Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
23.05.2012 17:22
ähhh ich hoffe du verstehst was ich meine.meine kinder wuseln hier rum.scheiss wetter
23.05.2012 17:24
das stimmt
der doofe FA damals... hat uns doch echt erzählt, wir könnten nur mit ICSI schwanger werden!? (ICSI ist für die ganz harten Fälle)...
dabei hat mein Schatz 60 Mio Spermien Gesamtzahl gehabt... Eben nur 5 % schnell beweglich (immerhin 3 Mio!) und viele deformiert... aber ich hab gesehen, dass manche mit einer Gesamt zahl von 1 Mio (!!!!) schwanger geworden sind. Dieser Geldhai, echt!
Wenns in den 3 Monaten jetzt nicht klappt, müssen wir auch wieder ins KiWu Zentrum und ein SG machen lassen... Ist schließlich schon ein Jahr her das letzte SG...
MsMuffin
4344 Beiträge
23.05.2012 17:53
Wie aufregend, du mega fruchtbare Ramaeli .

Ich drück dir meinen einen Daumen (den anderen brauche ich für mich ). Stell dir mal vor, du hast am Hochzeitstag einen positiven Test in der Hand - das wäre schlicht der Wahnsinn ! Ich würde für die Feier schon mal vorsorglich Kindersekt ordern, damit die das vorrätig haben und du dich nicht gleich verrätst .

Ich hoffe, dass sich das SG von deinem Männlein in Spe gebessert hat. Die Gesamtzahl ist ja schon mal ok. Wie war denn die Morphologie? Die zählt ja auch noch mal in die Auswertung mit ein und die soll durch Nahrungsergänzungsmittel ganz gut zu verbessern sein (hab ich mal gelesen).

23.05.2012 19:06
oh Mausi ich drück dir soooooooooooooooooooooooo fest die Daumen
und Pfoten und Minidaumen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.05.2012 19:17
Rama, ich drück dir die Daumen
Aura
618 Beiträge
23.05.2012 19:19
Drücke auch fest die Daumen!!!
MIMI79
4308 Beiträge
23.05.2012 20:40
Rama, das wäre der Hammer! Ich drück dir feste die Daumen, aber versuch dieses Mal, nicht die ganze Zeit dran zu denken. Vielleicht ist der Stress so gut, weil du mal abgelenkt bist und dir nicht zu viele Gedanken darüber machen kannst Weiter so!!!
Nur noch 2 Wochen, das ist so toll!!!
miaa
15612 Beiträge
23.05.2012 23:29
Rama Maus das sind Super Nachrichten, ich drück dir ganz fest die Daumen
Neram69
508 Beiträge
23.05.2012 23:44
Oh Rama, das hört sich ja super an:
Siehste? Auch DEIN Körper, also DU bist fruchtbar und in der Lage schwanger zu werden!
.
Und selbst, wenn es nicht so wäre, so wärest Du trotzdem eine liebens-u. vollwertige Frau, denn Du trägst ein Herz in der Brust, wo bei anderen manchmal nur ein Klumpen Stein zu sein scheint.
.
Ahhhhh.....ich freu mich voll für Dich. Und dass Du nervös bist wegen der Hochzeit kann ich in Ansätzen erahnen (war ja noch nie in so einer Lage). Du wirst so eine wunderhübsche Braut sein, denn Du strahlst von innen!
.
Na dann lasst mal die Korken (und anderes ) knallen....VOR der Hochzeit...hihi
Viel, viel Glück!
.
Alles Liebe, Maren
P.S.: Cooler Doc, der Dir Bilder von Deiner Schleimhaut gibt!
netty83
12961 Beiträge
24.05.2012 10:13
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen!
Sooo, da bin ich wieder
Es gibt gute Neuigkeiten!
Ich war heute beim FA Er hat US gemacht und festgestellt, dass ich EXTREM gute Voraussetzungen habe, schwanger zu werden. Total fett aufgebaute SH, einen Follikel, der in 2 Tagen springt, und seeeehr spinnbaren ZS... KRASS!!! hab auch ein paar süße Fotos bekommen von meinen Eierstöcken und der Schleimhaut. Falls es was wird mit dem Baby hab ich ein seeeehr frühes Babybild
Er sagte mir, wenn es diesen Monat nicht klappen sollte, dann liegt es wirklich in erster Linie am Mann. Er meinte wortwörtlich: "Fruchtbarer kann man nicht sein"
Und ich bin diesen Monat sooooo gestresst hahaha! Hab nur Hochzeit, lernen, etc. im Kopf (ihr sehts ja an meinen kärglichen Beiträgen...)
Nicht mal Tempi messen tu ich! Und wie ihr wisst bin ich normalerweise der größte Tempi-Mess-Suchti
Bin echt happy!
Na dann werd ich die nächsten Tage mal meinen Mann ein bisschen bearbeiten und hoffen, dass das Orthomol fertil PLUS Wirkung zeigt
Drückt mir die Daumen!
Die wieder im Hibbel-Fieber schwelgende
Rama
das hört sich echt super an
siehste wenn man mal sich nciht mit diesen thema beschäftigt dann läufts besser ne
drücke dir auf jedenfall die daumen
netty83
12961 Beiträge
24.05.2012 10:14
Zitat von ramaeli:

aaaah ich seh grad 2 weeks und 3 days until our wedding day !!!!????

Ihr habt ja keine Ahnung wie aufgeregt ich bin!!!!!

ohhh doch das glaube ich dir
24.05.2012 11:17
Zitat von netty83:

Zitat von ramaeli:

aaaah ich seh grad 2 weeks und 3 days until our wedding day !!!!????

Ihr habt ja keine Ahnung wie aufgeregt ich bin!!!!!

ohhh doch das glaube ich dir

Ich auch, gott sei dank war es bei uns nur ne Minihochzeit und die hat
mir schon gereicht (die "große" kommt ja noch )
24.05.2012 15:41
Hallo ihr süßen und DAAAAANKE für eure Daumen

Bin heute irgendwie total schlecht gelaunt, ungeduldig, mies drauf
keine Ahnung, aber (versteht mich nicht falsch) ich habe jetzt schon keine Lust mehr, ständig zum FA zu rennen und es kommt sowieso am Ende nichts bei raus... Hattet ihr manchmal auch Momente, wo ihr innerlich irgendwie ein bisschen sauer wart, dass euer Partner solche "Probleme" hat, auch wenn es völlig unbegründet ist, weil er ja nichts dafür kann (natürlich nur die, bei denen es am Partner lag )? Ich hab ja ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie, wenn wir uns manchmal streiten denk ich : Na toll, ich werd hier nicht schwanger, er ist Schuld und ich bin diejenige, die drunter leidet (mehr als er, hab ich zumindest das Gefühl .... ) Und er scheint sich noch nicht mal besonders deswegen zu ärgern? Er sagt immer "Immer mit der Ruhe, das wird schon noch alles..." HALLOOOO? Wer hat Schmerzen während der Regel? Wer kriegt Pickel ohne Pille, muss Metformin schlucken und davon ko***? Wer durchlebt in einem Zyklus größere Hormonschwankungen als ein Mann in seinem ganzen Leben? Wer muss heulen und hat einen ganzen Tag seines Lebens gefühltermaßen verloren, weil der Test blütenweiß ist?
ER jedenfalls nicht...
Sorry Leute, ist grad so mit mir durchgegangen... Aber ich glaube nach 2 Jahren hibbeln (ok ok, mit 6 Monaten Unterbrechung...) darf man das doch mal, oder?
Drück euch ganz feste!
rama
24.05.2012 15:47
Zitat von MsMuffin:

Wie aufregend, du mega fruchtbare Ramaeli .

Ich drück dir meinen einen Daumen (den anderen brauche ich für mich ). Stell dir mal vor, du hast am Hochzeitstag einen positiven Test in der Hand - das wäre schlicht der Wahnsinn ! Ich würde für die Feier schon mal vorsorglich Kindersekt ordern, damit die das vorrätig haben und du dich nicht gleich verrätst .

Ich hoffe, dass sich das SG von deinem Männlein in Spe gebessert hat. Die Gesamtzahl ist ja schon mal ok. Wie war denn die Morphologie? Die zählt ja auch noch mal in die Auswertung mit ein und die soll durch Nahrungsergänzungsmittel ganz gut zu verbessern sein (hab ich mal gelesen).

Hallo meine Süße Wie läuft es bei euch denn so? Nimmst du eigentlich noch Clomi? Ja, auf der Hochzeit gibt es Traubensecco (hmmmm ), der schmeckt so so so so so genial!!!! Also ich bin ja sowieso kein Alkohol-Trinker... Manchmal ganz schön peinlich, wenn alle lustig angeheitert sind und man selbst sitzt da und benimmt sich mit 0,0 Promille wie die anderen Ich vertrag leider gar nichts, und es schmeckt mir auch nicht!? Von Alkohol muss ich richtig würgen beim Schlucken... Haha! Klingt wie ne 12-jährige, ich weiß
Hach Mensch, ich wünschte ich wäre wirklich richtig fruchtbar und würde die paar Spermien, die sich hereinzubitten wagen, mit Kusshand annehmen... Wäre echt super
Halt mich auf dem Laufenden wie es bei dir aussieht!
Knutsch
24.05.2012 15:47
Zitat von Engelchen1711:

oh Mausi ich drück dir soooooooooooooooooooooooo fest die Daumen
und Pfoten und Minidaumen.

Danke danke Maus Wie gehts dir heute? Besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt