hattest, denn es ist der intensivste Moment in Deinem Leben, der mit nichts vergleichbar ist,
und ganz besonders freue ich mich dann,
von Dir ein Foto zu sehen, auf dem Du DEIN (bestimmt zuckersüsses, bildhübsches) KIND in Deinem Arm hälst und zum ersten Mal ein bisschen realisierst,
dass auch Du nun eine MAMA bist!
*
Ich kanns noch gar nicht fassen!
P.S.: Vielleicht freue ich mich jetzt sehr früh, aber die Tests sind einfach Bombe!
Maren.... Jetzt heul ich... das hast du so wunder- wunderschön geschrieben! ich drücke dich ganz feste von Herzen! du bist genial!
Und ich drück Dich zurück!
Rama, mich hauts echt aus den Socken: ick freu mir so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann gibts ja endlich mal einen guten Grund, ins schöne Bonner Land zu fahren! Ähhhh, eh das falsch rüberkommt: einen guten Grund gabs dazu natürlich auch, als Du noch nicht schwanger warst (cool, wie das klingt), denn DU bist immer einen Besuch wert, würde ich jetzt mal so virtuell denken!
16.08.2012 00:54
Jaaaaaaa, kommt mich bitte alle besuchen!!!
ich würde mich so freuen!!!
16.08.2012 07:12
boaarrrrr ramalein ich falle vom stuhl
ich habe so pippi in den augen....
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit
man ich freue mich so für dich nu hast auch du es nach langer zeit geschafft
ich habe so pippi in den augen....
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit
man ich freue mich so für dich nu hast auch du es nach langer zeit geschafft
16.08.2012 08:03
Guten Morgen!!! Jaaaaaa, konnte kaum schlafen, hab grad nochmal nen Digi gemacht "immer noch" schwanger
Omg!!! ich bin sooooo happy!
hab grad irgendwie so Angst, dass was schiefgeht...
was ist, wenn es falscher Alarm ist, Windei, etc?
ich hoffe, dass alles gut ist ich kann es wie gesagt noch gar nicht glauben...
Omg!!! ich bin sooooo happy!
hab grad irgendwie so Angst, dass was schiefgeht...
was ist, wenn es falscher Alarm ist, Windei, etc?
ich hoffe, dass alles gut ist ich kann es wie gesagt noch gar nicht glauben...
16.08.2012 08:08
Süße du bist es+10 und selbst der digitale sagt das du schwanger bist jaaa du bist es wirklich. Du hast auch was von dem genial fruchtbaren jahr abbekommen und es wird alles gut gehen
16.08.2012 08:09
Zitat von ramaeli:
Jaaaaaaa, kommt mich bitte alle besuchen!!!
Jaaaaa... Sammeltaxi zu Rama...
Rama, was sagt denn eigentlich dein Männlein?
16.08.2012 08:10
Zitat von diekleene:
Süße du bist es+10 und selbst der digitale sagt das du schwanger bist jaaa du bist es wirklich. Du hast auch was von dem genial fruchtbaren jahr abbekommen und es wird alles gut gehen
OT....
Deine Namensauswahl ist super...
16.08.2012 08:13
Zitat von raspberry_kiss:danke schön
Zitat von diekleene:
OT....
Werden da immer ganz rot
16.08.2012 08:18
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
OT....
Werden da immer ganz rot
Ist das Anasta"c"ia absicht? Hab die Schreibweise noch nie so gesehen...
16.08.2012 08:25
Zitat von raspberry_kiss:ja es ist Absicht das es eine anastacia und keine anastasia ist. die Schreibweise mit dem "c" ist eher selten aber wir findens toll
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
OT....
Werden da immer ganz rot
16.08.2012 08:28
Zitat von diekleene:
Zitat von raspberry_kiss:ja es ist Absicht das es eine anastacia und keine anastasia ist. die Schreibweise mit dem "c" ist eher selten aber wir findens toll
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
OT....
Werden da immer ganz rot
Letztes OT, ist ja Ramas Thread...
Spricht man das dann wie ein "ss" aus oder wie mit nem "s"
16.08.2012 08:31
Meine Männe ist sooooo glücklich ich glaube, er kann es (so
wie ich) noch gar nicht fassen.... Hab gleich um 10.30 nen Arzttermin...
Hab beim Kiwu nochmal meine Werte von vor 3 Tagen erfragt:
Progesteron bei 9, obwohl es bei 12 liegen sollte und Prolaktin bei 39 obwohl es bei 25 maximal liegen sollte. hahaha! was ist denn da nur los?
sie faxen die Werte jedenfalls weiter an meinen FA
wie ich) noch gar nicht fassen.... Hab gleich um 10.30 nen Arzttermin...
Hab beim Kiwu nochmal meine Werte von vor 3 Tagen erfragt:
Progesteron bei 9, obwohl es bei 12 liegen sollte und Prolaktin bei 39 obwohl es bei 25 maximal liegen sollte. hahaha! was ist denn da nur los?
sie faxen die Werte jedenfalls weiter an meinen FA
16.08.2012 08:32
Zitat von diekleene:
stimmt 2012 ist mein Jahr geworden! ich bin so happy!!!
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt