Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
05.03.2012 14:45
Zitat von sTanja:

Rama Du willst schwanger werden....zunehmen, Pickel und haarige Beine gehören dazu
Diese strahlenden Schwangeren, die toll aussehen, nie müde sind, nicht kotzen, und geschminkt in den Kreissaal gehen um da in ner Stunde unter einem zarten Seufzer ihr Kind rauspressen, um 2 Tage später im perfekt sauberen Haus Gäste mit selbst gebackenem Kuchen zu bewirten......................die sind eine Erfindung

haha dafür liebe ich dich ja das stimmt ja alles, in der SS wäre mir das alles ja auch nur recht... Aber ich werde fett, bekomme RICHTIG miese große Pickel, Haare überall, wäääh! Und das OHNE schwanger zu werden. Will einfach nur gut aussehen an der Hochzeit....

Wenn ein Baby kommt, alright, dann seh ich auch gerne wie ein Penner aus, solange es dem Knirps gut geht aber unschwanger, dick, picklig etc. zur Hochzeit zu gehen macht mir doch etwas kopfzerbrechen
mamamone
31266 Beiträge
05.03.2012 14:50
Rama hattest du das gelesen, ich hab es in den Nachrichten gehört, soll wohl schon ab Mai kommen !!
http://eltern.t-online.de/kinderwunsch-bundesrat-f ordert-staatliche-hilfe-bei-kinderlosigkeit/id_544 66052/index
netty83
12961 Beiträge
05.03.2012 19:14
rama ich drücke dir die daumen
05.03.2012 19:19
Wünsch dir gute Besserung Mausi.
*
Wieso gestritten? so schlimm?
06.03.2012 08:42
GUUUUTEN MORGEN!

Mann mann mann, hoffen wir mal, dass dieser Tag besser wird als der gestrige.
Zuerst habe ich mich total mit meinen Eltern (besonders meiner Mama) gezofft, weil sie auf die letzten Meter vor der Hochzeit anfängt, an meinem Verlobten irgendwelche haarsträubenden Fehler zu entdecken. (Die keine sind...)
Dann erfahre ich, dass mein Bruder starke Depressionen hat und von Selbstmordgedanken geplagt ist. Ich natürlich alles stehen und liegen gelassen und ihn sofort zu mir geholt. Ich werde so gut es geht versuchen, ihn wieder auf Vordermann zu bringen, dass es ihm besser geht... Mein armes Brüderchen
.
Dann: Flitterwochen fallen ins Wasser, das Ferienhaus, was wir gemietet hatten hat irgendeinen Schaden.
Dann: Meine Tante darf wohl nun doch kein Baby adoptieren, weil sie schon 42 ist. Man darf anscheinend nur bis 35 ein Baby adoptieren. (Wenn man nicht so reich ist wie Madonna... aber egal...)
.
.
Ich bin echt ziemlich fertig kann ich euch sagen, das ist mehr als ich an einem Tag verkraften kann. Zu allem Überfluss habe ich mir eine dicke fette Krankheit eingefangen und liege mit Halsweh im Bett.
.
Dazu fällt mir eigentlich noch eine "Kleinigkeit" ein.
Gestern abend kam mein Schatz nach Hause und hatte eine Tüte von der Apotheke dabei. Ich sag: "Oh, was hast du denn geholt?" Er: "Na guck mal rein".
Und was sehe ich? Erstmal ACC Hustenlöser (juhu! ) und dann:
-Schwangerschaftsratgeber
-Schwangerschaftstee
-Folsäure für Schwangere
-Schwangerschaftsöl

Das war vielleicht süß! Ich frage ihn: "Ooooh, wünschst du dir so sehr ein Baby?" Und er: "Je schneller, desto besser."
.
Daraufhin habe ich beschlossen, sofort mit dem Hibbeln anzufangen. Bin ohnehin in der Pillenpause, und werd ab Sonntag erstmal aufhören mit der Pille.... Wenns beim ersten Versuch nicht klappt, nehm ich die Pille halt noch einen Monat und mach im Mai weiter
Vielleicht haben wir ja Glück in unserem kleinen, unverbindlichen ÜZ Nummer 1.a)
.
Das ist also die eigentlich einzige positive Nachricht, die ich heute mitteilen kann.
Metformin, Mönchspfeffer und Fruchtbarkeitstee stehen bereit, Persona und CB Fruchtbarkeitstest warten nur darauf, benutzt zu werden Ich bin wieder im Rennen Mädels!
.
Hmmm, ich frage mich, ob wir vielleicht so ein "Inseminationsset" ausprobieren sollen. Was haltet ihr davon? Kennt sich jemand damit aus? Funktionieren die gut?
.
.
Ich drücke euch alle ganz feste und bin froh, wieder mit dem Hibbeln dabei zu sein! *aufholzklopf*

KNUUUTSCH

Rama
diekleene
53975 Beiträge
06.03.2012 08:54
das mit deinen Bruder hört sich nicht So toll an und auch das die flitterwochen ausfallen müssen und der Streit mit deiner ma sind nicht schön
fühle dich mal geknuddelt
*
das ist ja von deinem Mann süß da wünsche ich euch viel Spaß und vorallen Erfolg beim hibbeln freut mich das ihr schon wieder hibbeln wollt
06.03.2012 08:55
Zitat von diekleene:

das mit deinen Bruder hört sich nicht So toll an und auch das die flitterwochen ausfallen müssen und der Streit mit deiner ma sind nicht schön
*
das ist ja von deinem Mann süß da wünsche ich euch viel Spaß und vorallen Erfolg beim hibbeln freut mich das ihr schon wieder hibbeln wollt

Danke für den Knuddler kleene Ich freu mich auch, dass wir Hibbeln wollen, ein Licht im Dunkel Vielleicht klappts ja?
06.03.2012 08:57
Ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!

Mal zur Aufmuterung klein Lilli ist im ersten ÜZ nach absetzen der Pille entstanden

lg
06.03.2012 09:04
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Mal zur Aufmuterung klein Lilli ist im ersten ÜZ nach absetzen der Pille entstanden

lg

Das ist lieb dass du mir das sagst! Ich verspreche mir jedoch wenig von dem einen ÜZ, hab PCO und mein Verlobter hat ein relativ schlechtes SG.... Ich überleg die ganze Zeit, ob ich so ein Heim-Inseminationsset kaufen soll.. Aber 100 Euro find ich ganz schön happig.... Weiß ja nicht mal, wie gut die Dinger funktionieren?!
06.03.2012 09:11
Zitat von ramaeli:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

lg

Das ist lieb dass du mir das sagst! Ich verspreche mir jedoch wenig von dem einen ÜZ, hab PCO und mein Verlobter hat ein relativ schlechtes SG.... Ich überleg die ganze Zeit, ob ich so ein Heim-Inseminationsset kaufen soll.. Aber 100 Euro find ich ganz schön happig.... Weiß ja nicht mal, wie gut die Dinger funktionieren?!

Okay bei mir war soweit alles okay wobei Jacob auch 14 Monate gebraucht hat um sich auf den Weg zu machen
Drücke euch trotzdem die Daumen!!!
diekleene
53975 Beiträge
06.03.2012 09:17
Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

*

Danke für den Knuddler kleene Ich freu mich auch, dass wir Hibbeln wollen, ein Licht im Dunkel Vielleicht klappts ja?
Daumen sind auf alle fälle gedrückt
esy88
16954 Beiträge
06.03.2012 09:21
rama juhuuuu
ich und jana wir drücken dir die daumen
du schaffst das
06.03.2012 09:23
Zitat von esy88:

rama juhuuuu
du schaffst das

doooris danke dir! wie gehts euch denn? ihr fangt ja jetzt auch bald wieder mit hibbeln an, nicht wahr?
esy88
16954 Beiträge
06.03.2012 09:39
Zitat von ramaeli:

Zitat von esy88:

rama juhuuuu
du schaffst das

doooris danke dir! wie gehts euch denn? ihr fangt ja jetzt auch bald wieder mit hibbeln an, nicht wahr?

am 1 august gehts los
hoffe es klappt gleich wider im 1 ÜZ
aber ich lass dir gern den vortritt
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.03.2012 09:40
Yeah!!!
Viel Erfolg Rama!

Zu deinem Bruder: Ist ja gar nicht schön...wie alt ist er denn?

Und gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt