°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
12.02.2012 21:58
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Jap mich nervt das auch ziemlich.Aber im grunde zeigt es nur das diese Freundschaften nichts wert waren.Meine Mutter meinte zu mir auch die ersten Freundschaften kamen erst als ich auf der Welt war.Irgendwie schade das alles was vorher war irgendwie nichts gewesen sein soll.Hach ja bin irgendwie immer noch sentimental.Jaja ich schiebs mal nocht auf die restlichen SS-Hormone
Ich beneide dich total um deine 2 Schätze... Wenn ich doch nur auch schon Mama wäre... Aber gut, jetzt kommt erstmal Hochzeit Keine Sorge, wir können uns gerne mal treffen (besonders gerne wenn ich dann auch mal schwanger bin ) schick mir doch mal ein paar bilder deiner süßen
12.02.2012 22:00
@mone: wow.... ich hab grad auf der seite vom fotografen die bilder von Svea und Christine gesehen... Wunderschön! Und sie ist sooo schlank?! Ihr bauch ist superflach und das trotz so kurz zurückliegender Geburt? Krass!!! supergenial!!!!!! und ihre kleine svea... der hammer.... so süß!
12.02.2012 22:00
Zitat von ramaeli:
Jap mich nervt das auch ziemlich.Aber im grunde zeigt es nur das diese Freundschaften nichts wert waren.Meine Mutter meinte zu mir auch die ersten Freundschaften kamen erst als ich auf der Welt war.Irgendwie schade das alles was vorher war irgendwie nichts gewesen sein soll.Hach ja bin irgendwie immer noch sentimental.Jaja ich schiebs mal nocht auf die restlichen SS-Hormone
Ich beneide dich total um deine 2 Schätze... Wenn ich doch nur auch schon Mama wäre... Aber gut, jetzt kommt erstmal Hochzeit Keine Sorge, wir können uns gerne mal treffen (besonders gerne wenn ich dann auch mal schwanger bin ) schick mir doch mal ein paar bilder deiner süßen
Ja es ist schon was tolles aber es kann auch sehr anstrengend sein.
Ich kann dir Jacob gerne mal zum üben leihen Ne ein treffen ist immer mal drin.Ich lade dich einfach mal zum Kaffe in unsere Spielhöl(l)e ein
12.02.2012 22:02
Zitat von ramaeli:
Zitat von diekleene:
seit meiner fg im juni 2011 ist es ganz schlimm, bin erst im 3. üz
aber naja egal, nur nicht den kopf in den sand stecken
FG? das tut mir leid
hast das gar nicht mitbekommen? ich hatte im mai 2011 nach 2 jahren ohne erfolg völlig unerwartet nen pos sst
am 16.5. hies es, das es evtl sogar 2 sind.
hatte ständige blutungen
20.5. war es nur noch 1
und 9.6. war es dann ein ma
*
aber muss dir nich leid tun ich schaffe es wieder und ciara janna passt auf das dann alles super verläuft
12.02.2012 22:02
Zitat von ramaeli:Nicht wahr sie ist so süß..... und das Figürchen von Christine.... das ist schon fast eine Frechheit schon wieder sooooo schlank zu sein
@mone: wow.... ich hab grad auf der seite vom fotografen die bilder von Svea und Christine gesehen... Wunderschön! Und sie ist sooo schlank?! Ihr bauch ist superflach und das trotz so kurz zurückliegender Geburt? Krass!!! supergenial!!!!!! und ihre kleine svea... der hammer.... so süß!
12.02.2012 22:06
Zitat von ramaeli:
Ja es ist schon was tolles aber es kann auch sehr anstrengend sein.
Ich kann dir Jacob gerne mal zum üben leihen Ne ein treffen ist immer mal drin.Ich lade dich einfach mal zum Kaffe in unsere Spielhöl(l)e ein
yaaaay freu mich schon!
12.02.2012 22:08
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:
Zitat von diekleene:
FG? das tut mir leid
hast das gar nicht mitbekommen? ich hatte im mai 2011 nach 2 jahren ohne erfolg völlig unerwartet nen pos sst
hatte ständige blutungen
20.5. war es nur noch 1
*
aber muss dir nich leid tun ich schaffe es wieder und ciara janna passt auf das dann alles super verläuft
Das tut mir wirklich total Leid... Das habe ich glaube ich verdrängt ist mir extrem peinlich! Hoffe, du hast es einigermaßen verdauen können? Bald klappt es bestimmt wieder, ich bin mir sicher! *daumendrück*
12.02.2012 22:08
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:Nicht wahr sie ist so süß..... und das Figürchen von Christine.... das ist schon fast eine Frechheit schon wieder sooooo schlank zu sein
einfach nur krass... bin sprachlos! Heidi Klum 2
12.02.2012 22:10
Zitat von ramaeli:muss dir doch ne peinlich sein
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:
Zitat von diekleene:
FG? das tut mir leid
hatte ständige blutungen
20.5. war es nur noch 1
*
Das tut mir wirklich total Leid... Das habe ich glaube ich verdrängt ist mir extrem peinlich! Hoffe, du hast es einigermaßen verdauen können? Bald klappt es bestimmt wieder, ich bin mir sicher! *daumendrück*
ja mir gehts eigentlich ganz gut
gut hab aber im moment auch keinen nerv darüber nachzudenken bin dabei mit der prüfungsvorbereitung anzufangen.
*
und klar klappt es wieder
12.02.2012 22:35
Huhu Rama .
Ich dachte, ich schreib dir mal hier zurück .
Erst mal: Boaaa, du wirst anscheinend eine Traumhochzeit haben. Die Location, das Kleid, du ( ). Wahnsinn!!!! So will ich das auch !!!
Jaa, schwanger bin ich noch nicht . Aber alles halb so wild, wir sind ja noch jung und haben Zeit (auch wenn man doch immer etwas enttäuscht ist am Ende des Monats). Bin gerade im vierten ÜZ (ES+10) und denke, dass es auch diesmal nicht geworden ist. Wir sind momentan am überlegen, ob wir dann erst mal ne Hibbelpause einlegen, weil es dann wieder mit dem Studium nicht so gut passen würden und auch erst wieder im Mai/Juni anfangen. Mal schauen, vielleicht kugeln wir dann zusammen .
Ich hoffe, wir "sehen" dich nun wieder öfter hier, denn du hast echt gefehlt.
Alles Liebe
Erst mal: Boaaa, du wirst anscheinend eine Traumhochzeit haben. Die Location, das Kleid, du ( ). Wahnsinn!!!! So will ich das auch !!!
Jaa, schwanger bin ich noch nicht . Aber alles halb so wild, wir sind ja noch jung und haben Zeit (auch wenn man doch immer etwas enttäuscht ist am Ende des Monats). Bin gerade im vierten ÜZ (ES+10) und denke, dass es auch diesmal nicht geworden ist. Wir sind momentan am überlegen, ob wir dann erst mal ne Hibbelpause einlegen, weil es dann wieder mit dem Studium nicht so gut passen würden und auch erst wieder im Mai/Juni anfangen. Mal schauen, vielleicht kugeln wir dann zusammen .
Alles Liebe
12.02.2012 22:41
Zitat von MsMuffin:
Huhu Rama .
Alles Liebe
Waaaah wie süß ist das denn???
Wow, du bist schon im 4. ÜZ? Wie die Zeit vergeht... Warte einfach mal ab, vielleicht hats ja geklappt... Wie überwachst du deinen Zyklus? Machst du Ovutests? Oder Persona? Ich werd mal meinen komplett eingestaubten Persona mal wieder benutzen freu mich schon drauf. Hab aber schon wieder ganz schön Schiss vor ner Enttäuschung....
Wir könnten ja tatsächlich zusammen Ende Mai Anfang Juni wieder anfangen, wenn es bei dir wieder nicht geklappt hat Zusammen sind wir stark...
Ich bin wirklich gerührt, dass du sagst, ich hätte hier gefehlt. MC hat mir auch echt gefehlt. War auf nem richtigen Entzug. Aber hier bin ich wieder, mit neuer Energie, Motivation und Lebenslust
Viele Küsse mein kleiner Muffin
12.02.2012 22:47
Also ihr süßen:
Ich danke euch sehr für eure lieben Willkommens-Worte
Nun werde ich mal ins Bett verschwinden.
Morgen bin ich wieder da
Bin froh, wieder hier zu sein, ihr habt mir echt gefehlt
KNUTSCH
rama
Ich danke euch sehr für eure lieben Willkommens-Worte
Nun werde ich mal ins Bett verschwinden.
Morgen bin ich wieder da
Bin froh, wieder hier zu sein, ihr habt mir echt gefehlt
KNUTSCH
rama
13.02.2012 00:01
hallo rama, schön mal wieder was von dir zu lesen und ich gratuliere von Herzen zur bevorstehenden Hochzeit. Ganz tolles Kleid, und wunderhübsche Frau im Kleid. Ich freue mich, wenn du wieder hibbelst.....werde es gespannt mit verfolgen. ganz liebe Grüsse
13.02.2012 01:56
Ahhhhhhhhhhhhhhhh MAUSIIIIIIIIIIIII Wieso sagst du mir nicht das du hier
bist. Freu mich so dich mal wieder zu lesen
(muss morgen mal alles nachlesen, 117 Beiträge schaff ich jetzt nicht mehr )
bist. Freu mich so dich mal wieder zu lesen
(muss morgen mal alles nachlesen, 117 Beiträge schaff ich jetzt nicht mehr )
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt