Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
13.02.2012 21:21
Zitat von Botticelli:

Zitat von Caris:

Zitat von Botticelli:

Huhu Rama schön das du wieder da bist.
Ja mit Baby, es ist schön, aber ich habe es mir schöner vorgestellt. Wenn ich ehrlich bin kann ich mit Babys nichts anfangen. Jetzt so langsam wo Hannah anfängt zu spielen und zu lachen, finde ich es interessanter, als diese kleinen Lebewesen die nur in der Gegend rum liegen essen und schlafen.
Es ist sehr anstrengend, vorallem wenn Hannah mal wieder ihre schreiattacken hat. So 7 Stunden am Stück schafft sie locker. Don´t shake the Baby Ich sitze dann regelmässig heulend im Bad und würde am liebsten eine Flasche Schnaps leeren für meine Nerven.
Ich bin gespannt wie schnell es bei euch klappt. Und ich bleibe dabei, dass Kleid ist so schön.

Botti, ich find Dich immer so herrlich ehrlich. Und ich finds richtig gut. Es gibt nicht viele Leute, die auch mal offen schreiben, dass es nicht nur schöne Seiten gibt. Natürlich entschädigt das Lachen eines Kindes...aber dafür muss es auch was geben, was entschädigt werden kann. Und das mit dem heulen kenn ich auch.

huhu danke. warte schon drauf, dass ich gelüncht werde , weil ich nicht alles toll finde und alles durch die rosa rote brille sehe.
Klar wird man entschädigt, wenn man angelächelt wird oder sie dir was "erzählt", aber in den heul momenten ist man echt fix und alle, oder wenn sie die nacht zum Tag machen wollen und man selber nur schlafen will und man eventuell Kopfschmerzen hat.
Am schönsten sind sie momente, wenn sie sich freut, weil sie in die Badewanne darf. Ihre Augen leuchten, das ganze kind zappelt und wenn sie könnte würde sie vor aufregung und freude wahrscheinlich durchs bad turnen.
Glaub ich Dir, dass Du darauf wartest. Deswegen traut sich wahrscheinlich auch niemand, sowas zu schreiben. Ich fühle Dir nach. Wenn man selbst einfach nur noch fertig ist und nicht mehr kann, ist es wirklich schwer. Aber hey...Emma entdeckt grad das baden in der großen Wanne mit Papa. Da kann sie mit ihrem Gezappel wenigstens nicht das Bad unter Wasser setzen. Aber ihr Gejauchze ist echt zum schießen. Und wenn sie schläft tanke ich immer "süßes-Baby-Power". Da werden die Akkus wieder aufgeladen.
Botticelli
9291 Beiträge
13.02.2012 21:25
Hannah hat für sich Kataloge blättern mit Oma entdeckt. das ist süüüß. Sie sabbert die seiten an, verknickt sie und meine Mama hilft beim Blättern. Sowas sind wundervolle Momente.
Zerreissen kann sie die Seiten auch schon.
13.02.2012 21:48
Zitat von Botticelli:

Hannah hat für sich Kataloge blättern mit Oma entdeckt. das ist süüüß. Sie sabbert die seiten an, verknickt sie und meine Mama hilft beim Blättern. Sowas sind wundervolle Momente.
Zerreissen kann sie die Seiten auch schon.
Das hab ich früher auch mit Oma gemacht. Und es wat toll. Oh mensch Rama...wir "missbrauchen" grad Deinen Fred.
13.02.2012 21:52
Sie ist bestimmt nicht böse
13.02.2012 22:17
Zitat von Engelchen1711:

Sie ist bestimmt nicht böse

Denk ich auch.
13.02.2012 22:36
HAHAHA neee bin auf gar keinen fall böse
ich hatte heute einen sehr denkwürdigen Vorabend vom Valentinstag.
Schenkt mir mein Liebster neben einem wunderhübschen Glas-Teekannen Set doch echt nen USB Stick mit personalisiertem Sternzeichen... Öhhhh.... wär ja schön und gut, aber ICH BIN ZWILLING!
Und was sehe ich auf dem USB stick? Einen Widder!???? Ich dachte ich kippe aus den Latschen! Und er guckt mich mit seinen blauen Unschuldsaugen an und fragt: "ist das richtig?"
Ich dachte mich trifft der Schlag!
Hab mich aber wieder beruhigt, dieser Schnarchnase kann ich einfach nicht lange sauer sein... Männer, echt?! Was schenkt der mir was mit "meinem" Sternzeichen, wenn er es noch nicht mal sicher kennt? tzzz... könnt mir nie passieren....

@Botti: ich finds toll, dass du so ehrlich bist wär ja auch Schwachsinn zu denken, dass immer alles eitel Sonnenschein ist... Ich hoffe, ich weiß , worauf ich mich da einlasse Bin dir auf jeden Fall dankbar! Und danke nochmal fürs Kompliment Ich weiß noch so genau, wie du schwanger wurdest.. Und jetzt ist deine kleine schon so weit. Total krass....

@mone: ich würd wohl sofort mit hibbeln anfangen, aber mir ist noch etwas wichtiges eingefallen: Meine Haut sieht ohne Pille zum Kotzen aus und ich kann an meiner Hochzeit keine Pickel gebrauchen Und da ich in 2 ÜZn wohl eh nicht schwanger werde, kann ich auch 2 Monate später anfangen
Amy84
439 Beiträge
13.02.2012 23:49
Zitat von ramaeli:

Guuuuuten Morgen

Wie ihr seht:
War nicht nur ein verfrühter Aprilscherz, dass ich jetzt wieder da bin

@Amy: Danke für deine Willkommen-zurück Grüße Ich bin auch echt happy, mal wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir??? Hibbelst du bald mit mir? *hoff*
@Stephie: Hahahaaa na ich wollte dich überraschen Bin jetzt wieder am Start Obwohl ich eigentlich fürs Examen lernen sollte.... Aber das mach ich ja 6 Stunden am Tag, also was solls
Wie geht es dir und Krümelchen? Ich will BIIIILDER sehen!!!
@esy: Danke Haste deine Shakes schon probiert? Lecker?
@Mine: Wie du siehst: Habe deinen Beitrag nicht erst nach 20 Jahren gelesen Ich freue mich auch seeeehr über deine lieben Worte. Mann ich kanns gar nicht fassen, dass Mia schon da ist. Die Zeit ist so schnell vergangen.... Das stimmt mich ein wenig traurig, und schuldig fühle ich mich auch. Ich habe hier so viele nette Frauen kennen gelernt und die habe ich so vernachlässigt Ich hoffe du vergibst mir, dass ich nicht eine der ersten war, die dir zu deinem Nachwuchs gratuliert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich kann es kaum erwarten, Bilder von Mia zu stalken (wo find ich die? ) Bin stolz auf dich!
Bin super glücklich, dass ihr meinem Fred noch überhaupt Beachtung schenkt, so schändlich, wie ich mich ferngehalten hab
rama, hibbeln tu ich doch schon über ein Jahr nicht mehr, hAbe doch nun meine kleine Maus bei mir. Sie ist 5 Monate und ein echter Sonnenschein, ich kann dir sagen, dass es wunderschön ist ein Kind zu haben.....freu dich schon darauf. ich hoffe so sehr, dass es bei dir schnell klappt, wenn du wieder hibbelst.....wir werden erst in ca. 2 Jahren beginnen für ein zweites zu hibbeln dann hast du schon längst deine kleinen Schatz bei dir
14.02.2012 19:45
Ach Amy, da siehste mal wie Banane ich schon im Hirn bin Tut mir so leid, dass ich es vergessen hatte... Stimmt, du warst ja damals in dem einen Fred, von dem du mir erzählt hast... (remember?)
Hoffe, dir und deiner kleinen maus gehts gut! Danke für deine lieben aufmunternden Worte! Wir wären wirklich so dankbar, wenn wir bald ein kleines Wunder auf dem Weg hätten
.
.
.
Iiiiiiich habe grad eben unseren Hochzeitstanzkurs gebucht yayayay!
Wir werden ganz unkonventionell Tango tanzen
Ich freu mich wie Bolle
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.02.2012 20:10
Zitat von ramaeli:

Ach Amy, da siehste mal wie Banane ich schon im Hirn bin Tut mir so leid, dass ich es vergessen hatte... Stimmt, du warst ja damals in dem einen Fred, von dem du mir erzählt hast... (remember?)
Hoffe, dir und deiner kleinen maus gehts gut! Danke für deine lieben aufmunternden Worte! Wir wären wirklich so dankbar, wenn wir bald ein kleines Wunder auf dem Weg hätten
.
.
.
Ich freu mich wie Bolle

Find ich klasse Wir haben auch keinen Walzer getanzt . . . naja doch, kurz am Anfang und danach gings poppig/rockig weiter zu "bye bye bye" von N´sync
14.02.2012 20:10
Cooooool, ich liebe Tango Viel Spaß
mamamone
31266 Beiträge
14.02.2012 20:27
Zitat von Engelchen1711:

Jaaaaaaaa ich auch und Paso Doble
14.02.2012 20:30
Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

Jaaaaaaaa ich auch und Paso Doble

Sieht man Paso hab ich noch nie richtig gemacht, nur n paar
Grundschritte. Nach der Geburt solls ja wieder losgehen
guck den aber sehr sehr gern.
14.02.2012 20:31
Zitat von ramaeli:

.
.
.
Ich freu mich wie Bolle

Wooo denn????Ich hoffe mal bei Euschen-Gebhardt in Saarbrücken
14.02.2012 21:00
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von ramaeli:

.
.
.
Ich freu mich wie Bolle

Wooo denn????Ich hoffe mal bei Euschen-Gebhardt in Saarbrücken

LOOOOOOOOL Bei dem hatte ich zuerst gebucht, aber jetzt bin ich bei "SaarDance"

Die erstellen uns zu unserem Wunschlied ne Hochzeits-Choreografie

14.02.2012 21:03
Gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt