Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
13.02.2012 05:53
du hast uns auch gefehlt
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 07:09
hiiii rama
ich freu mich sooo endlich mal wider hier von dir zu lesen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.02.2012 07:47

RAMAAAAAAAAAAAAAAAA
Nun hab ich dich gestern Abend verpasst Das macht mich irgendwie traurig, andererseits ist es sooooooo schön mal wieder von dir zu lesen Bei dir hat sich ja einiges getan
Erstmal nochmal glückwunsch zum Antrag und dein KLeid . . . . WOOOOOOOW wundervoll, was bist du eine hübsche Braut Du wirst am 9.6. die Sonne zum strahlen bringen
Wie du siehst ist unsere kleine Mia mittlerweile schon seit etwas über 3 Monaten bei uns (meine Güte, warst du lang nicht hier ) Ich freue mich auch riesig doll, dass du und Marco nun wieder hibbeln wollt Dafür drücke ich ganz ganz ganz dolle die Daumen!!!!
Ach ich drück dich!!! Und knuddel dich !!! Und hoffe, dass du dieses hier nicht erst in 20 Jahren liest
YvonneH
11395 Beiträge
13.02.2012 09:04
Schön, dass du wieder da bist !
Und dein Hochzeitskleid ist wirklich ein Traum in weiß! Da fang ich direkt an mit grübeln, ob wir nicht doch kirchlich heiraten sollen !
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2012 11:23
Rama Du siehst Hammer aus! Geiles Kleid!
Vielleicht kugeln wir ja beld zusammen So langsam könnt ich mir ein zweites vorstellen
13.02.2012 11:34
Guuuuuten Morgen

Wie ihr seht:
War nicht nur ein verfrühter Aprilscherz, dass ich jetzt wieder da bin

@Amy: Danke für deine Willkommen-zurück Grüße Ich bin auch echt happy, mal wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir??? Hibbelst du bald mit mir? *hoff*
@Stephie: Hahahaaa na ich wollte dich überraschen Bin jetzt wieder am Start Obwohl ich eigentlich fürs Examen lernen sollte.... Aber das mach ich ja 6 Stunden am Tag, also was solls
Wie geht es dir und Krümelchen? Ich will BIIIILDER sehen!!!
@esy: Danke Haste deine Shakes schon probiert? Lecker?
@Mine: Wie du siehst: Habe deinen Beitrag nicht erst nach 20 Jahren gelesen Ich freue mich auch seeeehr über deine lieben Worte. Mann ich kanns gar nicht fassen, dass Mia schon da ist. Die Zeit ist so schnell vergangen.... Das stimmt mich ein wenig traurig, und schuldig fühle ich mich auch. Ich habe hier so viele nette Frauen kennen gelernt und die habe ich so vernachlässigt Ich hoffe du vergibst mir, dass ich nicht eine der ersten war, die dir zu deinem Nachwuchs gratuliert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich kann es kaum erwarten, Bilder von Mia zu stalken (wo find ich die? ) Bin stolz auf dich!
Bin super glücklich, dass ihr meinem Fred noch überhaupt Beachtung schenkt, so schändlich, wie ich mich ferngehalten hab
13.02.2012 11:37
Zitat von YvonneH:

Schön, dass du wieder da bist !
Und dein Hochzeitskleid ist wirklich ein Traum in weiß! Da fang ich direkt an mit grübeln, ob wir nicht doch kirchlich heiraten sollen !

Dankeschön Hat mich auch ein halbes Vermögen gekostet Allerdings hab ich die Brautjungfern-Kleider bei nem Schneider aus China bestellt, und die stellen Designer-Kopien zum kleinen Preis her, da hätte ich mein Kleid für ein 10tel des Preises bekommen können *grummel*
Naja, jetzt hab ich ein Original
Im Übrigen heirate ich in einer Kirche standesamtlich Es ist das Fabianstift in Hornbach. Dort geht sowas Hammer, oder? Ich wollte nämlich nicht kirchlich heiraten. Ich wollte die Prozedur mit einem einzigen Ja-Wort hinter mich bringen
13.02.2012 11:38
Zitat von sTanja:

Rama Du siehst Hammer aus! Geiles Kleid!
Vielleicht kugeln wir ja beld zusammen So langsam könnt ich mir ein zweites vorstellen

daaaanke Also, na das ist ja mal ne Ansage Tanja Baby JAAAAAA ich will dass du ein zweites Baby bekommst!
Und wir kugeln zusammen! Hand drauf!
diekleene
53976 Beiträge
13.02.2012 11:39
also fangt ihr jetzt schon wieder mit hibbeln an?
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 11:43
ja die shakes sind lecker

ach übrigends ich werde wider mit dir hibbeln
fangen im august wider an
und werde mit dir wenn du lust hast wider meine tempi messen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.02.2012 11:45
Hey Süße,

so jetzt nicht nur über Whatsapp sondern auch hier....ich freu mich sooo das Du wieder hier bist

Wurde ja auch mal Zeit, denn wie Du lesen kannst haben wir Dich alle soooo vermisst Mensch das sind ja Neuigkeiten bald wird geheiratet, ich freu mich für Euch.
Dein Kleid ist ein Traum, wow Du siehst so toll darin aus....*schwärm

Danach hibbeln wir dann alle mit Dir & bald wirst Du auch rum kugeln.
Ich vermisse meinen Bauch so sehr und nun ist klein Louis schon 3 Monate, jaja die Zeit rennt so schnell.... *heul

Fühl Dich ganz lieb gedrückt....Knutschiiii
13.02.2012 11:47
Zitat von diekleene:

also fangt ihr jetzt schon wieder mit hibbeln an?

Hmmm.... Ich müsste mal kurz rechnen Also wenn ich jetzt noch die Bella Hexal zuende nehmen würde (hab noch 2 Packungen) dann wäre ich bei meiner Regel Ende März... Das heißt, ich hätte ungefähr Anfang bis Mitte April ES. Wenns direkt beim ersten Mal rummst ( ), wäre ich bei ET 03.01.2013 Allerdings habe ich im März mündliche Examensprüfung.... Ich weiß nicht.... was meint ihr?
Zudem wäre ich an meiner Hochzeit im 3. Monat... Sieht man da schon was? Nehme ich dann zu und pass nicht mehr in mein Kleid? Aaah! Ich weiß es nicht ....
13.02.2012 11:48
Zitat von esy88:

ja die shakes sind lecker

ach übrigends ich werde wider mit dir hibbeln
fangen im august wider an
und werde mit dir wenn du lust hast wider meine tempi messen

Nääää, echt jetzt?? Wie krass ist das denn??? hahahaha, du überholst mich bestimmt wieder voll Du bist mir schon ein Kind voraus... Um dich zu überholen, müsste ich im Juni sofort schwanger werden und Zwillis bekommen
13.02.2012 11:50
Guuuten Mooorgen!!!Biste wieder fitter heute???

lg aus der Wuthöhle
13.02.2012 11:51
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hey Süße,

so jetzt nicht nur über Whatsapp sondern auch hier....ich freu mich sooo das Du wieder hier bist

Wurde ja auch mal Zeit, denn wie Du lesen kannst haben wir Dich alle soooo vermisst Mensch das sind ja Neuigkeiten bald wird geheiratet, ich freu mich für Euch.
Dein Kleid ist ein Traum, wow Du siehst so toll darin aus....*schwärm

Danach hibbeln wir dann alle mit Dir & bald wirst Du auch rum kugeln.
Ich vermisse meinen Bauch so sehr und nun ist klein Louis schon 3 Monate, jaja die Zeit rennt so schnell.... *heul

Fühl Dich ganz lieb gedrückt....Knutschiiii

Ach Nadinchen, es ist echt so toll wieder hier zu sein Ich freu mich total, dass ich dich jetzt auch bei Whatsapp hab
Also ich würde mich ehrlich freuen, wenn ein paar von euch wieder mit mir hibbeln würden.... besonders du natürlich
Meine Mutter hatte übrigens auch bei meinem großen Bruder eine 20 stündige Geburt. Sie meinte, sie wolle nie wieder ein Baby bekommen nach dieser Geburt. Aber schwupps, hier bin ich Und meine Geburt war nach 3 Stunden vorbei und fast schmerzlos
Du siehst, beim 2ten Kind sieht die Sache schon ganz anders aus
KNUUUUUTSCH dich ganz feste und hoffe, dass ich die Ehre haben werde, mit dir hibbeln zu dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt