Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
05.04.2012 00:05
Das coole ist grad irgendwie dass ich überhaupt keine Angst vor nem negativen Ergebnis hab bin trotzdem tierisch aufgeregt...
05.04.2012 00:07
Ach ja: 2 Anzeichen vergessen: (für den fall dass es PMS ist, werden die in der Liste der normalen Symptome der 2 ZH eingeordnet falls die Mens kommt )
Bin extrem müde und muss nachts zig mal aufstehen weil ich pinkeln muss
sheyla1980
1516 Beiträge
05.04.2012 00:11
Das hört sich ja alles schon sehr schön an. Sag mal hast du nur einen oder zwei Tests gekauft??
05.04.2012 00:22
Zitat von sheyla1980:

Das hört sich ja alles schon sehr schön an. Sag mal hast du nur einen oder zwei Tests gekauft??

Nur einen... Hab ja Zuhause noch genug Tests.
Ich hätte lieber den pregnafix von schlecker gehabt... Den mag ich lieber
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2012 06:37
Rama, aufstehen! Will das Ergebnis wissen.
Botticelli
9291 Beiträge
05.04.2012 07:35
so ich steh hier schon mit konfetti und sekt in der hand. darf ich gratulieren?
wenn es negativ ist saufen wir einfach so.
05.04.2012 07:52
Morgeeeeen
Also, Test ist wie zu erwarten war negativ
Dafür trink ich heut Abend in Maastricht n Gläschen Wein
Mein Thermometer spinnt total, ich überlege ob ich überhaupt noch damit messen soll, erst sagt das 36,2 dann 36,8 und dann 36,6. Alles nach 3 Sekunden messen... Ich war so angepisst! Kann mich also NuLL auf meine Kurve verlassen, obwohl die sooo schön ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1333604824
Drück euch!! Tut mir natürlich Leid dass ihr jetzt kein besseres Ergebnis zu hören bekommt... Sorry Fyra!!!
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2012 08:39
Naja, dann testest du eben in ein paar Tagen nochmal. War ja zu erwarten, da es noch so früh war. Ich werde auch Samstag oder Sonntag testen. Mal sehen, wie lange ich es aushalte und ob nicht vorher doch noch die Mens kommt.

Das mit dem Thermometer ist aber echt blöd. Meintest du 3 Minuten oder wirklich 3 Sekunden?
05.04.2012 08:43
Zitat von Hummel07:

Naja, dann testest du eben in ein paar Tagen nochmal. War ja zu erwarten, da es noch so früh war. Ich werde auch Samstag oder Sonntag testen. Mal sehen, wie lange ich es aushalte und ob nicht vorher doch noch die Mens kommt.

Das mit dem Thermometer ist aber echt blöd. Meintest du 3 Minuten oder wirklich 3 Sekunden?

3 Sekunden!! Ich weiß, total crazy, mein altes Thermometer hat auch eigentlich immer mindestens ne Minute gemessen... Und da war meine CL auch bei 36,6... Das ist die Tempi, die ich heute in der Hochlage als bisher höchsten Wert eingetragen hab!
Ach keine Ahnung... Ich mess den Zyklus trotzdem zuende, aber es kotzt mich an, dass ich mich nicht mal auf die sch... Temperatur verlassen kann...
Veloria
3169 Beiträge
05.04.2012 08:48
Zitat von ramaeli:

Morgeeeeen
Also, Test ist wie zu erwarten war negativ
Dafür trink ich heut Abend in Maastricht n Gläschen Wein
Mein Thermometer spinnt total, ich überlege ob ich überhaupt noch damit messen soll, erst sagt das 36,2 dann 36,8 und dann 36,6. Alles nach 3 Sekunden messen... Ich war so angepisst! Kann mich also NuLL auf meine Kurve verlassen, obwohl die sooo schön ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1333604824
Drück euch!! Tut mir natürlich Leid dass ihr jetzt kein besseres Ergebnis zu hören bekommt... Sorry Fyra!!!

Ach meine Süße lass Dich Jetzt heißt es weiter Däumchen drücken für ein hoffentlich Positives Ergebniss die Tage
*
Ich glaube mit diesem Test hab ich damals bei Fiona getestet.Ist der sooooo dunkelrosa an einer Stelle?Naja,ich hab ja wie gesagt erst bei NMT+17 getestet.Da war das Ergebniss direkt nach 1-2 Sek da.Männe sagte damals das alle anderen SSTs ausverkauft waren und nur noch Frühtests da hingen.
*
Boah,ich will meine Mens haben.Meine Brust tut weh.So al la Milcheinschuss.Fühlt sich auch richtig warm an.Mensziehen,Pickel,Heißhunger... volles Programm diesen Zyklus Da will man erst recht sofort anfangen zu hibbeln.Dann lieber diese typischen nervigen Schwangerschaftswehwehchen.Da weiß man wenigstens für man leidet
*
Ich bin gespannt ob der der Wein noch schmeckt Damals als ich mit Natalie schwanger wurde,habe ich keinen mehr vertragen und ich habe damals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Alkohol vertragen.Ich wurde müde und der Wein schmeckte mir einfach nicht mehr.Das war das Osteressen bei meinen Eltern.Wir haben am Abend Raclette gemacht.Weißte was ich nachher genüsslich geknabbert habe?Rohe Zucchini.Die haben so schön geknackt.Ich wurde an diesem Abend 2 mal gefragt ob ich schwanger sei:"Nö,bin ich nicht!"
*
Das Du so entspannt bist ist vielleicht auch schon ein Anzeichen Ach Rama Süße,ich würde es mir soooooooooooooooooo sehr vom ganzen wünschen das es geschnaggelt hat!!!!!
*
Wünsche Dir einen schönen Tag!!!!
*
KnutschI!
*
LG Veloria
carolein82
10161 Beiträge
05.04.2012 10:07
och, mist.
MsMuffin
4344 Beiträge
05.04.2012 10:17
Schade , aber es ist ja wirklich noch sehr zeitig gewesen. Ist also noch alles drin und Sonntag wissen wir dann beide was Sache ist.

Doofes Thermometer. Ich habe eins vom Domotherm. Ist günstig, zeigt zwei Stellen nachdem Komma an und braucht ewig zum messen (ca 1-2 MIN).
Leene
2823 Beiträge
05.04.2012 10:22
Schade, dass es nicht schon einen Ministrich zu Bestaunen gibt. Aber es war ja auch echt einfach noch sehr früh. Deshalb drücke ich weiter die Daumen für eine positive Überraschung am 9.

Ich werde in den nächsten Tagen leider nicht reingucken können - aber bestimmt trotzdem an dich denken! Bis nächste Woche und frohe Ostertage euch allen
netty83
12961 Beiträge
05.04.2012 10:44
schade rama
aber vieleicht doch zu früh gewesen
kurve schaut dennoch gut aus
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2012 11:26
Falls es nicht geklappt haben sollte, solltest du aber im nächsten Zyklus immer konstant 3 Minuten (nicht Sekunden) messen, sonst ist das Ergebnis nicht so aussagekräftig. Hast du ja jetzt auch gesehen. Die Tempi kann sich in der Zeit nochmal deutlich verändern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt