Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
09.04.2012 13:43
Och Ramamaus Fühl Dich erstmal gaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt!!!!Willst Du jetzt wirklich eine Hibbelpause wegen der Hochzeit machen?
*
*
*
*
Psst,wir fangen vielleicht doch schon im Juni an zu hibbeln
*
Knutschi!
*
LG Veloria
netty83
12961 Beiträge
09.04.2012 14:04
rama das tut mir leid
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.04.2012 14:07
schade rama
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.04.2012 15:20
Zitat von ramaeli:

Morgen ihr Schnuffels!!!
Süß, dass ihr so fiebert!!!
Also ich hab gestern Abend mit nem Clearblue getestet und heute morgen mit nem billigen 10er. Beide negativ. Tut mir echt Leid hätte euch gern besseres geschrieben... Bin heute ES+13, also dürfte das negative Ergebnis auch verlässlich sein... Wer testet schon an ES+13 negativ?
Ach man ist das traurig! Ich hatte wirklich gedacht, dass diesmal irgendwas anders ist!
Mein MuMu sitzt allerdings noch ganz weit oben, total unerreichbar... Also hab ich noch ein bisschen Zeit bis zur Mens...
Danke für euren Zuspruch! Ohne eure Unterstützung käme ich mit dem Schmerz weniger gut zurecht. Drück euch ganz fest!!!!

Einige . . .
KaylasMommy85
6139 Beiträge
09.04.2012 15:33
schau mal Rama hab ich gefunden du darfst also noch hoffen:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
09.04.2012 15:46
Ich hat bei NMT+6 schon nen 10er der nur meeeegaleicht positiv war.
Und auch der CB zeigt manchmal recht spät an find ich
09.04.2012 17:16
Hey ihr Süssen!
Ach, das war irgendwie ein trauriger Ostermontag... Dieser negative Test hat mir so sehr den Tag vermiest!
Danke für die lieben Worte und die HCG Tabelle
Ich glaube zwar nicht, dass ich zu den 20% gehöre, die an NMT-1 negativ testen und doch schwanger sind, aber es gibt natürlich immer einen Rest Hoffnung, wenn die Mens nicht da ist. Und das ist sie weissgott nicht, hab NULL PMS Anzeichen! Ist eigentlich wirklich extrem ungewöhnlich
@stephie: tolles Bauchbild!!! du hast schon soooo einen genialen Bauch!
Knuddel euch ganz fest meine süßen Mistreiter
Was wär ich nur ohne euch?
MIMI79
4308 Beiträge
09.04.2012 18:04

das tut mir leid! Ich würde aber auch sagen, dass du am besten immer erst bei NMT+2/3 testen solltest. Spar dir die Kohle und die Nerven.
Ich drück dich!!
09.04.2012 18:33
Danke Mausi
mamamone
31266 Beiträge
09.04.2012 18:37
Test war negativ, so und enn ich wirklich ganz ehrlich bin, habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet.
Du hast ja nun wieder einige Zeit die Pille genommen und es wäre schon ein kleines Wunder gewesen wenn es wirklich gleich im ersten Zyklus geklappt hätte.
Rama, es gibt so viel worüber du glücklich sein kannst und worauf du dich freuen kannst.
Du hast einen tollen Verlobten, der dich leibt, den du liebst, ihr werdet nun bald heiraten.
Und auch mit dem Baby wird es bald klappen, da bin ich mir ganz sicher !!
Vielleicht soll es bei euch ja genau so sein, wie bei Engelchen, erst heirat und dann ein Baby.
lia06
1315 Beiträge
09.04.2012 19:40
Schade, dass es nicht geklappt hat. Kann die Enttäuschung voll nachvollziehen. Aber es hat auch etwas positives. So kannst du es auf deiner Hochzeit richtig krachen lassen und wirst nicht von Übelkeit geplagt.

Das mit dem Mumu ist aber trotzdem komisch. Der war ein Tag vor Nmt schon immer unten.
Kannst du dich noch an Anja aus unserem akten Treat erinnern?! Die hat auch einen Tag nach Nmt positiv getestet.
Neram69
508 Beiträge
09.04.2012 20:56

Alles andere wurde schon gesagt!
Veloria
3169 Beiträge
10.04.2012 08:15
Morgen Liebes!Wie geht es Dir heute?Ich hoffe wieder besser Was macht denn deine Kurve?Hast Du Ostern gut überstanden?Bei uns war es nicht so dolle.Fiona hat seit SA Durchfall mit Magenkrämpfen
*
Heute habe ich ja einen Augenarzttermin.Bin schon ganz aufgeregt.Hoffentlich ist nix schlimmes.
*
Wünsche Dir einen schönen Tag!
*
Knutscha!Drück Dich!
*
LG Veloria
Leene
2823 Beiträge
10.04.2012 08:51
Huhu rama,

ich bin zurück aus meinem Osterurlaub und hab gerade gelesen, dass du nicht so gut drauf bist. Es tut mir leid, dass dein Test negativ war und es leider noch nicht geklappt hat. Aber versuch positiv zu denken, hm?! In gerade mal zwei Monaten ist euer großer Tag und so kannst du ihn zumindest ganz unbeschwert genießen und danach geht das Hibbeln richtig los.

Ich schick dir ein bisschen gute Laune von mir rüber. Auch wenn das ganze Gequatsche über "positiv denken" und so dir wahrscheinlich nicht wirklich hilft.

Liebe Grüße
Leene
10.04.2012 09:01
Ach ihr süßen, danke für die lieben Worte!! Grad eben ist die Mens eingetrudelt. Bedeutet: heute gaaaanz viel Sofa und gaaaaanz viel Schokolade!
Ich hab euch lieb!
Ach man, ich war mir so sicher dass es geklappt hat, irgendwie...
Aber wie sollte ich das schon wissen? Ich war ja nie schwanger und werd es bei meinem Glück auch wohl frühestens in 3 Jahren sein, wenn überhaupt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt