°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
18.04.2012 11:08
Rama, schön von dir zu lesen
Wann hast du denn deine Prüfungen?
Viel Glück noch beim lernen und beim Deckkater finden
und ansonsten schick ich dir ein wenig Berliner Sonnenschein
Wann hast du denn deine Prüfungen?
Viel Glück noch beim lernen und beim Deckkater finden
und ansonsten schick ich dir ein wenig Berliner Sonnenschein
18.04.2012 11:27
Rama, schön von dir zu lesen.
Ganz bald kannst du ja wieder hibbeln und ich drücke die Daumen, dass Orthomol fertil sich gut auf die Schwimmerchen auswirkt. Wann hat dein Liebster denn Geburtstag? Meiner hat heute . Ich liebe diesen Tag, da ich viel lieber schenke als beschenkt zu werden . Gestern hat hat meiner vom Urologen auch ein vorzeitiges Geschenk bekommen, nämlich die Auswertung seines Spermiogramms. Es hat überall etwas überdurchschnittliche Werte. Wir waren ganz schön erleichtert, da bei der Voruntersuchung einer Varikozele entdeckt worden ist, die häufig zu Unfruchtbarkeit führt . Weiß man bei deinem Freund eigentlich woran es lag? Ich frag, weil die Varikozelen wohl sehr verbreitet und häufig der Grund für schlechte Spermiogramme sind. Man kann sie aber wohl gut operativ entfernen. Ist eigentlich noch mal ein zweites Spermiogramm bei euch angesetzt? Habe gelesen, dass man immer zwei machen lassen sollte, da gerade ein schlechtes auch nur akute Ursachen (Stress, Krankheit usw.) haben könnte.
Ganz bald kannst du ja wieder hibbeln und ich drücke die Daumen, dass Orthomol fertil sich gut auf die Schwimmerchen auswirkt. Wann hat dein Liebster denn Geburtstag? Meiner hat heute . Ich liebe diesen Tag, da ich viel lieber schenke als beschenkt zu werden . Gestern hat hat meiner vom Urologen auch ein vorzeitiges Geschenk bekommen, nämlich die Auswertung seines Spermiogramms. Es hat überall etwas überdurchschnittliche Werte. Wir waren ganz schön erleichtert, da bei der Voruntersuchung einer Varikozele entdeckt worden ist, die häufig zu Unfruchtbarkeit führt . Weiß man bei deinem Freund eigentlich woran es lag? Ich frag, weil die Varikozelen wohl sehr verbreitet und häufig der Grund für schlechte Spermiogramme sind. Man kann sie aber wohl gut operativ entfernen. Ist eigentlich noch mal ein zweites Spermiogramm bei euch angesetzt? Habe gelesen, dass man immer zwei machen lassen sollte, da gerade ein schlechtes auch nur akute Ursachen (Stress, Krankheit usw.) haben könnte.
18.04.2012 17:06
huhu rama...ich drück dir die daumen fürs lernen!!!
mein mann nimmt nun auch vitamine. sein SG (unser kleines ostergeschenk) war zwar super, aber er meint, dass er mit mir "leidet" und ich ja auch vitamine, globuli und tee zu mir nehme. hab aber nicht orthomol genommen, sondern das von cyclotest.
mein mann nimmt nun auch vitamine. sein SG (unser kleines ostergeschenk) war zwar super, aber er meint, dass er mit mir "leidet" und ich ja auch vitamine, globuli und tee zu mir nehme. hab aber nicht orthomol genommen, sondern das von cyclotest.
19.04.2012 09:02
Hey Maus!Ja,ich hoffe mal das ich nicht wieder krank werde und kann dann schon wieder nicht zum Augendoc.Aber ich hab Hoffnung.Es wird etwas wärmer und bald werde ich nicht mehr krank.Bin ja fast durchgehend seit Sept 11 krank.Immer was neues und hartnäkiges bis zum nächsten mal.Jetzt muss doch mal Schluss sein.
*
Rama,halt mich jetzt nicht für bekloppt aber ich habe gegoolet wie weit wir von einander entfernt wohnen Ca. 366 km/fast 4 Stunden Fahrzeit.Oh weh,kann man bei euch vielleicht schön Urlaub machen Oder in der Mitte treffen?
*
Wann genau setzt Du die Pille wieder ab?Kannst ja 2-3 vor der Hochzeit absetzten und dann schnaggelt es direkt in der Hochzeitsnacht Ich weiß blöde Idee.Man soll die Pille auch nicht mittendrin absetzten.Lieber schön zu Ende nehmen.Wann wäre das?
*
Ach ja,drücke Dir auch die Daumen fürs lernen!!!
*
@Holly rücke Dir die Daumen das es endlich schnaggelt!
*
Knutschiiiiiiiiiii!
*
LG Veloria
*
Rama,halt mich jetzt nicht für bekloppt aber ich habe gegoolet wie weit wir von einander entfernt wohnen Ca. 366 km/fast 4 Stunden Fahrzeit.Oh weh,kann man bei euch vielleicht schön Urlaub machen Oder in der Mitte treffen?
*
Wann genau setzt Du die Pille wieder ab?Kannst ja 2-3 vor der Hochzeit absetzten und dann schnaggelt es direkt in der Hochzeitsnacht Ich weiß blöde Idee.Man soll die Pille auch nicht mittendrin absetzten.Lieber schön zu Ende nehmen.Wann wäre das?
*
Ach ja,drücke Dir auch die Daumen fürs lernen!!!
*
@Holly rücke Dir die Daumen das es endlich schnaggelt!
*
Knutschiiiiiiiiiii!
*
LG Veloria
20.04.2012 09:33
Zitat von Holly1984:Häh? Steh grade aufm Schlauch.Erklär mal!
ich lese nur schnaggeln....und mein mann is auf ner tagung
20.04.2012 10:46
Huhu rama,
ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Lernen
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht!
Ich bin jetzt erstmal weg, fahren nämlich morgen für eine Woche nach Dänemark. Endlich Urlaub!
Liebe Grüße
Leene
ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Lernen
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht!
Ich bin jetzt erstmal weg, fahren nämlich morgen für eine Woche nach Dänemark. Endlich Urlaub!
Liebe Grüße
Leene
23.04.2012 22:45
Liebe Grüße von Rama. Noch 8 Pillen dann geht das Hibbeln wieder los.
Dann ist sie auch wieder öfter hier.
*
Der Countdown läuft....
*
Der Countdown läuft....
24.04.2012 06:41
Zitat von netty83:
nur noch 8 mensch die zeit verging aber schnell
Das dachte ich auch gerade...
24.04.2012 08:47
Zitat von Engelchen1711:
*
Der Countdown läuft....
Hä?Steh grad auf'm Schlauch.Will sie doch schon eher wieder mit hibbeln beginnen?8 Pillen=1 Woche und einen Tag.
*
LG Veloria
24.04.2012 12:32
Zitat von Veloria:
Zitat von Engelchen1711:
*
Der Countdown läuft....
Hä?Steh grad auf'm Schlauch.Will sie doch schon eher wieder mit hibbeln beginnen?8 Pillen=1 Woche und einen Tag.
*
LG Veloria
Du stehst nicht auf dem Schlauch, hast du richtig verstanden.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt