°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
12.02.2012 20:54
Zitat von casa07:
hallo ramaeli! gruß von einer saarländerin an eine neue
ich habe 2 freundinnen die in der kiwu saarbrücken waren und beide haben 2 kleine schätze!
wo wohnt ihr denn? also in welchem ort?
Siehe oben, wohnen in Dudweiler
Ist das genial, hier so viele Saarländerinnen zu treffen
Ich werd ja bald 24, hab also noch ein Jahr, bis ich 25 bin und somit einen Teil der Kiwu-Behandlung mitfinanziert bekomme Hoffentlich klappts auch ohne.... Das wär das schönste Hochzeitsgeschenk, dass ich mir vorstellen kann....
12.02.2012 20:57
Rama ist hier..... die Rama.... ich kann sie lesen....Freudentränen weine..... hach die Rama ist hier.... und sie wird heiraten.....ich freu mich soooooooooo dollllleeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!Und einen guten Frauenarzt.......
Die Rama ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.02.2012 20:59
Zitat von mamamone:
Rama ist hier..... die Rama.... ich kann sie lesen....Freudentränen weine..... hach die Rama ist hier.... und sie wird heiraten.....ich freu mich soooooooooo dollllleeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!Und einen guten Frauenarzt.......
Die Rama ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[size=30] MOOOOONE [/size]
12.02.2012 21:00
Zitat von casa07:
ab mit rama in den saar landthread
aaaach gibts da einen?
12.02.2012 21:01
@caris: hupsi sorry, ich vergesse manchmal, dass man für solche sachen wie geburtsbericht nicht immer sofort zeit findet, bitte nicht gedrängt fühlen (nur ein bisschen vielleicht )
Bin sooo glücklich!!!!!
Ihr gebt mir alle Hoffnung und dafür bin ich dankbar! Hab auch wieder volle Motivation fürs "Kindermachen"
Bin sooo glücklich!!!!!
Ihr gebt mir alle Hoffnung und dafür bin ich dankbar! Hab auch wieder volle Motivation fürs "Kindermachen"
12.02.2012 21:02
Zitat von ramaeli:
Zitat von casa07:
ab mit rama in den saar landthread
aaaach gibts da einen?
klaro
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/saarland-mamis-schwangere?page=17#ganz-unten
Bist herzlich willkommen
12.02.2012 21:04
Wie versprochen:
Ein Bild von mir im Kleid (die Verkäuferin sieht ziemlich fertig aus, aber das ist ja egal, oder? )
Ein Bild von mir im Kleid (die Verkäuferin sieht ziemlich fertig aus, aber das ist ja egal, oder? )
Zitat von ramaeli:
Wie versprochen:
ooooh WooooW du siehst klasse aus in deinem Kleid,alles der reine Wahnsinn
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Werdet ihr hier in Dudweiler heiraten oder woanders?
nee, ich heirate im Kloster Hornbach bei Zweibrücken
12.02.2012 21:05
Zitat von ramaeli:Und jetzt klappt es auch..... und egal wie es reinkommt, am Ende ist es nur wichtig das ein süßes Baby raus kommt.
@caris: hupsi sorry, ich vergesse manchmal, dass man für solche sachen wie geburtsbericht nicht immer sofort zeit findet, bitte nicht gedrängt fühlen (nur ein bisschen vielleicht )
Bin sooo glücklich!!!!!
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
Wie versprochen:
ooooh WooooW du siehst klasse aus in deinem Kleid,alles der reine Wahnsinn
Dankeschön
WOOOW bist du hübsch.
An deinen langen Haaren hätte Jacob sichtlich spaß
An deinen langen Haaren hätte Jacob sichtlich spaß
12.02.2012 21:06
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:Und jetzt klappt es auch..... und egal wie es reinkommt, am Ende ist es nur wichtig das ein süßes Baby raus kommt.
Bin sooo glücklich!!!!!
stimmt genau wie siehts denn bei dir aus meine liebe???? ich bin gespannt!!!!
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt