°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
13.02.2012 12:13
Zitat von Engelchen1711:
So erstmal n bisschen nachgelesen Tolles Kleid
*
Und hier Krümelchen Am Donnerstag gibts ein neues.
waaaah, der ist ja schon richtig gewachsen und wie fühlt es sich an? ist dir oft schlecht? hast du schon einen tipp was es wird? und wie willst du dein kind nennen? habt ihr schon namen? (rama-fragerunde )
13.02.2012 12:18
Hin und wieder merk ichs schon aber immer nur kurz und leicht
inzwischen dürfte es noch größer sein, das Bild ist ja fast 2 Wochen
alt.
*
Ich denke es wird ein Mädchen, ich seh total sch**** aus und mir
ist dauernd übel (immer noch).
*
Ja Namen stehen fest (beim Mädchen, Junge zur Hälfte ) Namen schick
ich dir per PN
alt.
*
*
ich dir per PN
13.02.2012 12:24
Zitat von Engelchen1711:
alt.
*
*
ich dir per PN
au mann das ist sooo schön.... ich war noch nie schwanger... ich weiß gar nicht wie sich das anfühlen muss
13.02.2012 12:26
So ihr süßen Ich werd jetzt mal lernen gehen Vorher hau ich noch ne Maschine Wäsche rein. Heut Nami bin ich wieder am Start
Bis dahin! Knutsch euch!
Rama
Bis dahin! Knutsch euch!
Rama
13.02.2012 12:29
Zitat von ramaeli:
Zitat von esy88:
ja die shakes sind lecker
ach übrigends ich werde wider mit dir hibbeln
fangen im august wider an
und werde mit dir wenn du lust hast wider meine tempi messen
Nääää, echt jetzt?? Wie krass ist das denn??? hahahaha, du überholst mich bestimmt wieder voll Du bist mir schon ein Kind voraus... Um dich zu überholen, müsste ich im Juni sofort schwanger werden und Zwillis bekommen
ja ist mein ernst.
13.02.2012 12:40
Zitat von ramaeli:
Zitat von MsMuffin:
Huhu Rama .
Ich dachte, ich schreib dir mal hier zurück .
Erst mal: Boaaa, du wirst anscheinend eine Traumhochzeit haben. Die Location, das Kleid, du ( ). Wahnsinn!!!! So will ich das auch !!!
Jaa, schwanger bin ich noch nicht . Aber alles halb so wild, wir sind ja noch jung und haben Zeit (auch wenn man doch immer etwas enttäuscht ist am Ende des Monats). Bin gerade im vierten ÜZ (ES+10) und denke, dass es auch diesmal nicht geworden ist. Wir sind momentan am überlegen, ob wir dann erst mal ne Hibbelpause einlegen, weil es dann wieder mit dem Studium nicht so gut passen würden und auch erst wieder im Mai/Juni anfangen. Mal schauen, vielleicht kugeln wir dann zusammen .
Ich hoffe, wir "sehen" dich nun wieder öfter hier, denn du hast echt gefehlt.
Alles Liebe
Waaaah wie süß ist das denn???
Wow, du bist schon im 4. ÜZ? Wie die Zeit vergeht... Warte einfach mal ab, vielleicht hats ja geklappt... Wie überwachst du deinen Zyklus? Machst du Ovutests? Oder Persona? Ich werd mal meinen komplett eingestaubten Persona mal wieder benutzen freu mich schon drauf. Hab aber schon wieder ganz schön Schiss vor ner Enttäuschung....
Wir könnten ja tatsächlich zusammen Ende Mai Anfang Juni wieder anfangen, wenn es bei dir wieder nicht geklappt hat Zusammen sind wir stark...
Ich bin wirklich gerührt, dass du sagst, ich hätte hier gefehlt. MC hat mir auch echt gefehlt. War auf nem richtigen Entzug. Aber hier bin ich wieder, mit neuer Energie, Motivation und Lebenslust
Viele Küsse mein kleiner Muffin
Guten Morgen .
Mal schauen obs geklappt hat. Schön wäre es natürlich, aber dran glauben kann ich nicht so wirklich... Ich war diesen Zyklus eigentlich ganz positiv eingestellt, aber je näher ich dem NMT komme, desto negativer wird mein Gefühl...
Ja, ich überwache meinen Zyklus. Allerdings nicht mit Persona, sondern mit Billigteilen von Ebay. Die funktionieren bei mir und sind weitaus billiger .
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und eine produktive Lernphase. Ich muss gleich los und meine Tutanden/innen quälen .
Bis ganz bald
13.02.2012 12:44
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
alt.
*
*
ich dir per PN
au mann das ist sooo schön.... ich war noch nie schwanger... ich weiß gar nicht wie sich das anfühlen muss
das wirst du ganz bald erleben. So weit das ich Krümelchen
spüre war ich auch noch nie. Ist wie ein Schmetterling in der Hand (son
flattern)
13.02.2012 12:51
Kein Problem Süße, meine Tochter wird am 01.04. schon 9 Jahre...
ich kann Dir sagen, sogar Hebammen mit vielen Jahren Erfahrung meinten beim zweiten geht alles schneller....naja Louis dachte sich "Nö, da mache ich nicht mit "
Egal wie anstrengend es war aber sobald er da ist, ist das Meiste vergessen aber ein kleiner Rest bleibt und davor hätte ich beim nächsten Mal schon Angst.
Ja aber sie sage niemals nie....und wenn dann erst in 4 Jahren vorher nicht.
Dieses Mal werde ich nicht alles verkaufen, wenn dann kann ich das in 4 Jahren immer noch machen falls wir wirklich nicht mehr wollen.
Aber im Moment könnte ich mir ein 3. überhaupt nicht vorstellen
ich kann Dir sagen, sogar Hebammen mit vielen Jahren Erfahrung meinten beim zweiten geht alles schneller....naja Louis dachte sich "Nö, da mache ich nicht mit "
Egal wie anstrengend es war aber sobald er da ist, ist das Meiste vergessen aber ein kleiner Rest bleibt und davor hätte ich beim nächsten Mal schon Angst.
Ja aber sie sage niemals nie....und wenn dann erst in 4 Jahren vorher nicht.
Dieses Mal werde ich nicht alles verkaufen, wenn dann kann ich das in 4 Jahren immer noch machen falls wir wirklich nicht mehr wollen.
Aber im Moment könnte ich mir ein 3. überhaupt nicht vorstellen
13.02.2012 13:49
Zitat von ramaeli:
@Mine: Wie du siehst: Habe deinen Beitrag nicht erst nach 20 Jahren gelesen Ich freue mich auch seeeehr über deine lieben Worte. Mann ich kanns gar nicht fassen, dass Mia schon da ist. Die Zeit ist so schnell vergangen.... Das stimmt mich ein wenig traurig, und schuldig fühle ich mich auch. Ich habe hier so viele nette Frauen kennen gelernt und die habe ich so vernachlässigt Ich hoffe du vergibst mir, dass ich nicht eine der ersten war, die dir zu deinem Nachwuchs gratuliert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich kann es kaum erwarten, Bilder von Mia zu stalken (wo find ich die? ) Bin stolz auf dich!
Bin super glücklich, dass ihr meinem Fred noch überhaupt Beachtung schenkt, so schändlich, wie ich mich ferngehalten hab
meine Liebe, du musst dich nicht schuldig fühlen. Du hattest genug um die Ohren und brauchtest abstand kann das verstehen und ist gar kein Problem Trotzdem vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich bin absolut glücklich Bilder zeige ich hier online nicht . . . mir sind hier bei MC nicht alle so geheuer und was man hier manchmal liest . . nee nee, will mein Mäusschen schützen und nicht irgendwo anders vllt sehen, dass eine meine Tochter als ihr ausgibt. Warum haben dich alle bei Whats app und ich nicht? Frechheit Will auch . . .
Da kann ich dir dann von der Maus auch gerne mal ein bildchen zeigen
Und ich freu mich schon so, wenn ich bei dir mithibbeln kann Und du dann durch die Gegend kugelst und wir dein Mini Zwerg mit wachsen sehen . . . oh jaaaaa FREUDE
13.02.2012 15:22
Zitat von ramaeli:Na ja aber... das sind eigendlich alles Dinge die fürs hibbeln sprechen. Ich meine nix passt zu diesem Zeitpunkt so richtig.... garnix..... gibt es eine bessere Garantie, dass es genauch dann auch klappt !!!
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:wie schnell dein machen wachsen würde kA, aber ich denke es wäre nicht viel und da könnte man das kleid sicher anpassen
Zitat von diekleene:
also fangt ihr jetzt schon wieder mit hibbeln an?
Hmmm.... Ich müsste mal kurz rechnen Also wenn ich jetzt noch die Bella Hexal zuende nehmen würde (hab noch 2 Packungen) dann wäre ich bei meiner Regel Ende März... Das heißt, ich hätte ungefähr Anfang bis Mitte April ES. Wenns direkt beim ersten Mal rummst ( ), wäre ich bei ET 03.01.2013 Allerdings habe ich im März mündliche Examensprüfung.... Ich weiß nicht.... was meint ihr?
Zudem wäre ich an meiner Hochzeit im 3. Monat... Sieht man da schon was? Nehme ich dann zu und pass nicht mehr in mein Kleid? Aaah! Ich weiß es nicht ....
mündl. prüfung exam 2013 oder 2012? bei 2013 würde ich es wahrscheinlich nicht drauf anlegen und noch 2 monate warten
Hmm... denk ich nämlich auch... Besser ich warte wirklich bis Juni...
Meine Mutter meinte, dass ich vorsichtig sein soll, die ersten 3-4 Monate seien die schlimmsten, sie hätte sich früher nur erbrochen etc... Und in diesem Zustand Examen zu schreiben ginge gar nicht. Ach, es ist zum verrücktwerden
13.02.2012 15:30
Das denk ich auch, unverhofft kommt oft. Siehste ja bei Krissi.
*
Und es muss ja nicht sein das du auch dauernd erbrichst.
*
13.02.2012 15:32
Zitat von Engelchen1711:Ich habe nie erbrochen, mir war nicht mal schlecht, so ab der 30 Woche, hatte ich Sodbrennen.... aber sonst nix
Das denk ich auch, unverhofft kommt oft. Siehste ja bei Krissi.
*
13.02.2012 15:56
Huhu Rama schön das du wieder da bist.
Ja mit Baby, es ist schön, aber ich habe es mir schöner vorgestellt. Wenn ich ehrlich bin kann ich mit Babys nichts anfangen. Jetzt so langsam wo Hannah anfängt zu spielen und zu lachen, finde ich es interessanter, als diese kleinen Lebewesen die nur in der Gegend rum liegen essen und schlafen.
Es ist sehr anstrengend, vorallem wenn Hannah mal wieder ihre schreiattacken hat. So 7 Stunden am Stück schafft sie locker. Don´t shake the Baby Ich sitze dann regelmässig heulend im Bad und würde am liebsten eine Flasche Schnaps leeren für meine Nerven.
Ich bin gespannt wie schnell es bei euch klappt. Und ich bleibe dabei, dass Kleid ist so schön.
Ja mit Baby, es ist schön, aber ich habe es mir schöner vorgestellt. Wenn ich ehrlich bin kann ich mit Babys nichts anfangen. Jetzt so langsam wo Hannah anfängt zu spielen und zu lachen, finde ich es interessanter, als diese kleinen Lebewesen die nur in der Gegend rum liegen essen und schlafen.
Es ist sehr anstrengend, vorallem wenn Hannah mal wieder ihre schreiattacken hat. So 7 Stunden am Stück schafft sie locker. Don´t shake the Baby Ich sitze dann regelmässig heulend im Bad und würde am liebsten eine Flasche Schnaps leeren für meine Nerven.
Ich bin gespannt wie schnell es bei euch klappt. Und ich bleibe dabei, dass Kleid ist so schön.
13.02.2012 21:09
Zitat von Botticelli:Botti, ich find Dich immer so herrlich ehrlich. Und ich finds richtig gut. Es gibt nicht viele Leute, die auch mal offen schreiben, dass es nicht nur schöne Seiten gibt. Natürlich entschädigt das Lachen eines Kindes...aber dafür muss es auch was geben, was entschädigt werden kann. Und das mit dem heulen kenn ich auch.
13.02.2012 21:12
Zitat von Caris:
Zitat von Botticelli:Botti, ich find Dich immer so herrlich ehrlich. Und ich finds richtig gut. Es gibt nicht viele Leute, die auch mal offen schreiben, dass es nicht nur schöne Seiten gibt. Natürlich entschädigt das Lachen eines Kindes...aber dafür muss es auch was geben, was entschädigt werden kann. Und das mit dem heulen kenn ich auch.
huhu danke. warte schon drauf, dass ich gelüncht werde, weil ich nicht alles toll finde und alles durch die rosa rote brille sehe.
Klar wird man entschädigt, wenn man angelächelt wird oder sie dir was "erzählt", aber in den heul momenten ist man echt fix und alle, oder wenn sie die nacht zum Tag machen wollen und man selber nur schlafen will und man eventuell Kopfschmerzen hat.
Am schönsten sind sie momente, wenn sie sich freut, weil sie in die Badewanne darf. Ihre Augen leuchten, das ganze kind zappelt und wenn sie könnte würde sie vor aufregung und freude wahrscheinlich durchs bad turnen.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt