°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
13.02.2012 11:51
Zitat von ramaeli:wie schnell dein machen wachsen würde kA, aber ich denke es wäre nicht viel und da könnte man das kleid sicher anpassen
Zitat von diekleene:
also fangt ihr jetzt schon wieder mit hibbeln an?
Hmmm.... Ich müsste mal kurz rechnen Also wenn ich jetzt noch die Bella Hexal zuende nehmen würde (hab noch 2 Packungen) dann wäre ich bei meiner Regel Ende März... Das heißt, ich hätte ungefähr Anfang bis Mitte April ES. Wenns direkt beim ersten Mal rummst ( ), wäre ich bei ET 03.01.2013 Allerdings habe ich im März mündliche Examensprüfung.... Ich weiß nicht.... was meint ihr?
Zudem wäre ich an meiner Hochzeit im 3. Monat... Sieht man da schon was? Nehme ich dann zu und pass nicht mehr in mein Kleid? Aaah! Ich weiß es nicht ....
mündl. prüfung exam 2013 oder 2012? bei 2013 würde ich es wahrscheinlich nicht drauf anlegen und noch 2 monate warten
13.02.2012 11:53
Zitat von ramaeli:also ich würde gerne mit dir hibbeln
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hey Süße,
so jetzt nicht nur über Whatsapp sondern auch hier....ich freu mich sooo das Du wieder hier bist
Wurde ja auch mal Zeit, denn wie Du lesen kannst haben wir Dich alle soooo vermisst Mensch das sind ja Neuigkeiten bald wird geheiratet, ich freu mich für Euch.
Dein Kleid ist ein Traum, wow Du siehst so toll darin aus....*schwärm
Danach hibbeln wir dann alle mit Dir & bald wirst Du auch rum kugeln.
Ich vermisse meinen Bauch so sehr und nun ist klein Louis schon 3 Monate, jaja die Zeit rennt so schnell.... *heul
Fühl Dich ganz lieb gedrückt....Knutschiiii
Ach Nadinchen, es ist echt so toll wieder hier zu sein Ich freu mich total, dass ich dich jetzt auch bei Whatsapp hab
Also ich würde mich ehrlich freuen, wenn ein paar von euch wieder mit mir hibbeln würden... . besonders du natürlich
Meine Mutter hatte übrigens auch bei meinem großen Bruder eine 20 stündige Geburt. Sie meinte, sie wolle nie wieder ein Baby bekommen nach dieser Geburt. Aber schwupps, hier bin ich Und meine Geburt war nach 3 Stunden vorbei und fast schmerzlos
Du siehst, beim 2ten Kind sieht die Sache schon ganz anders aus
KNUUUUUTSCH dich ganz feste und hoffe, dass ich die Ehre haben werde, mit dir hibbeln zu dürfen
13.02.2012 11:53
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Guuuten Mooorgen!!!Biste wieder fitter heute???
lg aus der Wuthöhle
Mein Schnupfen ist noch nicht weg
Heute morgen war ich um 7 kurz auf um meinem Verlobten ( hrhrhrhrr ) tschüss zu sagen und dann war ich bis ca. 8.30 wach und bin wieder eingeschlafen. Hab bis 11 gepennt Dieses Studentenleben Aber nun ja, gleich muss ich auch weg und meine 6 Stunden Lernpensum vollkriegen
13.02.2012 11:54
Zitat von diekleene:
Hey Süße,
so jetzt nicht nur über Whatsapp sondern auch hier....ich freu mich sooo das Du wieder hier bist
Wurde ja auch mal Zeit, denn wie Du lesen kannst haben wir Dich alle soooo vermisst Mensch das sind ja Neuigkeiten bald wird geheiratet, ich freu mich für Euch.
Ich vermisse meinen Bauch so sehr und nun ist klein Louis schon 3 Monate, jaja die Zeit rennt so schnell.... *heul
Ach Nadinchen, es ist echt so toll wieder hier zu sein Ich freu mich total, dass ich dich jetzt auch bei Whatsapp hab
Also ich würde mich ehrlich freuen, wenn ein paar von euch wieder mit mir hibbeln würden... . besonders du natürlich
Meine Mutter hatte übrigens auch bei meinem großen Bruder eine 20 stündige Geburt. Sie meinte, sie wolle nie wieder ein Baby bekommen nach dieser Geburt. Aber schwupps, hier bin ich Und meine Geburt war nach 3 Stunden vorbei und fast schmerzlos
KNUUUUUTSCH dich ganz feste und hoffe, dass ich die Ehre haben werde, mit dir hibbeln zu dürfen
YAAAAY
13.02.2012 11:55
Der Schnupfen geht bestimmt bald!!!Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Lernen Ich habe heute nur die Kleine und genieße die ruhe.Aber nunja der Haushalt ruft leider
13.02.2012 11:55
Zitat von ramaeli:auf das wir dieses jahr ss werden
Zitat von diekleene:
Hey Süße,
YAAAAY
ich denke so richtig hibbeln kann ich auch erst frühstens april
13.02.2012 11:56
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:wie schnell dein machen wachsen würde kA, aber ich denke es wäre nicht viel und da könnte man das kleid sicher anpassen
Zitat von diekleene:
also fangt ihr jetzt schon wieder mit hibbeln an?
Hmmm.... Ich müsste mal kurz rechnen Also wenn ich jetzt noch die Bella Hexal zuende nehmen würde (hab noch 2 Packungen) dann wäre ich bei meiner Regel Ende März... Das heißt, ich hätte ungefähr Anfang bis Mitte April ES. Wenns direkt beim ersten Mal rummst ( ), wäre ich bei ET 03.01.2013 Allerdings habe ich im März mündliche Examensprüfung.... Ich weiß nicht.... was meint ihr?
Zudem wäre ich an meiner Hochzeit im 3. Monat... Sieht man da schon was? Nehme ich dann zu und pass nicht mehr in mein Kleid? Aaah! Ich weiß es nicht ....
mündl. prüfung exam 2013 oder 2012? bei 2013 würde ich es wahrscheinlich nicht drauf anlegen und noch 2 monate warten
Hmm... denk ich nämlich auch... Besser ich warte wirklich bis Juni...
Meine Mutter meinte, dass ich vorsichtig sein soll, die ersten 3-4 Monate seien die schlimmsten, sie hätte sich früher nur erbrochen etc... Und in diesem Zustand Examen zu schreiben ginge gar nicht. Ach, es ist zum verrücktwerden
13.02.2012 11:58
@Küken: Jaaa mein Haushalt ruft (bzw. plärrt) auch nach mir, aber ich lass ihn schreien
@kleene: April ist doch super. Sind ja dann nur 2 Monate, die uns trennen
Das packen wir tschaakkkaa
13.02.2012 11:59
die zeit wird schnell vergehen du schaffst das
ich weiß warten ist immer das schlimmste, aber wenn wir zusammen warten vergeht die zeit schön schnell
ich weiß warten ist immer das schlimmste, aber wenn wir zusammen warten vergeht die zeit schön schnell
13.02.2012 11:59
Mausiiii....das wäre meine 3. SS, bei meinem Töchterchen hat es 16 Std. gedauert & Louis hat nochmal 4 Std. drauf gelegt. Ich denke das ist sicherlich auch gewesen weil er ein Sternengucker war und sich wirklich nach unten kämpfen musste.
Ich habe die Familienplanung abgeschlossen, zwei sind super und ich würde nach der FG das Glück nicht nochmal heraus fordern dafür sind meine Ängste einfach zu groß aaaaaaaaber ich begleite Dich gerne durch deine "Hibbelzeit" freu mich doch so wenn es bei Dir klappt
Ja über Whatsapp kannst Du mich immer erreichen.....freu mich immer was von Dir zu lesen
Ich habe die Familienplanung abgeschlossen, zwei sind super und ich würde nach der FG das Glück nicht nochmal heraus fordern dafür sind meine Ängste einfach zu groß aaaaaaaaber ich begleite Dich gerne durch deine "Hibbelzeit" freu mich doch so wenn es bei Dir klappt
Ja über Whatsapp kannst Du mich immer erreichen.....freu mich immer was von Dir zu lesen
13.02.2012 12:00
Jaaaa meiner auch Und er gibt einfach keine ruhe Ich geh erst mal grmütlich baden
13.02.2012 12:00
Zitat von ramaeli:
@Küken: Jaaa mein Haushalt ruft (bzw. plärrt) auch nach mir, aber ich lass ihn schreien
also wenn ich glück hätte auch eher oder wenn ich pech hab später. meine sd muss ja eingestellt werden
aber wir schaffen das weihnachten sind wir die größte kugel unterm baum
13.02.2012 12:08
Mausiiii....das wäre meine 3. SS, bei meinem Töchterchen hat es 16 Std. gedauert & Louis hat nochmal 4 Std. drauf gelegt. Ich denke das ist sicherlich auch gewesen weil er ein Sternengucker war und sich wirklich nach unten kämpfen musste.
WAAAAAAAS, du hast schon 1 Tochter vor Louis gekriegt? wie konnte das an mir vorbeigehen???? hhahahaah ich trottel
gebe hier schlaue tipps von wegen von geburt zu geburt wirds leichter, und dann hast du schon das 2. kind bekommen. tut mir leid, dass ich hier so doof daherrede, bin halt die rama
danke, dass du mich durch die hibbelzeit begleiten willst und ein 3tes kind wäre doch trotzdem eine überlegung wert, oder?
13.02.2012 12:09
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:
also wenn ich glück hätte auch eher oder wenn ich pech hab später. meine sd muss ja eingestellt werden
aber wir schaffen das weihnachten sind wir die größte kugel unterm baum
das wär toll
13.02.2012 12:10
So erstmal n bisschen nachgelesen Tolles Kleid
*
Und hier Krümelchen Am Donnerstag gibts ein neues.
*
Und hier Krümelchen Am Donnerstag gibts ein neues.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt