Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
24.06.2011 21:41
Rama komm lass dich knuddeln
Mach dir einen schönen Abend. Tu dir was richtig gutes, schmeiss dich in die Wanne.
Männer sind manchmal etwas schwierig
mamamone
31266 Beiträge
24.06.2011 21:58
Zitat von sheyla1980:

Mach dir einen schönen Abend. Tu dir was richtig gutes, schmeiss dich in die Wanne.

M A N C H M A L ? ? ?
sheyla1980
1516 Beiträge
24.06.2011 22:00
Zitat von mamamone:

Zitat von sheyla1980:

M A N C H M A L ? ? ?

*räusper* I M M E R
mamamone
31266 Beiträge
24.06.2011 22:03
Zitat von sheyla1980:

Zitat von mamamone:

Zitat von sheyla1980:

M A N C H M A L ? ? ?

*räusper* I M M E R
24.06.2011 22:08
aaaber monsieur hat sich entschuldigt und macht sich jetzt nen schicken abend mit mir

braaaver mann... frauchen hat ihn gut erzogen
mamamone
31266 Beiträge
24.06.2011 22:10
Zitat von ramaeli:

aaaber monsieur hat sich entschuldigt und macht sich jetzt nen schicken abend mit mir

sheyla1980
1516 Beiträge
24.06.2011 22:12
Zitat von ramaeli:

Echt jetzt???
Hat er dich angerufen??
Das ist ja cooooooooooooooooooool
Hätt da auch schon den ein oder anderen Tipp für dich
24.06.2011 22:16
Jaaaa es tut ihm alles total leid etc.
blabla
er hat den bogen schon gut raus, wie er mich wieder zufriedenstellt
aber was solls warte grad auf ihn und dann wird die versöhnung auf altertümliche art zelebriert
Fyra
15576 Beiträge
24.06.2011 22:16
Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Das macht mir nur sooo wütend,wenn sie dich kennt und weiß wie es in deinem Leben aussieht,dann kann sie ja alles schreiben,aber wenn ich den Menschen nicht kenne wie kann ich mir dann anmaßen so zureden... puuuuh!!!
Wie was is mit deiner Freundin?
Ach Süße mit deiner Stimmung ist aber auch sehr komisch!!!

Muss dich nicht wütend machen Denk dran du hast jetzt ENDLICH einen Krümel im Bauch, der deine Aufmerksamkeit und gute Laune mehr verdient
Meine Freundin hat mündliche Prüfung im Steuerrecht in Meck Pomm... Sind da mit ihrer Seminargruppe hingefahren... Ich erreich sie leider nicht... Bin einfach down, ich hasse es, mich mit meinem Freund zu streiten.... Das zieht mich immer so runter, ich muss dann eigentlich mit jemandem drüber sprechen.... aaah!

Ääääääääääääääääähhhhhhhhhmmmm, das ist jetzt völlig falsch angekommen, ich wollte hier nichts anmaßen und "verurteilt" habe ich gar nichts!
Ich habe es wirklich nett gemeint, ich lese Ramas Thread schon länger und würde dieser sympathischen Person sofort ein Baby wünschen!

Ich kann auch nicht wirklich mitreden, vom hibbeln versteh ich nix, ich habe keine Ahnung von Tempis und Kurven, deswegen erscheint es mir so "technisch". Deswegen habe ich meine Kollegin als Beispiel angeführt. Und ich habe noch andere im Freundes- und Bekanntenkreis, die sagen: "geklappt es erst, als ich losgelassen habe."

Die Frage ist nur: wie kann man loslassen, um entspannt zu sein?
So meinte ich das.

Herzl, du kennst mich genauso wenig - wieso urteilst DU?
sheyla1980
1516 Beiträge
24.06.2011 22:20
Zitat von ramaeli:

Jaaaa es tut ihm alles total leid etc.
blabla
er hat den bogen schon gut raus, wie er mich wieder zufriedenstellt
aber was solls warte grad auf ihn und dann wird die versöhnung auf altertümliche art zelebriert

Na dann genießt mal eure Versöhnung

Da hast dein Männchen aber gut erzogen
24.06.2011 22:21
Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Herzl:

Das macht mir nur sooo wütend,wenn sie dich kennt und weiß wie es in deinem Leben aussieht,dann kann sie ja alles schreiben,aber wenn ich den Menschen nicht kenne wie kann ich mir dann anmaßen so zureden... puuuuh!!!
Wie was is mit deiner Freundin?
Ach Süße mit deiner Stimmung ist aber auch sehr komisch!!!

Muss dich nicht wütend machen Denk dran du hast jetzt ENDLICH einen Krümel im Bauch, der deine Aufmerksamkeit und gute Laune mehr verdient
Meine Freundin hat mündliche Prüfung im Steuerrecht in Meck Pomm... Sind da mit ihrer Seminargruppe hingefahren... Ich erreich sie leider nicht... Bin einfach down, ich hasse es, mich mit meinem Freund zu streiten.... Das zieht mich immer so runter, ich muss dann eigentlich mit jemandem drüber sprechen.... aaah!

Ääääääääääääääääähhhhhhhhhmmmm, das ist jetzt völlig falsch angekommen, ich wollte hier nichts anmaßen und "verurteilt" habe ich gar nichts!
Ich habe es wirklich nett gemeint, ich lese Ramas Thread schon länger und würde dieser sympathischen Person sofort ein Baby wünschen!

Ich kann auch nicht wirklich mitreden, vom hibbeln versteh ich nix, ich habe keine Ahnung von Tempis und Kurven, deswegen erscheint es mir so "technisch". Deswegen habe ich meine Kollegin als Beispiel angeführt. Und ich habe noch andere im Freundes- und Bekanntenkreis, die sagen: "geklappt es erst, als ich losgelassen habe."

Die Frage ist nur: wie kann man loslassen, um entspannt zu sein?
So meinte ich das.

Herzl, du kennst mich genauso wenig - wieso urteilst DU?

ach leute, jetzt streitet euch doch nicht mumi, ich hab im augenblick nur ne sehr dünne haut... ich muss meinen zyklus durch diese clomifen geschichte eben überwachen, und das geht leider nur durch ovus und tempi etc..
aber ich hab an deinem beitrag sowieso gemerkt, dass du diese situation noch nicht hattest, deswegen nehm ich es dir nicht übel
und herzl ist wie ich eine clomi-hibblerin und hat sich wahrscheinlich davon auch angesprochen gefühlt
kein grund, sich aufzuregen, hat sich doch alles geklärt
mumi, ich fänds schön, wenn du öfter mal mitschreiben würdest
so lernen wir beide uns auch ein bisschen besser kennen
24.06.2011 22:37
Viel spaaahhaaaaß
24.06.2011 23:10
Ich bin mal weg ihr lieben!!!
Schlaft gut!
Wünscht mir bitte nochmal viiieeeel Glück für meine Tempi morgen So toll wie ihrs die letzten Male auch gemacht habt, hat ja Glück gebracht
KUSS!!!!

.
.
.
24.06.2011 23:14
Toi toi toi für deine Kurve und gute nacht.
sheyla1980
1516 Beiträge
24.06.2011 23:22
Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt