Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
24.06.2011 09:58
Zitat von sheyla1980:

Mensch Rama
ich würde es dir soooooo sehr wünschen dass er nun endlich positiv ist.
Kann mich noch ganz genau an deine ersten Beiträge erinnern Johanniskraut und Pille und so
Seit dem verfolge ich deine Thread´s mehr oder weniger regelmäßig und hoffe immer endlich lesen zu können "ich bin schwanger".

Ich wünsch dir wirklich alles Glück der Welt und drück ganz fest die Daumen dass du endlich ein neues Leben unter deinem Herzen tragen darfst.

Ja genau geil, dass du dich da noch dran erinnerst dann bist du ja mit tanja eine der wenigen, die sich noch erinnern, wie hilf- und ahnungslos die kleine rama in die MC-welt gestartet ist... hach jaaaa, wenn ich damals wirklich schwanger gewesen wäre, hätte ich jetzt schon ein 3 monate altes baby
sheyla1980
1516 Beiträge
24.06.2011 10:43
Zitat von ramaeli:

Zitat von sheyla1980:

Mensch Rama
Kann mich noch ganz genau an deine ersten Beiträge erinnern Johanniskraut und Pille und so
Seit dem verfolge ich deine Thread´s mehr oder weniger regelmäßig und hoffe immer endlich lesen zu können "ich bin schwanger".

Ich wünsch dir wirklich alles Glück der Welt und drück ganz fest die Daumen dass du endlich ein neues Leben unter deinem Herzen tragen darfst.

Ja genau geil, dass du dich da noch dran erinnerst dann bist du ja mit tanja eine der wenigen, die sich noch erinnern, wie hilf- und ahnungslos die kleine rama in die MC-welt gestartet ist... hach jaaaa, wenn ich damals wirklich schwanger gewesen wäre, hätte ich jetzt schon ein 3 monate altes baby

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Tanja war doch auch schwanger, oder? Sie müsst ja schon längst entbunden haben, oder?
Du hattest doch eine zeitlang noch mit jemand anderem einen Thread zusammen, mir fällt der Name gerade nicht ein Sie war ja dann auch schwanger, was ist aus diesem Thread geworden?
Du wirst schon auch noch schwanger werden, wirst sehen.
Bei so vielen Daumen die dir gedrückt werden, muss das einfach klappen.
24.06.2011 10:46
Zitat von sheyla1980:

Zitat von ramaeli:

Zitat von sheyla1980:

Mensch Rama

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Tanja war doch auch schwanger, oder? Sie müsst ja schon längst entbunden haben, oder?
Du hattest doch eine zeitlang noch mit jemand anderem einen Thread zusammen, mir fällt der Name gerade nicht ein Sie war ja dann auch schwanger, was ist aus diesem Thread geworden?
Du wirst schon auch noch schwanger werden, wirst sehen.
Bei so vielen Daumen die dir gedrückt werden, muss das einfach klappen.

felice meinst du
ja, irgendwie hat sie nach ner weile nicht mehr geschrieben, und dann hat sie auch nicht mehr geantwortet auf PN's... Sie hat im Mai wohl ihr Baby bekommen, ich hab aber wie gesagt nichts mehr von ihr gehört... Ich weiß nur, dass sie schwanger war und im Mai ET hatte
Ja, Tanja hat ihren kleinen Jakob Anfang März geboren Total toll!
Danke, dass du mir so lieb die Daumen drückst
Hätte nie gedacht, dass das so lange dauert mit dem schwanger werden....
Meinst du, dass ein Test, der an ES+12 negativ ist, noch positiv werden kann? Hier sind so viele Frauen, die schon an ES+8 positiv testen, da hat man an ES+12 ja eigentlich bei nem negativen Test kaum noch Hoffnung....
Lg!!!
sheyla1980
1516 Beiträge
24.06.2011 10:56
Zitat von ramaeli:

felice meinst du
ja, irgendwie hat sie nach ner weile nicht mehr geschrieben, und dann hat sie auch nicht mehr geantwortet auf PN's... Sie hat im Mai wohl ihr Baby bekommen, ich hab aber wie gesagt nichts mehr von ihr gehört... Ich weiß nur, dass sie schwanger war und im Mai ET hatte
Meinst du, dass ein Test, der an ES+12 negativ ist, noch positiv werden kann? Hier sind so viele Frauen, die schon an ES+8 positiv testen, da hat man an ES+12 ja eigentlich bei nem negativen Test kaum noch Hoffnung....
Lg!!!

Bei mir war es ähnlich. Das Problem damals bei mir war aber einfach, dass mein Eisprung sich wohl verschoben hatte und ich das nicht wusste. Alle Test´s waren negativ.
Ich hatte dann einen noch gemacht gehabt und der war gaaaaaaanz leicht positiv gewesen. Hab dann am Abend nochmal einen CB digi gemacht und der zeigte dann "schwanger 1-2" an.
Als ich dann zu meiner Frauenärztin bin, konnte die noch gar nichts sehen ausser einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Da war ich mega enttäuscht. Zwei Tage später dann konnte man auch endlich die Fruchthöhle sehen oder eine Woche später, weiss es nicht mehr so genau.

Mit dem Tempi messen, so wie du das machst kenn ich mich leider nicht aus, deshalb kann ich dir dazu keinen Rat geben. Du schreibst aber dass du meist ES+15 deine Tage bekommst. Ich würde bis dahin warten ob sie nun tatsächlich kommen wenn nicht teste noch einmal.
Es kann alles sein. Ich denke nicht dass es unbedingt etwas heissen muss dass der Test heute schon negativ ist. Es kann ja auch sein dass die Befruchtung später statt fand und somit noch nicht viel HCG vorhanden ist dass der Test "positiv" anschlagen würde, verstehst du ?

Ich weiss es ist immer leichter gesagt als getan wenn man sagt "warte einfach ab". Gerade wenn man es sich so sehr wünscht. Aber du tust dir damit keinen Gefallen, wenn du dich damit so fertig machst. Deine Psyche spielt irgendwann verrückt und dann geht gar nichts mehr.
Ich weiss jemand, der das nicht am eigenen Leib erfahren hat, hat gut reden.
Nimm es als gut gemeinten Ratschlag, von jemanden an, der es nur gut mit dir meint
24.06.2011 10:58
Zitat von sheyla1980:

Zitat von ramaeli:

felice meinst du
Lg!!!

Bei mir war es ähnlich. Das Problem damals bei mir war aber einfach, dass mein Eisprung sich wohl verschoben hatte und ich das nicht wusste. Alle Test´s waren negativ.
Ich hatte dann einen noch gemacht gehabt und der war gaaaaaaanz leicht positiv gewesen. Hab dann am Abend nochmal einen CB digi gemacht und der zeigte dann "schwanger 1-2" an.
Als ich dann zu meiner Frauenärztin bin, konnte die noch gar nichts sehen ausser einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Da war ich mega enttäuscht. Zwei Tage später dann konnte man auch endlich die Fruchthöhle sehen oder eine Woche später, weiss es nicht mehr so genau.

Mit dem Tempi messen, so wie du das machst kenn ich mich leider nicht aus, deshalb kann ich dir dazu keinen Rat geben. Du schreibst aber dass du meist ES+15 deine Tage bekommst. Ich würde bis dahin warten ob sie nun tatsächlich kommen wenn nicht teste noch einmal.
Es kann alles sein. Ich denke nicht dass es unbedingt etwas heissen muss dass der Test heute schon negativ ist. Es kann ja auch sein dass die Befruchtung später statt fand und somit noch nicht viel HCG vorhanden ist dass der Test "positiv" anschlagen würde, verstehst du ?

Ich weiss es ist immer leichter gesagt als getan wenn man sagt "warte einfach ab". Gerade wenn man es sich so sehr wünscht. Aber du tust dir damit keinen Gefallen, wenn du dich damit so fertig machst. Deine Psyche spielt irgendwann verrückt und dann geht gar nichts mehr.
Ich weiss jemand, der das nicht am eigenen Leib erfahren hat, hat gut reden.
Nimm es als gut gemeinten Ratschlag, von jemanden an, der es nur gut mit dir meint

ooooh!!! du bist ja sooo lieb
danke für deine erfahrungsberichte!!!!!!
Ja, ich werde jetzt warten, hab eh keinen test mehr da schaust du dann ab und zu rein? würde mich wirklich freuen, ich bin über jeden froh, der an meinem schicksal teil hat, ist ja nicht immer leicht, diese sache nur auf den eigenen schultern zu tragen....

24.06.2011 10:59
Leute, ich hab grad eben nochmal nen Ovu gemacht und ihn mit einem von gestern verglichen....
was haltet ihr davon???

Herzl
11328 Beiträge
24.06.2011 11:24
das sieht doch seeeehr viel versprechend aus...
Mach in paar Tagen nochmal nen Test,sah bei mir auch so aus...
24.06.2011 11:26
ich weiß nicht... positive ovus vor NMT müssen nichts heißen... leider! hatten anscheinend schon mehrere.... Son Mist!!!!
sheyla1980
1516 Beiträge
24.06.2011 11:31
Ich lese auf jeden Fall regelmäßig mit. Manchmal fehlt mir leider nur die Zeit zum aktiven Schreiben.

Werde aber hin und wieder ein paar Zeilen hier lassen.

bist du eigentlich bei FB?

mamamone
31266 Beiträge
24.06.2011 11:35
Zitat von ramaeli:

Leute, ich hab grad eben nochmal nen Ovu gemacht und ihn mit einem von gestern verglichen....
was haltet ihr davon???

Eigendlich wollte ich mich ja ein bisschen zurückhalten...... ist ja schon klinische meine Co hibbellei.... aber..... na ...... ja....... bin eben auch nur ein Mensch !!!
http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm
24.06.2011 11:42
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

was haltet ihr davon???

Eigendlich wollte ich mich ja ein bisschen zurückhalten...... ist ja schon klinische meine Co hibbellei.... aber..... na ...... ja....... bin eben auch nur ein Mensch !!!

danke mönchen ja, ich finds halt komisch, dass das orakel positiv ist, aber der ss-test negativ.... total doof!
mamamone
31266 Beiträge
24.06.2011 11:53
Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

was haltet ihr davon???

danke mönchen ja, ich finds halt komisch, dass das orakel positiv ist, aber der ss-test negativ.... total doof!

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt...... aber ernsthaft ich wäre auch in meinen schlimmsten Hibbelphasen nie auf die Idee gekommen schon vorzeitig zu testen, ich habe immer mindestens bis zum Regeltag gewartet. Einfach weil ich zuviel Angst hatte das ein test positiv ist und ich meine Mens doch bekommen hätte. Zu wissen das man für einen Moment lang schwanger war, aber irgendwas schief gelaufen ist hätte ich nur sehr schwer ertragen können. ( ich habe zweimal diesen Fehler gemacht)
24.06.2011 14:05
AAAAAAAAAAAH Herzl nochmal herzlichen GLückwunsch!
Ich hab so einen Heulkrampf gekriegt als ich es grad gesehen hab....
Du hast es sooo gut!!!!
Und das Clomi hat bei dir gewirkt!!! ( Beim ersten Versuch, oder???)

Genieß es! Dieses wunderbare Erlebnis, einen positiven Test zu haben, das durfte ich SO noch nie genießen....
Knutsch dich ganz doll!!!
24.06.2011 14:49
Sooooo!
Ich hab jetzt nochmal alle meine ES-Kurven (6 Stück) rausgesucht, damit ich sie vergleichen kann und ihr sie euch nochmal angucken könnt:

der letzte ist der momentane... Ich find bis jetzt sah der vorletzte eigentlich am besten aus oder? leider stürzt da die tempi gaaaanz fies runter
24.06.2011 15:07
Ne ruhige Kurve muss aber nichts heißen Guck meine Kurven an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt