Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
14.02.2012 21:10
Man ich musste hier erstmal wieder suchen bin ich deine Thread ausfindig machen konnte...google heißt das Zauberwort!

Dieses Kleid!! Und deine Haare!!!!!! Ein Traum!! Und meine Liebe- deine Figur ist auf dem Bild wundereunderschön, also lass dich bloß nicht wegen irgendwelcher komischen Ansichten auf 10 kg weniger ein- dann siehst du ja auch wie ein dünnster Spargel...nich schön!! Ich finde deine Figur so genau richtig und wie du einfach strahlst auf dem Foto unglaublich schön!

Mehr davon!!

Welches Lied habt ihr euch denn ausgesucht??

Liebste Grüßeeee
14.02.2012 21:41
sunnyyyyyy wie süüüüß na da freu ich mich aber, dass du meinen fred gefunden hast
boah du bist echt so lieb, danke für deine worte! ich muss allerdings zugeben, dass ich auf dem foto dünner aussehe, als ich bin, ich wiege stolze 65 kilo, und hab mich von 78 runtergearbeitet! Ich hatte sooo krass zugenommen beim Hibbeln. Hatte zwar nur eine Kleidergröße mehr, aber die Waage war härter zu mir Deswegen will ich auf 55 runter, das ist mein Idealgewicht
Bin mal gespannt, wie weit ich komme
14.02.2012 21:48
55 kg?
Wie groß bist du denn?
Also ...ich hab schonmal angemerkt, dass ich leider ziemlich ausgehungert aussehe- ich wiege behi** 46 kg (bin aber auch nur 1.54 m groß)... und ich hassseeeeeee dieses Gewicht!!!

Du siehst doch total schön aus auf dem Foto... fühlst du dich so nicht wohl????
14.02.2012 21:49
Zitat von sunnyleinchen:

55 kg?
Wie groß bist du denn?
Also ...ich hab schonmal angemerkt, dass ich leider ziemlich ausgehungert aussehe- ich wiege behi** 46 kg (bin aber auch nur 1.54 m groß)... und ich hassseeeeeee dieses Gewicht!!!

Du siehst doch total schön aus auf dem Foto... fühlst du dich so nicht wohl????

Ich bin 1,66 m groß (ööh oder klein )
46? Dann bist du bestimmt total schön schlank *schwärm*
Neee, ich fühl mich gar nicht wohl, ich wär gern mal richtig schlaksig... ich weiß, dass ich es wohl nicht schaffe, aber bis zur Hochzeit will ich noch einiges schaffen
14.02.2012 21:53
Also meine Liebe!
In relation musst du ja dann genau so schlang sein wie ich, schließlich bist du über 10 cm größer!

Och Mensch quäl dich nicht, wie gesagt ich kenn zwar nur dein Bild im Kleid, aber da finde ich dich wunderschön! Man sieht ja nicht sooo viel von deinem Körper...aber dein Gesicht strahlt einfach unglaublich viel aus!
Kann also gar nicht so schlimm sein

Was habt ihr euch denn für ein Hochzeitslied ausgedacht??
14.02.2012 21:58
schlang? is klar ich liebe mein Iphone
15.02.2012 08:05
Zitat von sunnyleinchen:

Also meine Liebe!
In relation musst du ja dann genau so schlang sein wie ich, schließlich bist du über 10 cm größer!

Och Mensch quäl dich nicht, wie gesagt ich kenn zwar nur dein Bild im Kleid, aber da finde ich dich wunderschön! Man sieht ja nicht sooo viel von deinem Körper...aber dein Gesicht strahlt einfach unglaublich viel aus!
Kann also gar nicht so schlimm sein

Was habt ihr euch denn für ein Hochzeitslied ausgedacht??

Haha wie süß du bist (die iphone problematik ist mir im übrigen ebenfalls geläufig... ich könnt es manchmal einfach nur zerdeppern.. )
Unser Hochzeitslied ist ein Tango, Santa Maria von Gotan Project.
Guckst du hier:
15.02.2012 08:14
Ich habe ein wunderschönes Video gefunden....
Ist echt zum heulen wunderbar:

Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.02.2012 09:04
Zitat von ramaeli:

Iiiiiiich habe grad eben unseren Hochzeitstanzkurs gebucht yayayay!
Wir werden ganz unkonventionell Tango tanzen
Ich freu mich wie Bolle

Das müssen wir auch noch machen, mal schauen was wir für einen Tanz nehmen....auf jeden Fall keinen Walzer
15.02.2012 09:09
Bin ich froh das ich Tanzen kann und mein Männlein auch
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.02.2012 09:11
Ich kann leider nicht schreiben was wir uns für ein Lied ausgesucht haben und ich kann auch nicht schreiben was wir sonst so planen für die Hochzeit weil meine Maus Mine hier mit liest und ein wenig wollen wir ja alle überraschen zur Hochzeit....also müssen wir sowas im Whatsapp schreiben
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2012 09:14
Zitat von Kleenedine-is-back:

Ich kann leider nicht schreiben was wir uns für ein Lied ausgesucht haben und ich kann auch nicht schreiben was wir sonst so planen für die Hochzeit weil meine Maus Mine hier mit liest und ein wenig wollen wir ja alle überraschen zur Hochzeit....also müssen wir sowas im Whatsapp schreiben

haha verdammt
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.02.2012 10:11
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Kleenedine-is-back:

haha verdammt

15.02.2012 12:33
Ui Gotan Project ist coooool.
15.02.2012 13:00
Zitat von Engelchen1711:

Ui Gotan Project ist coooool.

ja total!!! fühl mich schon wie ein mitglied der mafia bei dem gedanken, zu diesem tango zu dancen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt