°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
24.06.2011 06:54
Moin siiri und auch alle anderen!!!
Tja was soll ich sagen... Kurve sieht zwar gut aus:
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
aber der gute alte cb digi sagt "nicht schwanger"
und das an ES+12... also Mädels, es heisst wieder mal Hoffnung aufgeben...
Tja was soll ich sagen... Kurve sieht zwar gut aus:
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
aber der gute alte cb digi sagt "nicht schwanger"
und das an ES+12... also Mädels, es heisst wieder mal Hoffnung aufgeben...
24.06.2011 07:09
RAmi trotzdem Daumen drücken mensch mit der Testerei macht man sich doch verrückt
Oder nicht ?
ist vielleicht noch zu früh mit dem Test ...
Gruß Anja
Oder nicht ?
Gruß Anja
24.06.2011 08:47
Zitat von Hummel07:
Oh dann bist du ja auch schon ne Weile dabei, Herzl. Drück dir die Daumen, dass es bald klappt.
das is sooo lieb von dir
24.06.2011 08:48
Wir sind jetz fast 5Jahre zusammen und ich bin 24Jahre,kann dir gar nicht genau sagen,der wievielte ÜZ es jetz ist,weil ich ja dachte das man ohne Mens ja schlecht Schwanger werden kann...
24.06.2011 09:06
Zitat von Anja1978:
RAmi trotzdem Daumen drücken mensch mit der Testerei macht man sich doch verrückt
Oder nicht ?
Gruß Anja
hmmm. ein cb digi 2 Tage vor NMT negativ?? Kann ich mir eig. nicht vorstellen... wann hattest du nochmal positiv getestet???
Wie gehts dir überhaupt?? Seh dich nur noch so selten
knutsch
24.06.2011 09:07
Zitat von Herzl:
Wir sind jetz fast 5Jahre zusammen und ich bin 24Jahre,kann dir gar nicht genau sagen,der wievielte ÜZ es jetz ist,weil ich ja dachte das man ohne Mens ja schlecht Schwanger werden kann...
oh, dann sind wir beide ja ziemlich nah beieinander alterstechnisch
24.06.2011 09:09
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
oh, dann sind wir beide ja ziemlich nah beieinander alterstechnisch
JAAAAAAAAAAAAAAAA und deswegen,werden wir es auch zusammen schaffen und in die Kugelrunde starten...
24.06.2011 09:12
Ich versteh nicht, dass dieser *%^(/*# Clearblue negativ war
So hoch ist meine Tempi so früh morgens eigentlich fast nie....
warum kann der sch... Test nicht positiv werden? Warum kann ich nicht EINMAL glück haben?
So hoch ist meine Tempi so früh morgens eigentlich fast nie....
warum kann der sch... Test nicht positiv werden? Warum kann ich nicht EINMAL glück haben?
24.06.2011 09:13
warte noch ein paar Tage ab...vielleicht hast du ja wirklich riiiiesen Glück diesen Monat,ich wünsch es dir von Herzen.
24.06.2011 09:32
Zitat von Herzl:
warte noch ein paar Tage ab...vielleicht hast du ja wirklich riiiiesen Glück diesen Monat,ich wünsch es dir von Herzen.
hier, hab nochmal meine geniale HCG Tabelle hervorgekramt... Laut der darf ich noch hoffen
24.06.2011 09:34
jaaaa siehst du und deine Tempi spielt doch auch mit meine Daumen hast du!!!
Sag mal wenn die Mens vor der Tür steht,wann müsste denn die Tempi runterggehen?
Sag mal wenn die Mens vor der Tür steht,wann müsste denn die Tempi runterggehen?
24.06.2011 09:35
Zitat von Herzl:
jaaaa siehst du und deine Tempi spielt doch auch mit meine Daumen hast du!!!
Bei mir geht die Tempi erfahrungsgemäß am Es+14 runter. Und am Es+15 ist sie unter der CL und ich krieg die Mens....
24.06.2011 09:41
Zitat von Herzl:
aber diesmal soll sie das schön sein lassen!!!!
Das wird der übermorgige Tag zeigen
24.06.2011 09:56
Mensch Rama
ich würde es dir soooooo sehr wünschen dass er nun endlich positiv ist.
Kann mich noch ganz genau an deine ersten Beiträge erinnern Johanniskraut und Pille und so
Seit dem verfolge ich deine Thread´s mehr oder weniger regelmäßig und hoffe immer endlich lesen zu können "ich bin schwanger".
Ich wünsch dir wirklich alles Glück der Welt und drück ganz fest die Daumen dass du endlich ein neues Leben unter deinem Herzen tragen darfst.
ich würde es dir soooooo sehr wünschen dass er nun endlich positiv ist.
Kann mich noch ganz genau an deine ersten Beiträge erinnern Johanniskraut und Pille und so
Seit dem verfolge ich deine Thread´s mehr oder weniger regelmäßig und hoffe immer endlich lesen zu können "ich bin schwanger".
Ich wünsch dir wirklich alles Glück der Welt und drück ganz fest die Daumen dass du endlich ein neues Leben unter deinem Herzen tragen darfst.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt