°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
12.02.2012 21:36
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Neptunia1984:auf deinem avatar siehst du aus wie die lisa aus der lindenstraße... haben wir hier n promi unter uns????
uuuuh grusel =)...freut mich das du davon so viel abgenommen hast...hab damals "nur" 8 kg abgenommen in 2 monaten...aber das zeug ist soooo ekelhaft ich musste mir immer schon die nase zuhalten sonst hätte ich alles wieder ausgereiert
schön das ihr heiratet und super schönes kleid.
ha ha neeee ....ich weiß nicht mal wer das ist
12.02.2012 21:36
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Neptunia1984:
uuuuh grusel =)...freut mich das du davon so viel abgenommen hast...hab damals "nur" 8 kg abgenommen in 2 monaten...aber das zeug ist soooo ekelhaft ich musste mir immer schon die nase zuhalten sonst hätte ich alles wieder ausgereiert
Ach Neptunia kleine, schön von dir zu lesen Uuuund, ist das Schwesterchen schon schön rund?
Ja, es ist nach ner Weile echt widerlich, aber die Waage liebkost mich jeden Morgen mit lieben Digital-Anzeigen.... von daher
Danke, dass euch das Kleid gefällt...
Bei Interesse: Es ist "Farlow" von Enzoani... und hat mich ein Vermögen gekostet...
jaaaaa ... zeit wirds hihi =))))
Und wann kugelst du, Madame?
12.02.2012 21:37
Zitat von ramaeli:mir gehts ganz gut
Zitat von diekleene:
das kleid sieht ja toll aus
AAAAAAAH!!!!! wie gehts dir kleene???????? Danke dir fürs Kompliment!
bei mir wurde jetzt eine sehr starke sd unterfunktion festgestellt (wert bei 4,9) und mein proklatinwert stimmt nicht
das wird jetzt alles angegangen und dann klappt das mit unserem wunder
ich hab in 4 monaten abschlussprüfung der 1. ausbildung und geheiratet wird dieses jahr auch
12.02.2012 21:39
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
bei mir wurde jetzt eine sehr starke sd unterfunktion festgestellt (wert bei 4,9) und mein proklatinwert stimmt nicht
ich hab in 4 monaten abschlussprüfung der 1. ausbildung und geheiratet wird dieses jahr auch
wooow, wir sitzen im selben Boot wann fangt ihr an mit Hibbeln? Bei mir gehts am 3.6. los
12.02.2012 21:39
Danke der Nachfrage Rama.
Mir und meiner Kleinen gehts ganz gut. An mir nagt nur total der Zweitkinderwunsch.
Ja, ich weiss, ich sollte glücklich und dankbar sein und das bin ich nach über 4 Jahren probieren auch! Ich hätte nie gedacht, dass der Wunsch nach einem weiteren Kinde NOCH grösser sein kann, als beim ersten Kind. (also zumindest in meinem Falle)
Naja, kommt Zeit, kommt Mann...oder meine Menopause
*
Aber jetzt müssen erstmal andere das erste Traumbaby bekommen...also auf, auf Rama.
Ich glaube ganz fest an Euch.
Du siehst so innerlich gereinigt/entspannt aus, so als ob Du jetzt bereit wärst...jaja, lacht nur.... klingt blöd, ist aber mein subjektives gefühl!
Mir und meiner Kleinen gehts ganz gut. An mir nagt nur total der Zweitkinderwunsch.
Ja, ich weiss, ich sollte glücklich und dankbar sein und das bin ich nach über 4 Jahren probieren auch! Ich hätte nie gedacht, dass der Wunsch nach einem weiteren Kinde NOCH grösser sein kann, als beim ersten Kind. (also zumindest in meinem Falle)
*
Aber jetzt müssen erstmal andere das erste Traumbaby bekommen...also auf, auf Rama.
Du siehst so innerlich gereinigt/entspannt aus, so als ob Du jetzt bereit wärst...jaja, lacht nur.... klingt blöd, ist aber mein subjektives gefühl!
12.02.2012 21:40
Zitat von Neptunia1984:die hier http://www.lindenstrasse.de/Leute/Rollen/_D/Lisa_D agdelen/index.jsp
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Neptunia1984:auf deinem avatar siehst du aus wie die lisa aus der lindenstraße... haben wir hier n promi unter uns????
12.02.2012 21:40
Zitat von ramaeli:Das ist quatsch. Deine Arme sehen genauso toll aus, wie der Rest von Dir.
Zitat von Caris:
Zitat von ramaeli:
Wie versprochen:
Ein Bild von mir im Kleid (die Verkäuferin sieht ziemlich fertig aus, aber das ist ja egal, oder? )
Woooow. Soooo schöööön.
Danke Ich muss allerdings noch in 4 Monaten 10 Kilo abnehmen... Ich will dass meine Arme weniger speckig aussehen... Seh aus wie ein Baby von hinten
12.02.2012 21:41
Zitat von ramaeli:
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Neptunia1984:
Ach Neptunia kleine, schön von dir zu lesen Uuuund, ist das Schwesterchen schon schön rund?
Ja, es ist nach ner Weile echt widerlich, aber die Waage liebkost mich jeden Morgen mit lieben Digital-Anzeigen.... von daher
Danke, dass euch das Kleid gefällt...
Bei Interesse: Es ist "Farlow" von Enzoani... und hat mich ein Vermögen gekostet...
jaaaaa ... zeit wirds hihi =))))
Und wann kugelst du, Madame?
vorläufig nicht...da fehlt mir der richtige mann zu ... meine beziehung geht grad den bach runter...ich werde mir nach den prüfungen erstmal eine eigene wohnung suchen und dann sehen wir weiter...wobei ich aber denke er macht nur noch nicht schluss damit ich ihn noch mit durch die prüfungen ziehe weil wir ja beide das selbe studieren...
hab vorhin gerade mitbekommen das er mich mal wieder belogen hat...sagt zu mir ne tussi hat ihm bei fb eine freundschaftseinladung geschickt, dabei seh ich vorhin das er ihr eine geschickt hat (
12.02.2012 21:42
Zitat von ramaeli:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ich drück dir echt die Daumen das du schnell Kugelst.
Kann dir dann ne gaaanz nette Hebamme empfehlen
Echt jetzt? Ooh, das ist ja lieb Bin für Empfehlungen offen! Kenn ja kaum jemanden im Saarland, besonders niemanden der schon Kinder hätte
Jetzt kennst du jemanden Sogar jemand der gaanz in der nähe Wohnt.Das schreit förmlich mal nach einem treffen
Zitat von ramaeli:wir haben nie wirklich pause gemacht es klappt wenn es klappt
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
wooow, wir sitzen im selben Boot wann fangt ihr an mit Hibbeln? Bei mir gehts am 3.6. los
ich werde auch jetzt nicht verhüten ich hoffe die einstellung geht schnell
Zitat von Neram69:
Danke der Nachfrage Rama.
*
Oh, das mit dem Kinderwunsch kenne ich SO gut.... Ich sehe Frauen mit Babies und hab echt dieses Sehnen nach dem Hibbeln... Das Pieseln auf die Tests , das Warten auf den 2ten Strich... der noch nie gekommen ist ) Das fehlt mir echt!!
Also von der Menopause biste doch noch weit weg, oder? Wir beide schaffen das! Warste schon bei der KiWu-Klinik?
Und ja, ich glaube mir gehts seelisch echt besser.... Mein Verlobter (aaah wie das klingt ) hat ja jetzt nen festen Job als Anwalt in ner Kanzlei gefunden und uns gehts supergut!
12.02.2012 21:43
Zitat von ramaeli:
Echt jetzt? Ooh, das ist ja lieb Bin für Empfehlungen offen! Kenn ja kaum jemanden im Saarland, besonders niemanden der schon Kinder hätte
Jetzt kennst du jemanden Sogar jemand der gaanz in der nähe Wohnt.Das schreit förmlich mal nach einem treffen
Aber hallo!!!!!! Das finde ich ja mal richtig genial!!!!!
12.02.2012 21:43
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Neptunia1984:die hier http://www.lindenstrasse.de/Leute/Rollen/_D/Lisa_D agdelen/index.jsp
Zitat von 4.jori.kids:
danke aber bei näherer betrachtung hat sie keine ähnlichkeit mit mir =)
12.02.2012 21:44
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:wir haben nie wirklich pause gemacht es klappt wenn es klappt
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
ich werde auch jetzt nicht verhüten ich hoffe die einstellung geht schnell
Die meisten fahren mit der Einstellung am besten Bei mir gehts leider nicht, dafür sind mein Verlobter und ich zu sehr krankheitsmäßig belastet (Schlechtes SG und PCO )
12.02.2012 21:45
Zitat von ramaeli:
Zitat von ramaeli:
Aber hallo!!!!!! Das finde ich ja mal richtig genial!!!!!
ja ich auch.Habe nämlich auch kaum noch leute seit ich Mami bin.Hat sich irgendwie jeder von uns abgewandt nur weil wir nur so "jung" sind
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt