Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
23.06.2011 14:09
Huhu ihr Rabauken!
Mama Rama gehts leider nicht so gut
Ich hab (so wie sich das anfühlt) ne Blasenentzündung im Anmarsch
Von 9-13.00 hab ich ne Examensklausur auf Probe geschrieben und so ziemlich alles falsch gemacht.... Jaja, die gute alte Juristerei... tzz....
Von der Kurve versprech ich mir jedoch nicht allzu viel Ich hatte schon viiieeeel schönere Anstiege 11 Tage nach ES und dann ist die Tempi doch an ES+14 runter gegangen.
Fühl mich irgendwie so krank total kacke!
Gehts euch allen gut?
Knutscherli!
23.06.2011 15:05
Mir gehts auch nicht so gut. Warum meinst du denn das du alles falsch
gemacht hast? Wird die denn gewertet oder ist das nur mal
so um zu sehen wie die abläuft?
23.06.2011 15:50
Zitat von ramaeli:

Huhu ihr Rabauken!
Mama Rama gehts leider nicht so gut
Ich hab (so wie sich das anfühlt) ne Blasenentzündung im Anmarsch
Von 9-13.00 hab ich ne Examensklausur auf Probe geschrieben und so ziemlich alles falsch gemacht.... Jaja, die gute alte Juristerei... tzz....
Von der Kurve versprech ich mir jedoch nicht allzu viel Ich hatte schon viiieeeel schönere Anstiege 11 Tage nach ES und dann ist die Tempi doch an ES+14 runter gegangen.
Fühl mich irgendwie so krank total kacke!
Gehts euch allen gut?
Knutscherli!

Ihr schreibt Klausuren auf Probe an nem Feiertag? Oder habt ihr keinen? Blöd mit der Blasenentzündung. Hoffe geht schnell wieder weg bzw. bleibt gar nicht erst.
23.06.2011 16:25
Was fürn Feiertag? Hier in Sachsen-Anhalt ist auch keiner.
23.06.2011 16:31
Wir haben heute Fronleichnam. Dachte, der wäre Deutschlandweit.
23.06.2011 17:01
Ach Mensch nee hier ist kein feiertag, leider aber Klausuren schreiben ist ja wichtig für die Übung
23.06.2011 17:08
Zitat von Engelchen1711:

Mir gehts auch nicht so gut. Warum meinst du denn das du alles falsch
gemacht hast? Wird die denn gewertet oder ist das nur mal
so um zu sehen wie die abläuft?

Na sie wird gewertet aber ich bin ja freiwillig in dem examenskurs und will ja Übung bekommen
Hab danach beim abgeben direkt die lösung bekommen. Hab sie mir vorhin durchgelesen und gesehen dass ich die völlig falsche anspruchsgrundlage geprüft hab. Dafür hab ich alle Probleme richtig erkannt
23.06.2011 17:46
Na vll. fällt sie ja dann gar nicht so schlecht aus.
23.06.2011 18:45
Zitat von Engelchen1711:

Na vll. fällt sie ja dann gar nicht so schlecht aus.

nee, ich rechne mit nem fetten nicht bestanden aber das ist nicht schlimm, aus fehlern lernt man
23.06.2011 18:47
Bah Leute, ich hatte vorhin ne richtige Übelkeitsattacke. Hatte von 3-5 Uhr gepennt und bin davon aufgewacht, dass mir kotzübel war
Ich würde mir ja wünschen, dass es ein Anzeichen war, aber irgendwie weiß ich ja, dass es nicht geklappt hat, hab das so im Gefühl!
Ach meeensch!!!
Herzl
11328 Beiträge
23.06.2011 18:54
Hey Rami,
wie gehts dir heute?
Wie Übelkeit?hast auch Ul-Schmerzen?
23.06.2011 19:00
Zitat von Herzl:

Hey Rami,
wie gehts dir heute?
Wie Übelkeit?hast auch Ul-Schmerzen?

Ich hab so ziemlich alles, was man auch als SS-Anzeichen werten kann, volles Programm: Übelkeit, Müdigkeit, Launenhaftigkeit, Unterleibsaua, Häufiger Harndrang, schmerzende Brüste, empfindliche Brustwarzen....
AAAABER: das hatte ich schon oft, deswegen muss das ÜBERHAUPT nichts heißen.. Leider
Herzl
11328 Beiträge
23.06.2011 19:04
ach verdammt...ist doch schrecklich das es kein 100%Anzeichen gibt...
23.06.2011 19:10
Zitat von Herzl:

ach verdammt...ist doch schrecklich das es kein 100%Anzeichen gibt...

total... ich wüsste so gern, was Sache ist, damit ich mich mental schonmal auf Mens oder nicht Mens einstellen kann....
Ich geh aber eher von Mens aus, die Anzeichen sprechen irgendwie für sich... Und die Kurve ist leider mal wieder ne Nummer zu zackig...
Herzl
11328 Beiträge
23.06.2011 19:12
misst doch aber deine Tempi auch nicht immer zur selben Zeit,mir wurde im Tempifred gesagt,dass es da schon sein kann...das die so zackelt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt