Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
23.05.2012 16:46

Rama's SS-Test-Tipspiel

Auf welcher Seite wird Rama positiv testen?
Der Gewinner bekommt ein Überraschungspaket

Fyra : Seite 263
Engelchen1711 : Seite 284
Leene : Seite 300
netty83 : Seite 303
Viala : Seite 305
MsMuffin : Seite 321
esy88 : Seite 322
zuckerlie : Seite 323
diekleene : Seite 333
Oo-Mine-oO : Seite 348
MIMI79 : Seite 363
Hummel07 : Seite 397
mamaone : Seite 411
lia06 : Seite 412
ZweiOhrKuecken : Seite 456
Holly1984 : Seite 460
CrazyMya : Seite 500
Veloria : Seite 732

23.05.2012 16:48
aaaah ich seh grad 2 weeks und 3 days until our wedding day !!!!????

Ihr habt ja keine Ahnung wie aufgeregt ich bin!!!!!
diekleene
53975 Beiträge
23.05.2012 16:56
glaub dir das du nervös wirst
23.05.2012 17:05
Zitat von diekleene:

hihi aber sowas von!!!
meine süße dori.... ich hab übrigens geheult als ich gesehen hab, dass du schwanger bist.... so schön! magste mir mal deine glückskurve zeigen?

diekleene
53975 Beiträge
23.05.2012 17:06
Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

hihi aber sowas von!!!
meine süße dori.... ich hab übrigens geheult als ich gesehen hab, dass du schwanger bist.... so schön! magste mir mal deine glückskurve zeigen?

klar kann ich die dir zeigen https://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/

ich hab so überhaupt nicht mit gerechnet, obwohl sie genauso war wie vor einem jahr
23.05.2012 17:08
Zitat von diekleene:

Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

hihi aber sowas von!!!

ich hab so überhaupt nicht mit gerechnet, obwohl sie genauso war wie vor einem jahr

wooow! die hats ja spannend gemacht! kraaasss zyklustag 32 muss ja echt hart gewesen sein... geht die sooo runter und dann wieder hoch! der hammer ach es ist so toll!
Veloria
3169 Beiträge
23.05.2012 17:10
Hey meine Süße!!!Hahahaha das ist ja lustig ein seeeeeehr frühes US Bild vom Krümel.Boah,das hört sich alles soooooooo genial an was dein FA sagt.Bin schon soooooooooo gespannt das glaubst Du garnicht.Kann es sein das dein Körper den Stress braucht?
*
Jaaaaa,bald ist euer großer Tag!!! Willste noch vor der Hochzeit testen?
*
Na dann Mausi,rann an den Mann und viiiiiiiiiiiiiiel Spaß!
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
diekleene
53975 Beiträge
23.05.2012 17:14
Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

hihi aber sowas von!!!

wooow! die hats ja spannend gemacht! kraaasss zyklustag 32 muss ja echt hart gewesen sein... geht die sooo runter und dann wieder hoch! der hammer ach es ist so toll!
an zt 32 war ich sicher das die mens kommt
hatte echt komplett abgeschlossen und dachte mein thermomether ist kaputt als sie wieder hoch ging
23.05.2012 17:15
Zitat von Veloria:

Hey meine Süße!!!Hahahaha das ist ja lustig ein seeeeeehr frühes US Bild vom Krümel.Boah,das hört sich alles soooooooo genial an was dein FA sagt.Bin schon soooooooooo gespannt das glaubst Du garnicht. Kann es sein das dein Körper den Stress braucht?
*
*
*
Drück Dich!
*
LG Veloria

muhahahaha süße, du hast so recht! anscheinend braucht mein körper echt den stress... ich hätte gedacht, dass wahrscheinlich wieder gar keine eizelle reift und ich nur zysten hab bei meinem stress! aber anscheinend sind die voraussetzungen bei mir besser denn je!
hab mir grad mal erfahrungsberichte zum orthomol durchgelesen... viele sagen, es hätte ihnen gar nicht geholfen dieses doofe SG! warum können nicht alle männer gleich viele spermien haben?! diese blöde natur mit ihrem tricks und fallen
Veloria
3169 Beiträge
23.05.2012 17:17
@diekleene:Aaa wie schön!!! Alles gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!
Holly1984
326 Beiträge
23.05.2012 17:18
Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

hihi aber sowas von!!!

mir sind auch die tränen gekullert, als ich es erfahren hab....
diekleene
53975 Beiträge
23.05.2012 17:18
danke euch allen
*
aber das ist ramas tread und nicht meiner hab nen eigenen
23.05.2012 17:20
aber in ramas thread freu ich mich über glückliche nachrichten bringt mir vielleicht auch glück?
Veloria
3169 Beiträge
23.05.2012 17:21
Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

Hey meine Süße!!!Hahahaha das ist ja lustig ein seeeeeehr frühes US Bild vom Krümel.Boah,das hört sich alles soooooooo genial an was dein FA sagt.Bin schon soooooooooo gespannt das glaubst Du garnicht. Kann es sein das dein Körper den Stress braucht?
*
*
*
Drück Dich!
*
LG Veloria

muhahahaha süße, du hast so recht! anscheinend braucht mein körper echt den stress... ich hätte gedacht, dass wahrscheinlich wieder gar keine eizelle reift und ich nur zysten hab bei meinem stress! aber anscheinend sind die voraussetzungen bei mir besser denn je!
hab mir grad mal erfahrungsberichte zum orthomol durchgelesen... viele sagen, es hätte ihnen gar nicht geholfen dieses doofe SG! warum können nicht alle männer gleich viele spermien haben?! diese blöde natur mit ihrem tricks und fallen

Hey Süüüüüüße,aber es sind auch schon viiiiiiiiel mit einem grottenschlechten SG schwanger geworden und so schlecht ist das SG von deinem Mann auch wieder nicht Denk positiv Maus
diekleene
53975 Beiträge
23.05.2012 17:21

*
rama extra für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt