Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
10.04.2012 09:02
Rama es tut mir echt leid!
Aber ganz klar NEIN du wirst nicht erst in 3 Jahren Schwanger sein.Ich tippe noch auf dieses Jahr.Da bin ich mir ganz sicher!!!!

lg
Leene
2823 Beiträge
10.04.2012 09:07
Zitat von ramaeli:

Ach ihr süßen, danke für die lieben Worte!! Grad eben ist die Mens eingetrudelt. Bedeutet: heute gaaaanz viel Sofa und gaaaaanz viel Schokolade!
Ich hab euch lieb!
Ach man, ich war mir so sicher dass es geklappt hat, irgendwie...
Aber wie sollte ich das schon wissen? Ich war ja nie schwanger und werd es bei meinem Glück auch wohl frühestens in 3 Jahren sein, wenn überhaupt...

Es ist klar, dass du traurig bist. Das ist total verständlich. Lass es raus, kuschel dich auf dem Sofa ein und morgen geht es dir bestimmt wieder besser! Und ich glaube auch nicht, dass du noch drei Jahre warten musst bis du schwanger bist. Das geht vieeel schneller. Warte mal ab
Botticelli
9291 Beiträge
10.04.2012 09:08
ach rama ich hätte es dir so gewünscht. in dem zyklus in dem ich schwanger wurde, hatte ich absolut keine anzeichen. ich war mir so sicher das der bluttest in der kiwu negativ wird. hatte zwar rückenschmerzen, aber die hatte ich öfter mal.
ich weiss das auch du dieses wunder erfahren darfst und wenn es soweit ist, wirst du sagen, dass du dir das irgendwie anders vorgestellt hast.
netty83
12961 Beiträge
10.04.2012 09:31
ich hatte wenn ich im nachhinein zurückdenke auchkeine anzeichen ausser PMS und 2 tage vor NMT konnte ich mich nciht bücken da war mir schlecht
aber sei nicht traurig du schaffst das das weiß ich
10.04.2012 12:20
son scheiß, das tut mir leid
Veloria
3169 Beiträge
10.04.2012 13:29
Blöde,doofe Mens!!! Kann die nicht mal bleiben wo der Pfeffer wächst?! Ein klein wenig Hoffnung hatte ich ja noch das Du trotz negativen Test schwanger bist.Ach man,alles SCH... Willst Du jetzt wirklich eine Hibbelpause machen?
*
Fühl Dich gedrückt und geknutscht!
*
LG Veloria
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2012 13:59
Ach Mensch wie doof Aber meine Süße, dein Wunder bereitet sich nur richtig auf die Welt und dich vor Gutes Ding will Weile haben.
Ich drück dich
mamamone
31266 Beiträge
10.04.2012 15:28
Zitat von ramaeli:

Ach ihr süßen, danke für die lieben Worte!! Grad eben ist die Mens eingetrudelt. Bedeutet: heute gaaaanz viel Sofa und gaaaaanz viel Schokolade!
Ich hab euch lieb!
Aber wie sollte ich das schon wissen? Ich war ja nie schwanger und werd es bei meinem Glück auch wohl frühestens in 3 Jahren sein, wenn überhaupt...
So Rama.... Popo hau..... es dauert keine 3 Jahre bis du Mama bist, du wirst nächstes Jahr Mama..... beschlossen und verkündet !!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2012 16:08
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Ich hab euch lieb!
So Rama.... Popo hau..... es dauert keine 3 Jahre bis du Mama bist, du wirst nächstes Jahr Mama..... beschlossen und verkündet !!

lia06
1315 Beiträge
10.04.2012 19:36
Ach Mensch, dass mit der Mens finde ich jetzt aber Sch....!
Grrrr.
Neram69
508 Beiträge
10.04.2012 22:52
Rama, es tut mir wirklich leid!
*
Ich kann jetzt auch nicht wirklich etwas Tröstendes sagen, denn ich weiss noch ganz genau, wie es war, wenn die beschissene Mens (Sorry) einen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat--------
es war einfach nur
gemein, traurig, enttäuschend, demütigend. frustrierend und das Herz wurde unsagbar schwer.
*
Warum ich? Warum schon wieder? Wozu habe ich die ganzen SS-Anzeichen, wenn ich doch nicht schwanger bin?
*
Werde ich jemals ein Kind haben, dem ich meine ganze Liebe schenken kann,
dem ich abends am Bett Geschichten vorlese,
ein Kind, das mit glänzenden Augen der Geschichte über den Weihnachtsmann lauscht und Dir anschliessend ängstlich-freudig erregt ins Ohr flüstert, es habe den Weihnachtsmann gerade am Fenster gesehen,
ein Kind, dem man Fotos von sich als Kind und anderen Vorfahren zeigt,
ein Kind, das dem Kuschelhasi einen Verband um den gebrochenen Fuss bindet und sagt: "Hasi hat den Kochen verbrochen"
und das Dir ein imaginäres Handy mit einer besetzten Telefonleitung reicht und sagt:" Mama, die Leitung ist schon wieder versetzt"!
Werde ich ein Kind haben,
das mich manchmal derart zur Weissglut bringt, dass ich es umgehend hinter die Tapete kleben möchte, nur, um es dann schnell wieder von dort rauszuholen, um es anschliessend umzuknuddeln und abzuknutschen???
Ein Kind, das aussieht wie ein gemalter Engel, wenn es schläft, so rein und unbeschwert nach der Last des Tages?
*
Ich sage Dir Rama: JAAAAAAAAA, Du wirst dieses Kind bekommen.
Und wenn es momentan in unserer "realen" Welt noch nicht existiert, heisst dies nicht,
dass es nicht schon in Euren Herzen lebt!
*
Ich drück Dich ganz fest!
Maren
Veloria
3169 Beiträge
11.04.2012 09:39
Zitat von Neram69:

Rama, es tut mir wirklich leid!
*
Ich kann jetzt auch nicht wirklich etwas Tröstendes sagen, denn ich weiss noch ganz genau, wie es war, wenn die beschissene Mens (Sorry) einen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat--------
es war einfach nur
gemein, traurig, enttäuschend, demütigend. frustrierend und das Herz wurde unsagbar schwer.
*
Warum ich? Warum schon wieder? Wozu habe ich die ganzen SS-Anzeichen, wenn ich doch nicht schwanger bin?
*
Werde ich jemals ein Kind haben, dem ich meine ganze Liebe schenken kann,
dem ich abends am Bett Geschichten vorlese,
ein Kind, das mit glänzenden Augen der Geschichte über den Weihnachtsmann lauscht und Dir anschliessend ängstlich-freudig erregt ins Ohr flüstert, es habe den Weihnachtsmann gerade am Fenster gesehen,
ein Kind, dem man Fotos von sich als Kind und anderen Vorfahren zeigt,
ein Kind, das dem Kuschelhasi einen Verband um den gebrochenen Fuss bindet und sagt: "Hasi hat den Kochen verbrochen"
und das Dir ein imaginäres Handy mit einer besetzten Telefonleitung reicht und sagt:" Mama, die Leitung ist schon wieder versetzt"!
Werde ich ein Kind haben,
das mich manchmal derart zur Weissglut bringt, dass ich es umgehend hinter die Tapete kleben möchte, nur, um es dann schnell wieder von dort rauszuholen, um es anschliessend umzuknuddeln und abzuknutschen???
Ein Kind, das aussieht wie ein gemalter Engel, wenn es schläft, so rein und unbeschwert nach der Last des Tages?
*
Ich sage Dir Rama: JAAAAAAAAA, Du wirst dieses Kind bekommen.
Und wenn es momentan in unserer "realen" Welt noch nicht existiert, heisst dies nicht,
dass es nicht schon in Euren Herzen lebt!
*
Ich drück Dich ganz fest!
Maren

Oh das hast Du wirklich toll geschrieben!!!*PipiindenAugenhab*
11.04.2012 10:03
Eure Beiträge sind so lieb!!
Ich musste grad richtig laut weinen... Gut, dass mein Mann nicht da ist und mich so sehen muss!! Man kann dieses Gefühl wohl nur als Langzeithibbler haben, so wie viele es von euch sind... Man fühlt sich einfach so saublöd und nur halb als Frau. Ich komme mir grad vor, wie ein Kind, das versucht, erwachsen zu sein... Versteht ihr was ich meine? Wie damals, als man Mamas Stöckelschuhe angezogen hat, und 3-4 Schritte getan hat, damit es schön klappert und man sich irgendwie älter vorkam.
Und doch waren die Füße viel zu klein, und man rutschte nach ein paar Gehversuchen wieder aus...
Genau SO fühl ich mich grad. Als würde ich versuchen, ein Teil von etwas zu werden, das mir komplett verschlossen bleibt (vorerst) und vor dessen Tor ich aussehe wie ein kleines, verzweifelt mit den Füßen stampfendes Kind
netty83
12961 Beiträge
11.04.2012 10:17
rama ich verstehe ich dich sooo
knuddel dich mal
11.04.2012 10:20
Danke netty!
Jetzt muss ich aber wirklich mal aus meinem Verlies namens Mens ausbrechen also wieder die Pille *seufz*
@veloria: wie war dein Termin beim Augenarzt? Alles ok????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt