°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
26.06.2011 19:49
Warum quält mich der liebe Gott jetzt noch zusätzlich und schickt mir nicht einfach die Mens?
26.06.2011 20:06
Zitat von ramaeli:
Warum quält mich der liebe Gott jetzt noch zusätzlich und schickt mir nicht einfach die Mens?
Hallo ramaeli,
ich bin relativ neu im Forum und lese in deinem Thread immer mal wieder heimlich mit bzw. habe bei Seite 1 Angefangen
Das deine Mens da sind tut mir echt leid.
Ich möchte Dir gerne einen lieben Gruß da lassen und drücke Dir weiterhin die Daumen.
26.06.2011 20:11
Zitat von Eleanor:
Zitat von ramaeli:
Hallo ramaeli,
ich bin relativ neu im Forum und lese in deinem Thread immer mal wieder heimlich mit bzw. habe bei Seite 1 Angefangen
Ich möchte Dir gerne einen lieben Gruß da lassen und drücke Dir weiterhin die Daumen.
OOOOOH wie süüüüß willkommen im forum und willkommen in meinem fred!!!!!
meine mens ist ja noch nicht da das ist es ja eben... wenn sie jetzt einfach kommen würde, dann könnte ich wieder bei 0 anfangen. aber ich hänge noch in meinem alten zyklus fest
hibbelst du auch? hast du kinder?
lg
rama
26.06.2011 20:24
Zitat von ramaeli:
Warum schickt er mir erst meine Engelchen und nimmt sie mir dann wieder?
26.06.2011 20:39
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
tut mir leid mausi... ich weiß.... meine probleme sind gegen deine lächerlich... jetzt schäm ich mich
nicht böse sein... ich muss dir so herzlos vorkommen ich heul hier rum weil ich die mens will, wo du doch ganz andere probleme hast..
26.06.2011 20:41
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
tut mir leid mausi... ich weiß.... meine probleme sind gegen deine lächerlich... jetzt schäm ich mich
nicht böse sein... ich muss dir so herzlos vorkommen ich heul hier rum weil ich die mens will, wo du doch ganz andere probleme hast..
Keine Sorge, ich weiß ja das du nicht herzlos bist. Ich frag auch nur
mal mit um seine Beweggründe zu verstehen....und deine sind auch nicht
lächerlich, meine sind nur schmerzhafter.
26.06.2011 21:55
Zitat von ramaeli:
Zitat von Eleanor:
Zitat von ramaeli:
Hallo ramaeli,
OOOOOH wie süüüüß willkommen im forum und willkommen in meinem fred!!!!!
meine mens ist ja noch nicht da das ist es ja eben... wenn sie jetzt einfach kommen würde, dann könnte ich wieder bei 0 anfangen. aber ich hänge noch in meinem alten zyklus fest
hibbelst du auch? hast du kinder?
lg
rama
Danke
Oh, sorry dann habe ich es falsch verstanden.
Achso.
Ja wir hibbeln ab Nov. Kinder habe ich noch nicht.
26.06.2011 23:10
Hi Rama,
ich bin zur zeit bei einer freundin in lichtenrade untergekommen. bin vermutlich aber nur noch diese woche in berlin.
habe dreizehn/ fast vierzehn jahre hier gelebt und bin erst vor einem jahr wieder zurück in die alte heimat nach niedersachsen mit meiner kleinen tochter.
so ca. alle drei monate fahre ich nach berlin, da mich dann die sehnsucht überfällt und hier auch meine freunde leben.
ich wünsche dir, dass deine mens morgen kommt, damit du mit einem " frisch bereinigten" zyklus (also von der länge her) in deinen persönlichen glückszyklus starten kannst.
sollte die mens morgen nicht kommen, dann wünsche ich dir, dass sich dein es verschoben hat und du insgeheim schon schwanger bist.
also: such dir was aus!
ich wünsch dir glück!
ich bin zur zeit bei einer freundin in lichtenrade untergekommen. bin vermutlich aber nur noch diese woche in berlin.
habe dreizehn/ fast vierzehn jahre hier gelebt und bin erst vor einem jahr wieder zurück in die alte heimat nach niedersachsen mit meiner kleinen tochter.
so ca. alle drei monate fahre ich nach berlin, da mich dann die sehnsucht überfällt und hier auch meine freunde leben.
ich wünsche dir, dass deine mens morgen kommt, damit du mit einem " frisch bereinigten" zyklus (also von der länge her) in deinen persönlichen glückszyklus starten kannst.
sollte die mens morgen nicht kommen, dann wünsche ich dir, dass sich dein es verschoben hat und du insgeheim schon schwanger bist.
also: such dir was aus!
ich wünsch dir glück!
26.06.2011 23:11
Hi Rama,
da bin ich wieder. Mensch war das ein anstrengendes WE... Bin heute endlich mal wieder dazu gekommen, mich an den Rechner zu setzen...
Du machst es ja mal wieder richtig spannend.
Meine Kurve sieht diesmal richitg komisch aus. Kein wirklicher Tempiabfall ist zu erkennen. Naja ich lasse mich mal überraschen, wie es weiter geht...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=93143,nummer=2
da bin ich wieder. Mensch war das ein anstrengendes WE... Bin heute endlich mal wieder dazu gekommen, mich an den Rechner zu setzen...
Du machst es ja mal wieder richtig spannend.
Meine Kurve sieht diesmal richitg komisch aus. Kein wirklicher Tempiabfall ist zu erkennen. Naja ich lasse mich mal überraschen, wie es weiter geht...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=93143,nummer=2
27.06.2011 07:20
Hallo ihr lieben! Bin grad aufgewacht und mit dem iPhone drin.
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
Will euch nicht vorenthalten wie sehr ich von dem da oben fertiggemacht
werde. So ein Absturz der Tempi das ist schon fast reif fürs Guinness....
Schreibe später was zu euren Beiträgen Moni und Maren!
Muss mich jetzt fürs Rep. fertig machen und ordentlich Schmerzmittel einpacken. So wie mein Unterleib die letzten Tage schon wehgetan hat wird meine Periode diesmal wahrhaft kein Vergnügen.
Seltsamerweise tut es schon fast nicht mehr weh die Mens zu bekommen, mental mein ich... Man ist ja schon gewöhnt seit 11 Monaten wie es sich anfühlt, der größte Depp der Nation zu sein.
Wünsch euch einen schönen tag! Bzw hoffentlich einen bessseren als meiner werden wird.
Kuss
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
Will euch nicht vorenthalten wie sehr ich von dem da oben fertiggemacht
werde. So ein Absturz der Tempi das ist schon fast reif fürs Guinness....
Schreibe später was zu euren Beiträgen Moni und Maren!
Muss mich jetzt fürs Rep. fertig machen und ordentlich Schmerzmittel einpacken. So wie mein Unterleib die letzten Tage schon wehgetan hat wird meine Periode diesmal wahrhaft kein Vergnügen.
Seltsamerweise tut es schon fast nicht mehr weh die Mens zu bekommen, mental mein ich... Man ist ja schon gewöhnt seit 11 Monaten wie es sich anfühlt, der größte Depp der Nation zu sein.
Wünsch euch einen schönen tag! Bzw hoffentlich einen bessseren als meiner werden wird.
Kuss
27.06.2011 08:24
Hey Süße!Man was macht die Tempi denn da?Nehme Dich mal ganz feste in die Arme!!!!Du kannst doch nix dafür das es bis jetzt noch nicht geklappt hat.Ich meine Du tust doch alles für ein Baby.Auf jeden Fall bist Du mit Clomi schonmal gut eingestellt.Im nächsten Zyklus klappts bestimmt!!!Daumen sind schonmal gedrückt!!!!!!
27.06.2011 09:22
Zitat von Veloria:
Hey Süße!Man was macht die Tempi denn da?Nehme Dich mal ganz feste in die Arme!!!!Du kannst doch nix dafür das es bis jetzt noch nicht geklappt hat.Ich meine Du tust doch alles für ein Baby.Auf jeden Fall bist Du mit Clomi schonmal gut eingestellt.Im nächsten Zyklus klappts bestimmt!!!Daumen sind schonmal gedrückt!!!!!!
Ach meine süße Veloria.... Du bist so lieb und baust mich immer wieder auf!
Ich frag mal die FÄn ob wir die Dosis für Clomifen im nächsten Zyklus von ner halben Tablette auf ne ganze aufstocken können... Vielleicht krieg ich dann auch früher nen ES als am 20. ZT... Find ich nämlich ein bisschen spät. Muss doch auch früher gehen!
Außerdem ist mein NFP Account nur bis zum 21.7. bezahlt und bis dahin wollt ich eigentlich schwanger sein
.
.
.
Da heute so schönes Wetter ist, hab ich mich dazu entschlossen, heute NICHT zum Rep zu gehen sondern mich mit meinen Karteikarten in die Sonne auf meine Terrasse zu setzen. Das hellt mein Gemüt auf und wischt vielleicht erstmal die eine oder andere Trauer bei Seite.
Außerdem muss mich nicht jeder mit schmerzverzerrtem Mens-Gesicht sehen....
Ich werd mir diesen Monat keine neuen Ovus kaufen und keine neuen SS-Tests! Ich hab noch 2 CB Digis und die heb ich mir für den nächsten NMT auf! SO!
Und wenn der nächste Clomi Zyklus kein Glück bringt, schmeiß ich eh Thermometer, Ovus etc in die Ecke und hibbele einfach ohne sämtliche Utensilien.
Knuddel euch alle!!
27.06.2011 09:30
Das tut mir sooo leid Süße,drück dich gaaaaanz fest.Seehr gute idee,damit klappt es mit Sicherheit. Geb nicht auf,du schaffst das mit Clomi
27.06.2011 09:31
Ach Mausi das tut mir leid das deine Tempi so abgestürzt ist, würd dir gern
meine geben, nutzt dir aber auch nichts mehr, sie ist nämlich heute auch
extrem abgestürzt. bei mir ist das allerdings gut.... (nutzt nur auch nichts)
*
Wünsch dir das die Olle nicht so heftig wird.
meine geben, nutzt dir aber auch nichts mehr, sie ist nämlich heute auch
extrem abgestürzt. bei mir ist das allerdings gut.... (nutzt nur auch nichts)
*
Wünsch dir das die Olle nicht so heftig wird.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt