°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
07.04.2012 19:17
Zitat von ramaeli:
Huhuu
Bin grad nur mal ganz kurz online also: danke für eure süßen Beiträge
Ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten: irgendwie sind alle Anzeichen bei mir weg. Ich weiß auch nicht, aber ich rechne nicht mehr wirklich mit unsrem Glückstreffer diesen Monat
Leider ist die doofe Batterie von meinem Schrott Thermometer auch noch alle geht irgendwie alles schief!!!
Egal, ich genieße meine Tage hier und bin ohnehin mit meinen Gedanken woanders wie geht's euch süßen denn? Knuddel euch alle ganz doll!!
Och, Rama. Meinste echt, dat war nüscht?! Na ja, dann halt weiterhibbeln! Irgendwann klappts bestimmt!
Bei mir ist Familyalarm die Ostertage über... Das Übliche halt.
Schöne Feiertage!
07.04.2012 19:55
Wünsch dir schöne Ostern
*
Und noch geb ich die Hoffnung nicht auf Shit Thermometer.
*
Und noch geb ich die Hoffnung nicht auf Shit Thermometer.
07.04.2012 22:11
Schöne Ostertage, Rama!
Super, dass Du mit dem Kopf ganz woanders bist. Das kann nur gut sein!
Geniesse den Moment und freue Dich auf das Morgen bzw.
den 10.04. oder den 10.6.
(Ist da die Hochzeit schon vorbei? Sorry, Blackout) oder den 10.07......
Super, dass Du mit dem Kopf ganz woanders bist. Das kann nur gut sein!
Geniesse den Moment und freue Dich auf das Morgen bzw.
den 10.04. oder den 10.6.
(Ist da die Hochzeit schon vorbei? Sorry, Blackout) oder den 10.07......
08.04.2012 10:29
Hey Ramaschatz!Wünsche Dir frohe Ostern!!Ich hoffe der Osterhase bringt Dir Morgen das wundervollste Geschenk aller Zeiten!!!!Einen positiven SS-Test!!! Drücke Dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!!!
*
@Neram:Ich glaube Rama heiratet im Juni
*
Knutsch Dich Ramaaaaaaamausiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
*
@Neram:Ich glaube Rama heiratet im Juni
*
Knutsch Dich Ramaaaaaaamausiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
09.04.2012 11:50
Morgen ihr Schnuffels!!!
Süß, dass ihr so fiebert!!!
Also ich hab gestern Abend mit nem Clearblue getestet und heute morgen mit nem billigen 10er. Beide negativ. Tut mir echt Leid hätte euch gern besseres geschrieben... Bin heute ES+13, also dürfte das negative Ergebnis auch verlässlich sein... Wer testet schon an ES+13 negativ?
Ach man ist das traurig! Ich hatte wirklich gedacht, dass diesmal irgendwas anders ist!
Mein MuMu sitzt allerdings noch ganz weit oben, total unerreichbar... Also hab ich noch ein bisschen Zeit bis zur Mens...
Danke für euren Zuspruch! Ohne eure Unterstützung käme ich mit dem Schmerz weniger gut zurecht. Drück euch ganz fest!!!!
Süß, dass ihr so fiebert!!!
Also ich hab gestern Abend mit nem Clearblue getestet und heute morgen mit nem billigen 10er. Beide negativ. Tut mir echt Leid hätte euch gern besseres geschrieben... Bin heute ES+13, also dürfte das negative Ergebnis auch verlässlich sein... Wer testet schon an ES+13 negativ?
Ach man ist das traurig! Ich hatte wirklich gedacht, dass diesmal irgendwas anders ist!
Mein MuMu sitzt allerdings noch ganz weit oben, total unerreichbar... Also hab ich noch ein bisschen Zeit bis zur Mens...
Danke für euren Zuspruch! Ohne eure Unterstützung käme ich mit dem Schmerz weniger gut zurecht. Drück euch ganz fest!!!!
09.04.2012 11:52
gib die Hoffnung noch net ganz auf! Gab auch Mädls die haben dann nen Tag später positiv getestet. Solange die Mens nicht kommt darfst hoffen. Ich werde am Donnerstag auch bei ES+12 testen mal sehen was raus kommt. Wenn negativ dann nochma ES+14. Aber ich sehs ma recht locker jetzt egal was raus kommt.
09.04.2012 11:53
ach und meinst du mit 10er nen test der ab wert 10 HCG-Wert anschlägt oder?
09.04.2012 12:02
Hey Kaylasmommy
Ja, genau, war ein Test, der bei 10 HCG anschlägt...
Hab in der Nacht geträumt, dass ich fett positiv testen würde und war so glücklich! Ich hatte eine kurze Idee davon, wie man sich nach so einem positiven Test fühlt! Leider bin ich aufgewacht und in der doofen Realität angekommen...
Ich kenne keinen, der an ES+13 nen negativen 10er hatte...
Ich glaube auch nicht daran, dass ich jetzt so aus der Norm falle, dass ich an NMT+10 erst positiv teste oder so...
Außerdem würde ich mir jetzt nur völlig unnötige Hoffnungen machen.
Ich hab diesen Monat abgeschlossen und warte auf die Mens...
Ja, genau, war ein Test, der bei 10 HCG anschlägt...
Hab in der Nacht geträumt, dass ich fett positiv testen würde und war so glücklich! Ich hatte eine kurze Idee davon, wie man sich nach so einem positiven Test fühlt! Leider bin ich aufgewacht und in der doofen Realität angekommen...
Ich kenne keinen, der an ES+13 nen negativen 10er hatte...
Ich glaube auch nicht daran, dass ich jetzt so aus der Norm falle, dass ich an NMT+10 erst positiv teste oder so...
Außerdem würde ich mir jetzt nur völlig unnötige Hoffnungen machen.
Ich hab diesen Monat abgeschlossen und warte auf die Mens...
09.04.2012 12:17
Hmm stimmt schon ja laut der Normliste müsste eigentlich am 12 Tag anschlagen darum mach ich eben am Donnerstag nen Test. Aber wenns nicht geklappt hat bin ich echt gar nicht sooo traurig. Dann wirds sicher ein 2013 Baby und vielleicht wirds ja dann auch noch näher an den Sommer ran dann Wäre mir eigentlich auch ganz recht.
Dann hibbeln wir gemeinsam weiter
Dann hibbeln wir gemeinsam weiter
09.04.2012 12:31
Schade Rama, dann freust du dich eben jetzt erstmal auf die Hochzeit, so wie ich auf den Urlaub.
Vielleicht solltest du nicht mehr vor NMT testen. Erspart dir eine frühe Enttäuschung und das Geld für die Tests. Ich teste auch nur noch nach NMT und die letzten Zyklen musste ich nie testen, weil die Mens pünktlich kam. Ist kein Vorwurf, nur ein gut gemeinter Tipp.
Vielleicht solltest du nicht mehr vor NMT testen. Erspart dir eine frühe Enttäuschung und das Geld für die Tests. Ich teste auch nur noch nach NMT und die letzten Zyklen musste ich nie testen, weil die Mens pünktlich kam. Ist kein Vorwurf, nur ein gut gemeinter Tipp.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt