°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
17.02.2012 14:39
Oh Gott, deine arme Freundin....
Aber das Gesicht vom Dieb hätte ich zugerne gesehen..... das klaut einer , hofft auf wertvolle Beute.... und findet Bücher.... Klauen verboten.... klauen bringt Strafe..... göttlich !!
Aber das Gesicht vom Dieb hätte ich zugerne gesehen..... das klaut einer , hofft auf wertvolle Beute.... und findet Bücher.... Klauen verboten.... klauen bringt Strafe..... göttlich !!
20.02.2012 14:29
Oh mann, habe mich auch mehr oder weniger quer durch das Thema gelesen, sehr spannend!
Ich drücke dir die Daumen dass alles in Zukunft so klappt wie ihr euch das vorstellt!
Verhütest du denn jetzt noch bis zur Hochzeit weiter?
Ich drücke dir die Daumen dass alles in Zukunft so klappt wie ihr euch das vorstellt!
Verhütest du denn jetzt noch bis zur Hochzeit weiter?
21.02.2012 19:44
Hallo ihr süßen!
Hallo Aura! Willkommen bei MC Freut mich, dass du meinen Fred verfolgst Ich verhüte bis zur Hochzeit noch, ja Hoffe, dass es dann schnell schnackelt
Gehts euch gut? Ich bin die Tage irgendwie sooo krass müde....
Knutschiiiiis
Rama
Hallo Aura! Willkommen bei MC Freut mich, dass du meinen Fred verfolgst Ich verhüte bis zur Hochzeit noch, ja Hoffe, dass es dann schnell schnackelt
Knutschiiiiis
Rama
21.02.2012 19:51
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr süßen!
Knutschiiiiis
Rama
Huhu Rama
Liegt vllt am Wetter mit der Müdigkeit ...... könnte momentan auch nur schlafen ....
Macht ihr eigentlich Standesamtliche und Kirchelichehochzeit oder nur standesamtlich????
HDL julia
21.02.2012 19:56
@reiki: wir heiraten standesamtlich in der kirche fancy, oder? ich freu mich total
@krissi: meine süüüße, du bist endlich endlich schwanger hat sich die KiWu gelohnt?
@krissi: meine süüüße, du bist endlich endlich schwanger hat sich die KiWu gelohnt?
21.02.2012 19:59
Zitat von Krissi:
Danke...ne die Kiwu Klinik hat damit nix zu tun
Wiiieeeee jetzt? Bitte um Aufklärung
21.02.2012 20:01
Ich hab mich von meinem Mann getrennt, jemanden neues kennengelernt und tja hab mich drauf verlassen, das ich sowieso keine Kiddis mehr kriegen kann..unverhofft kommt oft
21.02.2012 20:04
Zitat von Krissi:
Ich hab mich von meinem Mann getrennt, jemanden neues kennengelernt und tja hab mich drauf verlassen, das ich sowieso keine Kiddis mehr kriegen kann..unverhofft kommt oft
Wie was wo wer wann?????
Wie lange war ich bitte nicht mehr online? Also hats DIREKT bei nem anderen geschnackelt? Habt ihr keinen Gummiprinzen benutzt? tztztz krissi krissi, du bist aber leichtsinnig Aber schöne Folgen hat es ja gehabt ... Darf ich fragen, ob dein Ex Bescheid weiß?
21.02.2012 20:06
Ja ich weiss ..naja mir wurd gesag ich kann schlecht bis gar nimmer schwanger werden...naja .. ist nun mal jetzt so und ja mein Ex weiss Bescheid
21.02.2012 20:14
Zitat von Krissi:
Ja ich weiss ..naja mir wurd gesag ich kann schlecht bis gar nimmer schwanger werden...naja .. ist nun mal jetzt so und ja mein Ex weiss Bescheid
Krasse Sache! Und was sagt er? Zeig mal Krümelchen Bilder Ich seh die so schlecht auf deinem Ticker Ich will auuuuuch!
21.02.2012 20:16
naja begeistert ist er nicht, für mich wars anfangs auch ein schock...warte ich stell hier mal eins rein
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt