Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
27.05.2012 13:43
Oh nein, mein persönlicher Albtraum!!!!! Ansonsten kannst du noch Tasso informieren. Bei Tasso gibt es auch Plakate für die Suchaktion.
Wichtig ist, dass ihr abends - nachts noch mal die Suche intensiviert. Tagsüber halten sich weggelaufene Katzen oft versteckt, da es so wuselig ist. Und bei der Suche immer schön ihren Namen rufen. Ihr könnt für nachts auf eurem Balkon auch eine Lebendfalle installieren (gibt gegen Gebühr im Tierheim). Ich drück fest die Daumen.
27.05.2012 14:08
Ich bin schon so gut es ging durch das Waldstück gekraucht und hab alle 5 Sekunden laut ihren Namen gerufen. Die Straße bin ich auch schon rauf und runter gelaufen und hab gerufen... Was mach ich denn jetzt nur, ich bin so verzweifelt... Hab schon bei Tasso Lilou als vermisst gemeldet. Sie ist so klein und hat gar keine Ahnung von der Welt da draußen, wenn sie überfahren wird, werde ich meines Lebens nicht mehr froh....

diekleene
53975 Beiträge
27.05.2012 14:22
Ich hoffe das ihr die kleine doch noch findet
27.05.2012 14:26
ach Mausi ich hoffe so das sie wieder nach Hause kommt, Katzen wissen
doch eigentlich immer ganz gut wo sie wohnen, vll will sie sich nur mal die
Pfötchen vertreten.
Neram69
508 Beiträge
27.05.2012 15:50
Oh Mann, das ist hart, Rama.
Ich bin jetzt nicht der große Katzenkenner, aber könnte es auch sein, dass sie zu Nachbarn gegangen ist?
Meine Mutter fütttert auch immer sämtliche Nachbarskatzen und hab dementsprechend oft eine Katze im Haus, auch mal für ein paar Stunden.
Naja, ist ja eher unwahrscheinlich bei eurer Lilou, oder? Wenn sie ne reine Wohnungskatze ist?
Das tut mir so leid!
Ich hoffe, ihr findet euren Schatz gesund und munter wieder!!!
Wer würde schon freiwillig von Euch "abhauen"? Sorry, blöder Spruch, aber lieb gemeint.
Ich drücke ganz fest die Daumen und der Tipp von MrsMuffin mit dem abends suchen, klingt doch sehr plausibel.
Vielleicht hat sie wirklich Angst, aus ihrem Versteck rauszukommen.
.
Viel, viel Glück!
Veloria
3169 Beiträge
27.05.2012 16:25
Oh nein Ramaschatzi das ist ja schrecklich!Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt!!!
Drücke Dir die Daumen das ihr Lilou ganz schnell wieder findest.Von meiner Freundin die Katze ist auch schonmal weggelaufen über Silvester.Nach 3 Tagen kam sie wieder mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Hunger
Neptunia1984
2774 Beiträge
27.05.2012 18:12
habs gerade bei fb gelesen...schön das sie wieder da ist =)
27.05.2012 18:28
super das sie wieder da ist
Veloria
3169 Beiträge
27.05.2012 18:30
Jaaaaaaaaaaaaaa Wollte euch auch gerade Bescheid geben!!! Gott sei Dank!!!!
lia06
1315 Beiträge
27.05.2012 18:31
Ja Gott sei Dank ist der kleine Ausreißer wieder heil zu Hause.
MIMI79
4308 Beiträge
27.05.2012 21:36
ich freu mich auch!!
27.05.2012 23:23
JAAAAAA bin totaaaaal glücklich!
Ich danke euch sooo sehr für eure süße Anteilnahme!
Jetzt kann ich mich wieder auf Hochzeit und Hibbeln konzentrieren
Gestern war ES, habe ihn glaube ich sogar gespürt, hatte kurzzeitig Bauchkrämpfe als ich im Supermarkt an der Kasse stand
Haben auch schön viel geherzelt... Jetzt heißt es wieder WARTEN
Aber gut, die nächsten 2 Wochen werden stressig genug, da kann ich mich gut ablenken
Am Tag meiner Hochzeit werd ich also testen...(9.6.)
DAS wär das GENIALSTE Hochzeitsgeschenk aller Zeiten
netty83
12961 Beiträge
28.05.2012 17:30
huhu rama wie geht es dir ich hoffe gut
schön das dein kl kätzchen wieder da ist
Veloria
3169 Beiträge
30.05.2012 10:34
Huhuuuuuu Ramaschatz!Nur noch 2 Tage dann ists schon Juni Wie geht es Dir denn so?Außer das Du super aufgeregt wegen der Hochzeit bist Ach weißte was?Wir können jetzt zusammen hibbeln Hatten kein Bock mehr auf Verhütung und da wir ja eh im Juni nach Schützenfest anfangen wollten zu hibbeln,passt das ja.Vielleicht teste ich auch am 9ten um zu sehen ob ich trinken darf oder nicht.Mal schauen...
*
Drück Dich gaaaaaaaaaaanz dolle!Knutschaaaaaa!
*
LG Veloria
03.06.2012 01:34
[size=30]Countdown bis zur Hochzeit[/size]

<p></p>
Noch [size=30]6 Tage[/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt