Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
24.06.2011 15:11
Zitat von Engelchen1711:

Ne ruhige Kurve muss aber nichts heißen Guck meine Kurven an.

ach maus, mach deine kurven doch nicht immer so nieder
das einzige positive ist, ich hatte an ES+12 noch nie (in keinem einzigen Zyklus) ne Tempi von 37,05 so wie heute.....
24.06.2011 15:14
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Ne ruhige Kurve muss aber nichts heißen Guck meine Kurven an.

ach maus, mach deine kurven doch nicht immer so nieder
das einzige positive ist, ich hatte an ES+12 noch nie (in keinem einzigen Zyklus) ne Tempi von 37,05 so wie heute.....

Wieso is doch so, war doch total zickzack, fängt doch schon wieder so an.
Siehste du bist bestimmt doch schwanger und die Tests waren nur zu früh.
*
Wann hast du denn Examen?
24.06.2011 15:16
ach, erst im herbst 2012
maus, wenn deine zickzackkurven nicht wären, wäre ich schon viel mehr verzweifelt... du hast mir bewiesen, dass man auch im zickzack schwanger werden kann!
ich weiß nicht, ob ES+12 zu früh für nen test ist.... ich mein, FAST ALLE testen 2 tage vor NMT schon positiv, wenn sie schwanger sind, warum sollte ich zu der mega riesen ausnahme gehören, die erst ab NMT positive 10er haben....
24.06.2011 15:23
*hüstel* mit nem 10er hab ich erst bei NMT+4 gaaaaaanz leicht positiv
getestet, ich glaub die Dinger sind nur verarsche.
*
Japp ich bin der Beweis für ne Verarschekurve
24.06.2011 15:30
Zitat von Engelchen1711:

*

aber der CB digi war bei dir doch sogar bei 2-3 Wochen oder?
Meiner war heut morgen fett negativ
Ich bin echt langsam nur noch angepisst! Ich tu doch alles für mein Baby, warum zum Henker will es mich nicht
Fyra
15576 Beiträge
24.06.2011 15:43
Hallo Rama, ich lese hier immer mal mit...und ich will ja nicht klugscheißen, aber ich finde deine Hibbelei schon sehr, sagen wir, verkrampft. So wird das nichts, dafür gibt es tausend Beispiele.

Versuch´ doch mal, loszulassen (ich weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist). Such´ Dir etwas, was Dich ausfüllt und ablenkt und schalte ab. Keine Temperaturen, keine Kurven, keine Tests.

Meine Arbeitskollegin hat 8 Jahre lang gehibbelt. Dann hat sie aufgegeben. Sie habe sich ein Häuschen gekauft, sind in Urlaub gefahren - bubb, schwanger!

Überleg´ dir doch eine "Ersatzbefiedigung", was ehrenamtliches oder ein Hobby, irgendwas.
Ich meine es nicht böse, und ich will Dich auch nicht kritisieren. Aberich fürchte einfach, dass das so nie klappen wird!
24.06.2011 15:51
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

*

aber der CB digi war bei dir doch sogar bei 2-3 Wochen oder?
Meiner war heut morgen fett negativ
Ich bin echt langsam nur noch angepisst! Ich tu doch alles für mein Baby, warum zum Henker will es mich nicht

Ja der CB war bei 2-3, ich halt von den 10ern absolut gar nichts.
versuch dich nicht so drauf zu versteifen. lenk dich ab, wirst
sehen wir kugeln doch noch zusammen (ich halt mich auch ran )
Herzl
11328 Beiträge
24.06.2011 17:38
Dankeschön meine Süße,freu mich auch riiiesig...
hoffe deine Kurve ist deine Glückskurve Ich wünsch es mir!!!
War mein 2.Clomizyklus Süße...
24.06.2011 17:58
Zitat von mumidevitokidewe:

Hallo Rama, ich lese hier immer mal mit...und ich will ja nicht klugscheißen, aber ich finde deine Hibbelei schon sehr, sagen wir, verkrampft. So wird das nichts, dafür gibt es tausend Beispiele.

Versuch´ doch mal, loszulassen (ich weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist). Such´ Dir etwas, was Dich ausfüllt und ablenkt und schalte ab. Keine Temperaturen, keine Kurven, keine Tests.

Meine Arbeitskollegin hat 8 Jahre lang gehibbelt. Dann hat sie aufgegeben. Sie habe sich ein Häuschen gekauft, sind in Urlaub gefahren - bubb, schwanger!

Überleg´ dir doch eine "Ersatzbefiedigung", was ehrenamtliches oder ein Hobby, irgendwas.
Ich meine es nicht böse, und ich will Dich auch nicht kritisieren. Aberich fürchte einfach, dass das so nie klappen wird!

Das kommt glaub ich immer nur in den letzten 5-6 Tagen meines Zyklus so rüber... Das ist schließlich auch die spannende Phase! Was in der Mitte oder am Anfang des Zyklus passiert, steht schlecht in meiner Macht...
Denn dort bin ich eigentlich wirklich ziemlich entspannt.
Und ich mache tatsächlich etwas anderes außer Hibbeln, schreibe nämlich in 1,5 Jahren meine 1. Staatsexamen und wenn ich mal nicht in MC bin (was ich zwischendurch mit meinem iphone immer mal mache) lerne ich dafür. Ich trage nun mal mein Herz auf der Zunge und man kriegt wohl bei mir immer sehr gut mit, wie ich mich innerlich fühle. Und ja, klar, die letzten Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte, bin ich mit meinem Kopf in meinem Uterus
Aber das ist NICHT den ganzen Zyklus über so. Um die Zeit des ES war ich fast nur unterwegs, hab mir mit meinem Freund eine Tour durch Brandenburg gegönnt, war auf dem Geburtstag eines Freundes und hab ordentlich einen getrunken und musste am nächsten Tag früh raus und hab meine Eltern vom Flughafen abgeholt und mit denen erstmal meinen Geburtstag nachgefeiert
Was ich damit sagen will: Ich bin nicht zu verkrampft, ich bin auch nicht mit dem Kopf zu sehr bei der Baby-Sache, dazu passiert in meinem Leben nebenher viel zu viel anderes nebenher!
Aber wer seit 11 Monaten versucht, ein Baby zu bekommen, ist da eigentlich sowieso etwas abgeklärter, denk ich. Ich kann mit einem negativen Ergebnis gut umgehen, man möchte aber verständlicherweise trotzdem wissen, ob es sich noch lohnt zu hoffen!? Ich habe heute ein Sportprogramm abgesagt, was bei Schwangerschaften kontraindiziert ist (Power Plate), weil viele mir hier gesagt haben, dass ein SS-Test bei ES+12 nicht sicher negativ ist.
Ich glaube, dass bei mir der Schein trügt. Geschriebenes kommt immer stärker rüber. Und da ich hier natürlich (da ich in meinem Umfeld mit niemandem groß über die Kiwu Sache reden kann, weil mein Freund und ich es zur Überraschung machen wollen) den einzigen Ort habe, wo ich genau diese Hibbel-Ängste, Hoffnungen, Fragen rauslassen kann, gefunden habe, kommt es verständlicherweise bei Mitleserinnen wie dir zu dem Eindruck, als hätte in meinem Hirn nichts anderes Platz und ich würd mir nur Stress machen.
Aber frag dich doch bitte, ob du unter der Einnahme von Clomifen, wo dein Zyklus ohnehin überwacht werden muss, du in den letzten Tagen vor deinem NMT ganz entspannt sein könntest? Ich kriege dieses Medikament schließlich nur 3 Monate, und danach ist bei mir eine Pause von ca. 1 Jahr hibbeln angesagt.
Deine Tipps sind sicher nett gemeint, aber ich bin eine erwachsene Frau, die seit einem Jahr versucht, ein Baby zu bekommen, und ich kenne GENAU diese Tipps sehr gut "lenk dich ab, die Erfahrung hat gezeigt, dass es dann schneller klappt". Weißt du, von meinen 11 Monaten hibbeln waren bestimmt 2-3 Monate dabei, wo ich gar nicht wusste, ob oder wann ich einen ES hatte, aber auch dort hat es nicht geklappt, was meine Ärztin auf das relativ schlechte SG meines Freundes zurückführte. Daher ist das bei mir sowieso eine spezielle Situation.
Ich danke dir auf jeden Fall, dass du mir helfen möchtest, aber ich versichere dir, dass es mir gut geht, ich mich nicht zu sehr stresse, sondern euch nur teilhaben lasse an den letzten Tagen vorm Testen. Wer da keine Aufgeregtheit verspürt, ist für mich ein kalter Fisch. Was gibt es im Leben spannenderes, als die Frage beantwortet zu bekommen, ob die nächsten 9 Monate dein Leben verändern oder nicht?
lg
rama
24.06.2011 20:05
leute, ich hab das typische PMS heulen grad... hab mich mit meinem freund gestritten und er ist jetzt zu nem geburtstag in nem biergarten bei nem kumpel alleine gegangen weil ich zu trotzig war, mitzukommen. ich sitz hier und heule und fühl mich leer, allein und verlassen.
als wir uns gestritten haben, hatte ich ein glas eiskaltes wasser in der hand das hätte ich ihm am liebsten in gesicht geschüttet...

meine hormone gehen echt mit mir durch... ich geh mal karteikarten lesen.
kuss
24.06.2011 20:13
Zitat von mumidevitokidewe:

Und ich möchte nochmal nebenher anmerken, dass das so rüberkommt, als würdest du denken ich wäre arbeitslos und würde meinen Alltag aufs Kinderkriegen beschränken... Ich hab schon noch genug andere Hobbies und Aktivitäten....
Ich würde mich ja "ehrenamtlich" betätigen, aber "leider" gehe ich ins juristische Repetitorium und muss ziemlich viel pauken.
Außerdem bin ich aktiv bei den Grünen dabei und organisiere den Wahlkampf mit, und mache zur Zeit noch meinen Führerschein.
Also bitte frag vorher mal vorsichtig an, und vorverurteile mich nicht.
Diese Dinge wusstest du 100% nicht!
Herzl
11328 Beiträge
24.06.2011 20:18
@ mumidevitokidewe,find wirklich krass was du dir hier erlaubst du kennst doch Rama überhaupt nicht,kennst ihre Situation nicht also was soll das?
wieviele ÜZ hast du denn gebraucht? Und da konntest du völlig abschalten?
Finde wirklich krass,so mit jemanden um zugehen 1.den man überhaupt nicht kennt und 2. der schon soooo lange sein Glück sucht!!!
24.06.2011 20:36
Zitat von Herzl:

@ mumidevitokidewe,find wirklich krass was du dir hier erlaubst du kennst doch Rama überhaupt nicht,kennst ihre Situation nicht also was soll das?
wieviele ÜZ hast du denn gebraucht? Und da konntest du völlig abschalten?
Finde wirklich krass,so mit jemanden um zugehen 1.den man überhaupt nicht kennt und 2. der schon soooo lange sein Glück sucht!!!

voll süß wie du mich hier verteidigst... aber lass gut sein... ich glaube, sie hat einfach vorschnell geurteilt, ohne vorher viel über mich gelesen oder sich mit meiner Situation beschäftigt zu haben....
Es sei ihr verziehen....
Wir beide sitzen ja in einem Boot, nicht wahr? Nicht zu glauben, dass du es geschafft hast!!
Diese blöden Hormone, ich bin seit ner Stunde am heulen und kann meine beste Freundin nicht erreichen, weil die mündliche Schwerpunktbereichsprüfung auf som Schloss in MeckPomm hat
Herzl
11328 Beiträge
24.06.2011 20:41
Das macht mir nur sooo wütend,wenn sie dich kennt und weiß wie es in deinem Leben aussieht,dann kann sie ja alles schreiben,aber wenn ich den Menschen nicht kenne wie kann ich mir dann anmaßen so zureden... puuuuh!!!
Wie was is mit deiner Freundin?
Ach Süße mit deiner Stimmung ist aber auch sehr komisch!!!
24.06.2011 20:47
Zitat von Herzl:

Das macht mir nur sooo wütend,wenn sie dich kennt und weiß wie es in deinem Leben aussieht,dann kann sie ja alles schreiben,aber wenn ich den Menschen nicht kenne wie kann ich mir dann anmaßen so zureden... puuuuh!!!
Wie was is mit deiner Freundin?
Ach Süße mit deiner Stimmung ist aber auch sehr komisch!!!

Muss dich nicht wütend machen Denk dran du hast jetzt ENDLICH einen Krümel im Bauch, der deine Aufmerksamkeit und gute Laune mehr verdient
Meine Freundin hat mündliche Prüfung im Steuerrecht in Meck Pomm... Sind da mit ihrer Seminargruppe hingefahren... Ich erreich sie leider nicht... Bin einfach down, ich hasse es, mich mit meinem Freund zu streiten.... Das zieht mich immer so runter, ich muss dann eigentlich mit jemandem drüber sprechen.... aaah!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt