Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
12.04.2012 15:40
Zitat von Veloria:

Zitat von Holly1984:

ich hab wunderbare schwarze haare im gesicht...ein mann könnte neidisch werden....ich schmirgel sie mit dem velvet touch weg....geht schnell, schmerzfrei und dauert bis sie nachwachsen

Velvet touch?Muss mal googeln gehen.Oder meinste Veet touch?
*
Danke für den Tipp
*
LG Veloria
was ist das für mittel
also wenn mir das zupfen erspart bleiben würde qäre ich 100000000 dankebar
12.04.2012 15:42
Woohooo ihr süßen

Hab heute schon viiieeeeel bessere Laune
@Veloria: Oh je du arme, jetzt bist du auch noch krank? Ich wünsche dir gute Besserung!!!! Wann gehst du denn jetzt wegen deines Auges zum Arzt?
Ich träume auch ständig davon, Mädels aus der MC zu treffen Wir treffen uns bestimmt mal eines Tages (würd mich freuen)
.
@Gesichtshaare: Ich ha-ha-haaaaasseeeeeeeee diese Dinger!
Wir sitzen also in einem Boot Ich färb mir meistens die Gesichtshaare einfach blond (hach ja, die Blondinen habens gut... )
.
Meine Regel hat übrigens schon aufgehört... total komisch! Heut ist Tag 3 und ich hab nicht mal mehr richtig SBn... Kurze Geschichte diesmal!
Naja, mir solls Recht sein
.
Ab nächster Woche muss ich wieder richtig regelmäßig lernen, seid mir also nicht böse, falls ich nicht so oft online komme Vergesst mich trotzdem nicht Ich komme auf jeden Fall regelmäßig on
.
Wie gehts euch sonst so?
Drück euch ganz fest!!!
@Stephie: jippiiiieh wieder eine Woche rum YAAAAY

12.04.2012 15:48
jaaaaaaaa zum treffen.... du wohnst ja so weit weg
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.04.2012 19:09
Rama, freut mich das es dir heute besser geht
Und viel spaß beim lernen ABER immer mal bitte kurz nen Statement dalassen
Holly1984
326 Beiträge
12.04.2012 19:21
http://www.amazon.de/Velvet-Touch-Face-3St-Halter/ dp/B001PYD88G

und gesichtshaare sind entfernt....
es dauert am anfang etwas und wenn ich ein neues "schmirgelpapier" aufmache, reizt es etwas, aber nur beim ersten mal. benutze auch eins von den papieren bis es nicht mehr geht....reicht ca. 1 jahr bei mir...und die haut ist danach echt weich
netty83
12961 Beiträge
13.04.2012 06:36
Zitat von Holly1984:

es dauert am anfang etwas und wenn ich ein neues "schmirgelpapier" aufmache, reizt es etwas, aber nur beim ersten mal. benutze auch eins von den papieren bis es nicht mehr geht....reicht ca. 1 jahr bei mir...und die haut ist danach echt weich
und das funzt wirklich
muss ich echt eausprbieren
Veloria
3169 Beiträge
13.04.2012 10:42
Zitat von netty83:

Zitat von Holly1984:

und das funzt wirklich
muss ich echt eausprbieren

Oh danke Dir!Das werde ich auch mal ausprobieren.Empfindliche Haut hab ich nicht so.Habe sogar schonmal versucht mit der Pilca zu enthaaren.Bäh,die ist so ekelig und hilft nur stellenweise.
*
LG Veloria
Holly1984
326 Beiträge
13.04.2012 13:11
also bei mir hilft es super....am anfang dachte ich auch: was ein scheiß....und hab geschrubbelt...und nix passierte...aber nach 2min waren alle härchen weg...

jetzt spammen wir ramas thema zu
netty83
12961 Beiträge
13.04.2012 13:27
sorry rama das wir das in deinen thread schreiben
aber wie macht man das nur drüber schubbeln ider wie
Veloria
3169 Beiträge
13.04.2012 16:14
Rama ist uns sicher nicht böse.Sie hat ja das selbe Problem
*
Ramaschatz,schreibe Dir heute Abend ncochmal.
*
Knutscha!
*
LG Veloria
Holly1984
326 Beiträge
13.04.2012 21:32
Zitat von netty83:

genau...wie mit sandpapier...und ich hab schon 3 wochen ruhe wie es genau funzt weiß ich nicht...aber es ist toll...

achso..ich werd nicht von der firma bezahlt...bin selber auf das ding gestoßen als ich nach varianten gesucht hab...meine haaren wurden nämlich immer dunkler...
netty83
12961 Beiträge
14.04.2012 07:59
Zitat von Holly1984:

Zitat von netty83:

genau...wie mit sandpapier...und ich hab schon 3 wochen ruhe wie es genau funzt weiß ich nicht...aber es ist toll...

achso..ich werd nicht von der firma bezahlt...bin selber auf das ding gestoßen als ich nach varianten gesucht hab...meine haaren wurden nämlich immer dunkler...
durch das zupfen habe ich auch das gefühl das sie nach all den jahren immer dicker werden
Veloria
3169 Beiträge
14.04.2012 09:04
Morgen Ramaschatzi!Ich freu mich richtig zu lesen das es Dir besser geht!!!Schön positiv denken.Drück Dich!!!
*
Ich bin wieder fit (schrei es mal nicht zu laut) Ich werde nächste Woche,direkt am MO,wieder beim Augenarzt anrufen und mir einen neuen Termin holen.Will jetzt endlich wissen was das ist.
*
Was machst Du heute so?Wr werden nachher Gassi gehen.Hoffentlich bleibt es trocken und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.Meinen Mäusen habe ich Schokokuchen versprochen (ahhhhhhhhh,wieso gibt es Che...koch).Ich backe soooooooo gerne.Na toll und ich bin am abnehmen.Werde heute nachmittag hoffentlich nur ein Stück probieren *miraufdiefingerhau* Nein,ich muss hart bleiben, SO!!!!
*
Knutschiiiiiiiiii!
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
16.04.2012 10:35
Huhuuuuuuuu Ramamausi!Wollte Dir einen schönen Wochenstart wünschen!! Wie geht es Dir?
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
18.04.2012 11:01
Hallo ihr Süßen

Veloria, hab grad deine Nachricht bei FB bekommen! BRAAAAV! Endlich geht sie zum Arzt
Zur Zeit bin ich wenig online, bin vom Lernen so gehetzt! Bald hat mein Schatz außerdem Geburtstag und ich bereite schon einiges vor
Ich würde soooo gerne jetzt schon wieder hibbeln, aber meine Haut ist sonst ein Schlachtfeld! Aber bald gehts wieder los Mein Süßer nimmt ja jetzt Orthomol fertil hihihi! Damit muss es ja eigentlich funzen! Wie war das bei euch?
Hab grad Handwerker da, kann also nicht lange bleiben!
Übrigens: Suche grad für meine kleine Katze einen Deckkater Also wenn einer von euch einen ( noch ) unkastrierten Kater hat oder jemanden kennt, der seinen zur Verfügung stellen würde, bitte melden!!!

Einen schönen Mittwoch wünscht euch eure Rama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt