Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
11.04.2012 10:25
warum wieder die pille rama
11.04.2012 10:28
Zitat von netty83:

Weil ich sonst bis zur Hochzeit wieder so viele Pickel und Haare im Gesicht bekomme.... Das passiert, wenn ich die Pille länger als 2 Monate nicht nehme
Kann ich ja mit leben, aber an meiner Hochzeit bitte nicht
Außerdem würde es ein sinnloses Opfer sein, ich werde ja doch nicht schwanger
netty83
12961 Beiträge
11.04.2012 10:29
Zitat von ramaeli:

Zitat von netty83:

Weil ich sonst bis zur Hochzeit wieder so viele Pickel und Haare im Gesicht bekomme.... Das passiert, wenn ich die Pille länger als 2 Monate nicht nehme
hast du auch so mit den haaren im gesicht zu kämpfen
11.04.2012 10:32
Zitat von netty83:

Zitat von ramaeli:

Zitat von netty83:

Ja... Hatte ich früher nie.
Aber als ich 2010 die Pille abgesetzt hab, ist mein Körper total ausgeflippt
Kommt durch die unausgewogenen Hormone bei mir
netty83
12961 Beiträge
11.04.2012 10:33
Zitat von ramaeli:

Zitat von netty83:

Zitat von ramaeli:

Zitat von netty83:

Ja... Hatte ich früher nie.
Aber als ich 2010 die Pille abgesetzt hab, ist mein Körper total ausgeflippt
Kommt durch die unausgewogenen Hormone bei mir
wie bei mir
männliche hromone etc nervig ist das
11.04.2012 12:41
ach man Mausi, es macht mich total traurig das es bei euch einfach nicht
klappen will und du so traurig bist
11.04.2012 13:38
Zitat von Engelchen1711:

ach man Mausi, es macht mich total traurig das es bei euch einfach nicht
klappen will und du so traurig bist

Ach süße, das ist so lieb von dir, dass du so mit mir mitfieberst...
Mein Freund nimmt jetzt Orthomol Fertil, vielleicht wird dann alles besser
Veloria
3169 Beiträge
11.04.2012 14:31
Ach Süße,drück Dich gaaaaaaaaaaaanz ganz ganz dolle!!!!!!Kopf hoch, 2012 wird dein Jahr und schau mal wir beiden hibbeln wieder zusammen Darf ich dann auch in deinem Thread mithibbeln *liebguck* Nur noch 2 Monate dann wirste die hübscheste Braut die man je gesehen hat. Die Fotos werden gigantisch da bin ich mir sicher! Süüüüße,jetzt trockne deine Tränchen *Taschentuchreich* und schau nach vorn.Ich bin mir so sicher das es dieses Jahr noch klappt und Du einen kleinen Krümel unterm Herzen trägst!!!!
*
Ich war gestern garnicht beim Augenarzt.Fühlte mich besch... etwas Fieber.Habe Morgens direkt abgesagt.Hole mir bald nen neuen Termin.Will ja wissen was los ist.
*
Was macht eigentlich deine Katze/n?Du hast Dir damals doch ein Katzenbaby angeschafft,stimmts?Eine ältere hast Du auch schon gehabt,oder?
*
Wünsche Dir nen tollen Tag!Drück Dich nochmal ganz dolle!Hab Dich lieb Mausi!
*
LG Veloria
carolein82
10161 Beiträge
11.04.2012 16:55
Ach Rama.
Holly1984
326 Beiträge
11.04.2012 21:09
Ach Rama....

Bei uns war das SG Super, trotzdem klappt es nicht. Ich bin seit dem Ergebnis grad nicht so Herr meiner Sinne und mein ES will sich einfach nicht einstellen. Die ovus zeigen nicht mal den Hauch eines zweiten Striches es ist zum piepen....
Veloria
3169 Beiträge
12.04.2012 10:53
Guten Morgen Süße!Wie geht es Dir heute?
*
Ich habe überings auch Probleme mit Gesichtsbehaarung.Bin regelmäßig am zupfen.Zum Glück sind meine eher blond.Manchmal rasier ich sogar.Ich befürchte ich habe zu viele männliche Hormone.Diesmal werde ich bestimmt nicht so schnell schwanger.
*
Achso,ich habe überings vorletzte Nacht von Dir geträumt Wir haben uns getroffen und hatten jede menge Spaß.Mehr weiß ich leider nicht.Glaube es war ein sehr kurzer Traum.
*
Knutscha!
*
LG Veloria
netty83
12961 Beiträge
12.04.2012 11:08
Zitat von Veloria:

*
Ich habe überings auch Probleme mit Gesichtsbehaarung.Bin regelmäßig am zupfen.Zum Glück sind meine eher blond.Manchmal rasier ich sogar.Ich befürchte ich habe zu viele männliche Hormone.Diesmal werde ich bestimmt nicht so schnell schwanger.
*
Achso,ich habe überings vorletzte Nacht von Dir geträumt Wir haben uns getroffen und hatten jede menge Spaß.Mehr weiß ich leider nicht.Glaube es war ein sehr kurzer Traum.
*
Knutscha!
*
LG Veloria
ich kenne das auch 7bin nur am zupfen nervige sache
Holly1984
326 Beiträge
12.04.2012 11:29
ich hab wunderbare schwarze haare im gesicht...ein mann könnte neidisch werden....ich schmirgel sie mit dem velvet touch weg....geht schnell, schmerzfrei und dauert bis sie nachwachsen
Veloria
3169 Beiträge
12.04.2012 15:15
Zitat von netty83:

Zitat von Veloria:

*
*
*
Knutscha!
*
LG Veloria
ich kenne das auch 7bin nur am zupfen nervige sache

Oh ja,es nervt tierisch Meine sieht man hauptsächlich im Licht,aber dann in voller länge.Die wachsen ja sowas von schnell
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
12.04.2012 15:17
Zitat von Holly1984:

ich hab wunderbare schwarze haare im gesicht...ein mann könnte neidisch werden....ich schmirgel sie mit dem velvet touch weg....geht schnell, schmerzfrei und dauert bis sie nachwachsen

Velvet touch?Muss mal googeln gehen.Oder meinste Veet touch?
*
Danke für den Tipp
*
LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt