°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
25.06.2011 09:25
Ach süsse deine tempi ist suuuper
Ich hab tränen in den augen da du bei mir genau so mitgefiebert hast. Ich drück dir soooo die daumen
Ich hab tränen in den augen da du bei mir genau so mitgefiebert hast. Ich drück dir soooo die daumen
25.06.2011 10:19
Danke
Ihr seid alle soooo lieb!!!
Ich hab die leise Vermutung, dass vielleicht das Bryophyllum meine Tempi höher werden lässt.... Ich weiß es nicht genau... Ich halte mich jetzt an das, was Poca sagt und werd schauen, was die Tempi sagt und an NMT+1 nochmal testen... Morgen ist schon NMT... bzw. Übermorgen (ich bekomm immer einen Tag nach ES+14 meine Tage, also ES+15)....

Ihr seid alle soooo lieb!!!

Ich hab die leise Vermutung, dass vielleicht das Bryophyllum meine Tempi höher werden lässt.... Ich weiß es nicht genau... Ich halte mich jetzt an das, was Poca sagt und werd schauen, was die Tempi sagt und an NMT+1 nochmal testen... Morgen ist schon NMT... bzw. Übermorgen (ich bekomm immer einen Tag nach ES+14 meine Tage, also ES+15)....

25.06.2011 10:25
Zitat von ramaeli:
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid alle soooo lieb!!!![]()
![]()
also das Bryophyllum hat die Tempi bei mir nicht erhöht

25.06.2011 10:27
Zitat von Poca:
es ist ja schon mal super, wenn die Mens nicht kommt!
also bis jetzt ist die mens null in sicht

gut zu wissen, dass bryo deine tempi nicht erhöht hat

wieviele tabletten hast du genommen? ich nehm täglich 2 mal 3 Tabletten Bryo D6

25.06.2011 10:30
Zitat von ramaeli:
Zitat von Poca:
also bis jetzt ist die mens null in sichtdie ovus werden stärker, aber die ss-tests bleiben hartnäckig negativ
![]()
gut zu wissen, dass bryo deine tempi nicht erhöht hat![]()
![]()
wieviele tabletten hast du genommen? ich nehm täglich 2 mal 3 Tabletten Bryo D6einmal morgens, einmal abends... hab die dosis langsam erhöht
![]()
ist schon ne Weile her. Ich hatte das in Pulverform (weil ich Globulis nirgends gefunden hatte) und da habe ich morgens und Abends je eine Messerspitze genommen.
25.06.2011 10:31
Zitat von Poca:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Poca:
also bis jetzt ist die mens null in sichtdie ovus werden stärker, aber die ss-tests bleiben hartnäckig negativ
![]()
gut zu wissen, dass bryo deine tempi nicht erhöht hat![]()
![]()
wieviele tabletten hast du genommen? ich nehm täglich 2 mal 3 Tabletten Bryo D6einmal morgens, einmal abends... hab die dosis langsam erhöht
![]()
ist schon ne Weile her. Ich hatte das in Pulverform (weil ich Globulis nirgends gefunden hatte) und da habe ich morgens und Abends je eine Messerspitze genommen.
hast du eig. den test erst an NMT +1 gemacht? oder hast du die tage vorher auch schon getestet? wurde der erst an NMT+1 positiv, also war der die tage vorher immer eindeutig negativ?

25.06.2011 10:39
Guten Morgen und ein wunderschönes WE! Wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen.
Wochenende GB Pics
Ich fand das passt zu mir...
LG Zaubi
Wochenende GB Pics
Ich fand das passt zu mir...

LG Zaubi
25.06.2011 10:52
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen und ein wunderschönes WE! Wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen.
Wochenende GB Pics
Ich fand das passt zu mir...![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
HUHUUUU zaubi

danke dir!!!!
KNUUUUUUUUUUUUUTSCH
25.06.2011 11:43
Danke sheyla
.
.
.
Leute, ich komm jetzt mit etwas sehr peinlichem....
Ich war grad duschen
und hab Miss Priscilla rasiert
... Dabei ist mir (zum ersten Mal) aufgefallen, dass meine kleinen Schamlippen an den Enden sich total dunkelblau verfärbt haben... Ich hab das später sofort gegooglet und da steht, dass das ein SS-Anzeichen sein kann! Sowas hatte ich noch nie, deswegen würde ich gerne wissen, ob sowas auch mal vor der Mens passieren kann????
Hatte das jemand von euch schonmal? Vielleicht wäre es mir schon früher aufgefallen, aber ich bin normalerweise mit meinem Kopf nicht so da unten zu Gange
Knutschi

.
.
.
Leute, ich komm jetzt mit etwas sehr peinlichem....

Ich war grad duschen

Hatte das jemand von euch schonmal? Vielleicht wäre es mir schon früher aufgefallen, aber ich bin normalerweise mit meinem Kopf nicht so da unten zu Gange

Knutschi
25.06.2011 11:47
Zitat von ramaeli:
Danke sheyla![]()
![]()
.
.
.
Leute, ich komm jetzt mit etwas sehr peinlichem....![]()
Ich war grad duschenund hab Miss Priscilla rasiert
... Dabei ist mir (zum ersten Mal) aufgefallen, dass meine kleinen Schamlippen an den Enden sich total dunkelblau verfärbt haben... Ich hab das später sofort gegooglet und da steht, dass das ein SS-Anzeichen sein kann! Sowas hatte ich noch nie, deswegen würde ich gerne wissen, ob sowas auch mal vor der Mens passieren kann????
Hatte das jemand von euch schonmal? Vielleicht wäre es mir schon früher aufgefallen, aber ich bin normalerweise mit meinem Kopf nicht so da unten zu Gange![]()
![]()
Knutschi
schau dir mal deine Brustwarzen an...wie sehen die denn aus?
25.06.2011 11:48
Zitat von ramaeli:
Danke sheyla![]()
![]()
.
.
.
Hatte das jemand von euch schonmal? Vielleicht wäre es mir schon früher aufgefallen, aber ich bin normalerweise mit meinem Kopf nicht so da unten zu Gange![]()
![]()
Knutschi
Deswegen haben viele Frauen während der Ss mehr Lust

25.06.2011 11:48
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
Danke sheyla![]()
![]()
.
.
.
![]()
Knutschi
schau dir mal deine Brustwarzen an...wie sehen die denn aus?
also der warzenhof etc. alles eig. wie immer... vielleicht sind die brustwarzen ein kleines bisschen röter als sonst. aber da ist alles normal. meine brüste sind laut meinem freund aber gewachsen

und sie tun an der seite zur achsel hin total weh!
aber das hatte ich schon oft vor der mens, die brust ist leider keine sichere kiste für mich

25.06.2011 11:51
Zitat von mumidevitokidewe:
Zitat von ramaeli:
Danke sheyla![]()
![]()
.
.
.
![]()
Knutschi
Deswegen haben viele Frauen während der Ss mehr Lustzumindest solange der Bauch nicht im Weg hängt...
hattest du das auch????

- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt