°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
24.05.2012 15:48
Zitat von Oo-Mine-oO:
Rama, ich drück dir die Daumen
Danke Mine
24.05.2012 15:49
Zitat von MIMI79:
Rama, das wäre der Hammer! Ich drück dir feste die Daumen, aber versuch dieses Mal, nicht die ganze Zeit dran zu denken. Vielleicht ist der Stress so gut, weil du mal abgelenkt bist und dir nicht zu viele Gedanken darüber machen kannst Weiter so!!!
Nur noch 2 Wochen, das ist so toll!!!
Ja, das stimmt, mir bleibt ja auch kaum Zeit, drüber nachzudenken...
Bin so so so so eingespannt! ARGH!
Danke auch für deine Daumen liebe Mimi
24.05.2012 15:50
Zitat von miaa:
Rama Maus das sind Super Nachrichten, ich drück dir ganz fest die Daumen
mia maus wie gehts dir? Lieben Dank für deine Daumen!
24.05.2012 15:51
Zitat von Neram69:
Oh Rama, das hört sich ja super an:
Siehste? Auch DEIN Körper, also DU bist fruchtbar und in der Lage schwanger zu werden!
.
Und selbst, wenn es nicht so wäre, so wärest Du trotzdem eine liebens-u. vollwertige Frau, denn Du trägst ein Herz in der Brust, wo bei anderen manchmal nur ein Klumpen Stein zu sein scheint.
.
Ahhhhh.....ich freu mich voll für Dich. Und dass Du nervös bist wegen der Hochzeit kann ich in Ansätzen erahnen (war ja noch nie in so einer Lage). Du wirst so eine wunderhübsche Braut sein, denn Du strahlst von innen!
.
Na dann lasst mal die Korken (und anderes ) knallen....VOR der Hochzeit...hihi
Viel, viel Glück!
.
Alles Liebe, Maren
P.S.: Cooler Doc, der Dir Bilder von Deiner Schleimhaut gibt!
Ach Maren, deine Beiträge sind immer so herzerwärmend (Ich schieß mich bei FB übrigens immer über die Geschichten deiner kleinen Maus weg vor Lachen Genial! )
Danke für das Kompliment mit dem Herz... Kann ich nur zurück geben!
Finds toll, dass ihr bei mir so mitfiebert
24.05.2012 16:13
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
oh Mausi ich drück dir soooooooooooooooooooooooo fest die Daumen
und Pfoten und Minidaumen.
Danke danke Maus Wie gehts dir heute? Besser?
geht hab wieder etwas Kreislauf, aber Laune ist wenigstens n bisschen
besser.
*
Und die Gedanken hat ich nicht da es bei uns ja an mir liegt. Ich bin ja
Schuld das es so lange gedauert hat.
*
Aber ich versteh dich
24.05.2012 17:42
Zitat von ramaeli:
Zitat von miaa:
Rama Maus das sind Super Nachrichten, ich drück dir ganz fest die Daumen
mia maus wie gehts dir? Lieben Dank für deine Daumen!
Danke mir gehts sehr gut, klappt alles toll oh man ich hoffe das dieser Monat dein Monat wird
25.05.2012 10:33
Hallöchen ihr süßen und einen wunderschönen sonnigen Freitag
Also mein doofer Persona hat noch keinen Eisprung angezeigt... Aber gut, vielleicht ist er auch erst morgen.... Hach wie schön, die erste Zyklushälfte ist wie im Flug vergangen, ich war einfach soooo eingespannt! (bin es auch eigentlich noch...) Und ich hoffe, das geht so weiter, dieses Warten ist echt ätzend! Es gibt ja auch eigentlich nur 2 interessante Termine in einem Zyklus Eisprung und NMT... Der Rest ist ätzende Warterei
Wie gehts euch denn? Was macht ihr an Pfingsten? Ich genieße das schöne Wetter und nutze das Wochenende zum Herzeln
Knuddel euch ganz doll und wünsch euch ein super Wochenende
Also mein doofer Persona hat noch keinen Eisprung angezeigt... Aber gut, vielleicht ist er auch erst morgen.... Hach wie schön, die erste Zyklushälfte ist wie im Flug vergangen, ich war einfach soooo eingespannt! (bin es auch eigentlich noch...) Und ich hoffe, das geht so weiter, dieses Warten ist echt ätzend! Es gibt ja auch eigentlich nur 2 interessante Termine in einem Zyklus Eisprung und NMT... Der Rest ist ätzende Warterei
Wie gehts euch denn? Was macht ihr an Pfingsten? Ich genieße das schöne Wetter und nutze das Wochenende zum Herzeln
Knuddel euch ganz doll und wünsch euch ein super Wochenende
25.05.2012 12:24
Hey Süße. Freie mich voll für dich, dass es zyklustechnisch alles so gut läuft. Ich Drücke die soetwas von die Daumen, das kannst du dir garnicht vorstellen.
Das wäre einfach das beste Hohzeitsgeschenk überhaupt. *hoff hoff hoff *
In finde es voll schön wieder mehr von dir zu lesen.
Mir bzw. uns geht es super. Baby wächst und gedeiht und wenn nichts mehr an meinem Baby verschwindet, wird es wohl ein kleiner Prinz.
So jetzt bist du auch bei mir wieder auf dem Laufenden.
Ach Schnecke ich Drücke die so die Daumen.
Mir bzw. uns geht es super. Baby wächst und gedeiht und wenn nichts mehr an meinem Baby verschwindet, wird es wohl ein kleiner Prinz.
25.05.2012 19:54
Zitat von lia06:
Hey Süße. Freie mich voll für dich, dass es zyklustechnisch alles so gut läuft. Ich Drücke die soetwas von die Daumen, das kannst du dir garnicht vorstellen.
WAAAAS wie schön? Lia kriegt einen kleinen Bruder? Wow...
Du bist ja auch schon soooo weit! Wie fühlst du dich? Übelkeit? Krämpfe?
Es ist so genial, dass du es geschafft hast
27.05.2012 13:30
Hallo ihr Lieben...
Für mich ist dies ein sehr trauriger Pfingsmontag... Unsere kleine Katze Lilou ist entlaufen. Sie muss letzte Nacht über unseren Balkon abgehauen sein. Haben es erst heute Morgen gemerkt. Bin schon den ganzen Morgen hier rumgelaufen und hab nach ihr gerufen... Fehlanzeige...
Bin total traurig.
Haben jetzt Flugblätter gedruckt und werden sie überall im Ort aufhängen...
Für mich ist dies ein sehr trauriger Pfingsmontag... Unsere kleine Katze Lilou ist entlaufen. Sie muss letzte Nacht über unseren Balkon abgehauen sein. Haben es erst heute Morgen gemerkt. Bin schon den ganzen Morgen hier rumgelaufen und hab nach ihr gerufen... Fehlanzeige...
Bin total traurig.
27.05.2012 13:35
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr Lieben...
Bin total traurig.
oh nein, das tut mir sehr leid! Ich hoffe, ihr findet sie wieder! Habt ihr schon mal in den Tierheimen in der Umgebung angerufen? Vielleicht wurde sie ja abgegeben. Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es so ist!
Drück dich, Süße!
27.05.2012 13:39
Zitat von MIMI79:
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr Lieben...
Bin total traurig.
oh nein, das tut mir sehr leid! Ich hoffe, ihr findet sie wieder! Habt ihr schon mal in den Tierheimen in der Umgebung angerufen? Vielleicht wurde sie ja abgegeben. Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es so ist!
Drück dich, Süße!
Danke dir! Ich glaube nicht, dass sie jetzt schon (wenn überhaupt) im Tierheim abgegeben wurde... Hier laufen so viele wilde Katzen herum.... Sie ist außerdem gechipt, dh man würde im Tierheim sofort unsere Nummer sehen und uns benachrichtigen...
Bin soooo traurig... Wohnen ja außerdem direkt an einem kleinen Waldstück.. Das ist so wild verwuchert, da kann ich gar nicht reingehen... Wenn sie da drin sitzt, finde ich sie sowieso nicht mehr
27.05.2012 13:40
Zitat von ramaeli:
Zitat von MIMI79:
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr Lieben...
Bin total traurig.
Drück dich, Süße!
Danke dir! Ich glaube nicht, dass sie jetzt schon (wenn überhaupt) im Tierheim abgegeben wurde... Hier laufen so viele wilde Katzen herum.... Sie ist außerdem gechipt, dh man würde im Tierheim sofort unsere Nummer sehen und uns benachrichtigen...
Bin soooo traurig... Wohnen ja außerdem direkt an einem kleinen Waldstück.. Das ist so wild verwuchert, da kann ich gar nicht reingehen... Wenn sie da drin sitzt, finde ich sie sowieso nicht mehr
reagiert sie, wenn ihr sie ruft? Vielleicht, wenn sie darin sein sollte, kommt sie raus, wenn ihr ruft? Probiert es doch mal aus und macht einen kleinen Spaziergang durch das Waldstück.
27.05.2012 13:41
Ach man das tut mir leid Ich drück die Daumen das sie doch noch
wieder auftaucht.
*
Hat sie irgend ein Lieblingsfressi? Vll lässt sie sich ja damit irgendwie anlocken?
wieder auftaucht.
*
Hat sie irgend ein Lieblingsfressi? Vll lässt sie sich ja damit irgendwie anlocken?
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt