°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
16.08.2012 11:52
Zitat von ramaeli:Du Glückliche Es muss sich einfach total unwirklich anfühlen
Zitat von Kult_Küken:
Na dann jetzt also offiziell:
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchkrümel, Ramaeli!
.
Ich freu mich sehr für dich!
LG, Biggi
Danke Biggi
Wer hätte das gedacht,.... RAMA mal schwanger???? Das war ja bis dato ein Widerspruch in Sich!
Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass ICH mal einen positiven SS-Test in der Hand halten werde...aber deine Story macht Mut
Wie lang habt ihr denn gehibbelt? Und hast du irgendwas anders gemacht diesen Zyklus?
Einfach abgeschalten? Wenn ja, kannst du mir verraten, wie das geht?
16.08.2012 11:57
Hmmm,... wie hab ich das gemacht?
Also ich habe ja einen Zyklus von 30 Tagen (ungefähr)...
Am 24-27. ZT war ich in Berlin auf dem Geburtstag eines Freundes.
Dort dachte ich, ich mach einfach mal nen Test... Negativ. Ich natürlich total traurig...
Dann hab ich mit ner Freundin, die auch ein Jahr gebraucht hat, gesprochen, was man anders machen kann um schwanger zu werden.
Sie: "Sich ordentlich betrinken und nicht drüber nachdenken".... HAHA!
ABER: Genau das hab ich an dem Wochenende von dem Geburtstag gemacht, Party (ordentlich trinken) und dann schööön Herzeln (dachte ja, ich sei nicht schwanger....)
Als ich nach Hause kam aus Berlin, kam meine Regel nicht und ich hab nen Test gemacht... Wieder negativ. Dann: Ovu. Der war noch fast positiv, also musste grad mein ES gewesen sein.
So.
9-10 Tage später:
Ich hab plötzlich totaaaal Lust auf Würstchen (obwohl ich die normalerweise nicht mag...) und mir ist morgens schlecht...
Ich also aufn Test gepinkelt: UND: POSITIV
Mein Tipp: Wild herzeln und nicht wissen, wann der ES ist
Dort dachte ich, ich mach einfach mal nen Test... Negativ. Ich natürlich total traurig...
Dann hab ich mit ner Freundin, die auch ein Jahr gebraucht hat, gesprochen, was man anders machen kann um schwanger zu werden.
ABER: Genau das hab ich an dem Wochenende von dem Geburtstag gemacht, Party (ordentlich trinken) und dann schööön Herzeln (dachte ja, ich sei nicht schwanger....)
Als ich nach Hause kam aus Berlin, kam meine Regel nicht und ich hab nen Test gemacht... Wieder negativ. Dann: Ovu. Der war noch fast positiv, also musste grad mein ES gewesen sein.
So.
9-10 Tage später:
Ich hab plötzlich totaaaal Lust auf Würstchen (obwohl ich die normalerweise nicht mag...) und mir ist morgens schlecht...
16.08.2012 11:58
Zitat von ramaeli:Gut, ich werds ausprobieren
Hmmm,... wie hab ich das gemacht?
So.
9-10 Tage später:
16.08.2012 12:00
juchu juchu juchu ich heul hier grad
*
hach freu mich sooooooooooooooooooooooooo sehr für euch.
*
ENDLICH !!!!!!!!!!!
*
hach freu mich sooooooooooooooooooooooooo sehr für euch.
*
ENDLICH !!!!!!!!!!!
16.08.2012 12:03
Zitat von ramaeli:
(...)
So hat es bei uns auch geklappt
.
.
.
Ich freue mich so für euch, dass es endlich nach so einer langer Zeit geklappt hat!
16.08.2012 12:10
ich freue mcih sooooooo
jetzt können wir noch ein wenig zusammen hibbeln
jetzt können wir noch ein wenig zusammen hibbeln
16.08.2012 12:12
Rama, jetzt wo es offiziell ist, freu ich mich umso mehr für dich.
Mitte nächsten Jahres ziehen wir in deine Nachbarschaft, da komm ich dich und dein Zwergi bestimmt mal besuchen.
Mitte nächsten Jahres ziehen wir in deine Nachbarschaft, da komm ich dich und dein Zwergi bestimmt mal besuchen.
16.08.2012 12:21
Glückwunsch liebe Rama jetzt haben es alle geschafft wahnsinn
16.08.2012 13:02
Rama, das ist großartig! Und weißt du was, es kann gut sein, dass du nach der Schwangerschaft nicht mehr die Beschwerden bei der Mens hast. Ich hatte immer Rückenschmerzen, jetzt nix mehr - gut, jetzt gerade sowieso nicht, aber nach der 1. Ss war das weg. Dafür wurde ich ab da dann öfter von der Mens überrascht, weil sie nicht von Schmerzen angekündigt wurde
So, und noch was: wir wohnen in Köln, das ist ja dann quasi um die Ecke Meine Schwägerin wohnt auch in Niederkassel - genauer gesagt Lülsdorf. Dann treffen wir uns auf jeden Fall mal!
Was hat denn der Doc als ET ausgspuckt?
So, und noch was: wir wohnen in Köln, das ist ja dann quasi um die Ecke Meine Schwägerin wohnt auch in Niederkassel - genauer gesagt Lülsdorf. Dann treffen wir uns auf jeden Fall mal!
Was hat denn der Doc als ET ausgspuckt?
16.08.2012 13:53
Hey das Saarland ist nicht das kleinste Bundesland
Rama Süße ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Dich, das klingt alles super toll, Dein Bauchkrümel hat sich eben die beste Zeit selber ausgesucht
Rama Süße ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Dich, das klingt alles super toll, Dein Bauchkrümel hat sich eben die beste Zeit selber ausgesucht
16.08.2012 14:09
hats irgendwie so in Erinnerung.... Hamburg und so mal ausgenommen (also die Städte)
*
"Das Saarland ist von den Flächenländern das kleinste und gemessen an der Einwohnerzahl das zweitkleinste Land (vor Bremen)"
*
"Das Saarland ist von den Flächenländern das kleinste und gemessen an der Einwohnerzahl das zweitkleinste Land (vor Bremen)"
16.08.2012 14:14
hach Ramalein . . . das ist so toll <3 ich freu mich riesig für dich
16.08.2012 17:02
Hach wie schön das alles ist, liebe Rama . Ich wette, du strahlst nun die meiste Zeit des Tages wie ein Honigkuchenpferd . Wann darfst du das nächste mal zum FA? Und hast du eigentlich einen Geschlechterwunsch?
16.08.2012 17:02
Zitat von siiri87:
Zitat von ramaeli:
(...)
So hat es bei uns auch geklappt
.
.
.
Ja, ja, als ich das hier mal angeregt habe, bin ich ganz schön angegriffen worden Naja, Hauptsache ich hatte recht
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt