Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
12.02.2012 21:06
Zitat von ramaeli:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Werdet ihr hier in Dudweiler heiraten oder woanders?

nee, ich heirate im Kloster Hornbach bei Zweibrücken

Ah ja da ist es total toll.Mein Cosuin hat damals dort geheiratet.Ui und das essen war so lecker
12.02.2012 21:07

WOOOW bist du hübsch.
An deinen langen Haaren hätte Jacob sichtlich spaß

Vor gar nicht langer Zeit (2009) waren meine Haare so kurz, dass ich keinen Zopf machen konnte... Die wuchern voll

Danke für das Kompliment
12.02.2012 21:07
schön, das du wieder da bist... du siehst wunderschön aus... wer dich nicht vom fleck weg heiratet... spinnt
12.02.2012 21:08

Zitat von ramaeli:

Ah ja da ist es total toll.Mein Cosuin hat damals dort geheiratet.Ui und das essen war so lecker

jaaaaaa, es ist sooooo genial dort!!!! Es wird die absolute Traumhochzeit... Hab schon 80 Gäste... Wird also auch richtig voll!
12.02.2012 21:08
Zitat von ramaeli:

WOOOW bist du hübsch.

Vor gar nicht langer Zeit (2009) waren meine Haare so kurz, dass ich keinen Zopf machen konnte... Die wuchern voll

Danke für das Kompliment

Ehrlich?
Das ist ja der wahnsinn
12.02.2012 21:09
Zitat von 4.jori.kids:

schön, das du wieder da bist... du siehst wunderschön aus... wer dich nicht vom fleck weg heiratet... spinnt

Danke, das ist ja so süß von dir

Und da bin ich noch gar nicht hergerichtet Ich freu mich so so so so auf diese Hochzeit!!! wie gehts dir denn jori??
12.02.2012 21:10
Zitat von ramaeli:

Zitat von ramaeli:

jaaaaaa, es ist sooooo genial dort!!!! Es wird die absolute Traumhochzeit... Hab schon 80 Gäste... Wird also auch richtig voll!

Klasse.So hätte ich auch immer gerne geheiratet.Aber dann wurde es nur eine Mini-Trauung im Rathaus von Dudweiler im Dezember letzten Jahres.Aber nun ja vlt kann ich meinen Göttergatten noch überreden in weiß zu heiraten wenn die kleine getauft wird
12.02.2012 21:10

Zitat von ramaeli:

WOOOW bist du hübsch.

Danke für das Kompliment

Ehrlich?
Das ist ja der wahnsinn

Liegt vielleicht auch am Almased, das Zeug ist der Hammer... In nem halben Jahr 13 Kilo ohne hungern.... Ich mach jetzt nochmal 3 Wochen Almased Turbo und hoffe, dass ich dann mein Wunschgewicht habe
12.02.2012 21:11
Zitat von ramaeli:

Zitat von 4.jori.kids:

Und da bin ich noch gar nicht hergerichtet Ich freu mich so so so so auf diese Hochzeit!!! wie gehts dir denn jori??
ich fand dich schon immer hübsch... du siehst halt auch "unhergerichtet" schön aus... das haben nicht viele frauen, dafür du umso mehr davon *großer gott wie ich heut wieder schleimscheiße, aber es ist einfach die WAHRHEIT

danke uns gehts bestens
12.02.2012 21:11
Mache auch grade Alma.Hab aber erst angefangen.Mal gespannt ob meine Haare auch so schnelle wachsen
12.02.2012 21:12

Zitat von ramaeli:

Zitat von ramaeli:

Klasse.So hätte ich auch immer gerne geheiratet.Aber dann wurde es nur eine Mini-Trauung im Rathaus von Dudweiler im Dezember letzten Jahres.Aber nun ja vlt kann ich meinen Göttergatten noch überreden in weiß zu heiraten wenn die kleine getauft wird

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass meine Eltern es sich nicht nehmen lassen, dem alten Brauch zu folgen, dass der Vater der Braut die Hochzeit finanziert. Mit unserm Budget hätte ich das nie bewerkstelligen können Aber ich habe bei meinen Recherchen auch festgestellt, dass es gar nicht mal so teuer sein muss, eine große Hochzeit zu feiern Also falls meine Eltern es sich im letzten Moment anders überlegen, hab ich nen Plan B
12.02.2012 21:12
wenn von alma haare wachsen, dann will ich das auch
mamamone
31266 Beiträge
12.02.2012 21:13
Zitat von ramaeli:

Wie versprochen:

Ein Bild von mir im Kleid (die Verkäuferin sieht ziemlich fertig aus, aber das ist ja egal, oder? )

Mein Gott...ist das schön.... du wirst eine echte Märchnbraut sein
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.02.2012 21:14
Rama!!! Welcome back! Thread wieder gemerkt
12.02.2012 21:14
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von ramaeli:

Zitat von 4.jori.kids:

ich fand dich schon immer hübsch... du siehst halt auch "unhergerichtet" schön aus... das haben nicht viele frauen, dafür du umso mehr davon *großer gott wie ich heut wieder schleimscheiße, aber es ist einfach die WAHRHEIT

danke uns gehts bestens

Waaaaah das geht ja runter wie Öl Danke danke danke! Bin schon ganz rot... Gut, dass ihr mich grad nicht sehen könnt in meinem "Strampler" mit zerzausten Haaren und dicker roter Nase hahaa!
Freut mich zu hören, dass es euch gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt