Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
24.06.2011 23:23
Huhu, meine Daumen sind gedrückt. Viel Glück!
Herzl
11328 Beiträge
25.06.2011 05:22
Guten Morgen

@mumidevitokidewe ich wollte dir damit nur sagen,dass ich es schade finde so zureden,gerade wenn du hier immer mal mitliest,dann müsstest du doch rauslesen können,dass das Hibbel für Rama und auch für viele andere sehr an den Nerven reißt...klar wäre es für alle schön,wenn man den Kopf einfach abschalten könnte,aber leider geht das nicht. Hätte auch ok gefunden,wenn du sie kennst und dann eventeull sagst,dass sie bisschen ruhiger werden soll,aber das als ersten Eintrag,bisschen gewagt. Will mich hier auch nicht mit dir streiten oder anfangen rumzuzicken,wollte dir einfach nur sagen,dass man die Dinge auch mal aus einer anderen Sicht sehen sollte!

@Rama bin schon gespannt auf deine Tempi,hoffe sie is dort geblieben
Anja1978
2946 Beiträge
25.06.2011 06:09
Hey Rama ich hatte bei meiner SS die Hielt 5 Tage vor NMT Positiv getestet aber mit nem Normalen CB .....
hatte aber davor meiner Meinung auch immer positive Orakel aber SSt Neg ....

Die Phase am ende ist immer nervig kann mich noch erinnern und dann war ich auch immer total agro
Wobei sorichtig ordentlich positives Orakel hatte ich dann nur mit Persona -.....

Sind deine Zyklen jetzt eigentlich Regelmäßig ?

@me alles Super Baby wird wahrsch. wieder nen Junge das hat mich erstmal 2 Tage Tränen gekostet aber nu ist wieder gut ....

einen schönen Tag euch

Gruß Ani .....
25.06.2011 07:52
Huhuuuuuuu
Na ihr Mäuse??
@herzl na wie war deine erste Nacht so als schwangere? Ich hätte bestimmt nur davon geträumt!
@Anja: oh je, hast du dir so sehr ein Mädchen gewünscht? Ist es denn schon sicher? Knuddel dich mal!
.
Meine Kurve ist wieder gestiegen! :
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
Test (10er) negativ.... Ich werd irre
Poca
43578 Beiträge
25.06.2011 07:56
Oh man, das ist ja nicht zum Aushalten. Drück dir die Daumen!
25.06.2011 08:02
Zitat von Poca:

Oh man, das ist ja nicht zum Aushalten. Drück dir die Daumen!

Danke liebste Poca
Wie gehts dir?? Noch einigermassen von der Übelkeit verschont geblieben?
Wann ist nochmal dein US?
Glaubst du ich hab noch einen Funken Hoffnung?
Poca
43578 Beiträge
25.06.2011 08:12
Mir geht's gut. Ja die Übelkeit ist erst mal nicht wiedergekommen.
.
US... Ist am Mittwoch
.
Ich wünsche es dir soo sehr. Die Tempi sieht jedenfalls super!
Weißt du noch, wie schwach mein erster Strich war? Das war ein 10er-Test ein Tag nach NMT. Und mein HCG-Wert war so bombastisch!
Ich denke, du solltest die Hoffnung nicht aufgeben.
Herzl
11328 Beiträge
25.06.2011 08:15
Zitat von ramaeli:

Huhuuuuuuu
Na ihr Mäuse??
@herzl na wie war deine erste Nacht so als schwangere? Ich hätte bestimmt nur davon geträumt!
@Anja: oh je, hast du dir so sehr ein Mädchen gewünscht? Ist es denn schon sicher? Knuddel dich mal!
.
Meine Kurve ist wieder gestiegen! :
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
Test (10er) negativ.... Ich werd irre

guten Morgen Süße,man deine Tempi ist ja mal genial,hoffe ich darf bald gratulieren

naja war kurz hab nur bis 4uhr geschlafen,wenn man doch den Kopf ausschalten könnte
25.06.2011 08:33
@poca: freut mich, dass es dir besser geht
Das mit deinem Test wusste ich zB noch gar nicht!!! Echt erst einen Tag nach NMT??? das lässt mich wirklich hoffen Danke!!! Bin mal gespannt ob's bei dir wirklich Zwillinge werden der hcg wert spricht ja Bände
@herzl: hast du es deinem Freund schon gesagt? Wenn ja, wie?
Ich hoffe so sehr, dass ich auch schwanger bin... Meine tempi ist so schön, so gut sah die noch nie aus!!
Herzl
11328 Beiträge
25.06.2011 08:37
Klar habs ihm gleich gesagt,als er vom Sport kam,er meinte was hast du denn für Heimlichkeiten,das saß ich mit dem Test auf der Couch und hab gegrinst wie verrückt...er hat sich dolle gefreut.
Nu hab ich Angst das die Hormone nich so hinhauen

Mensch so wie deine Tempi aussieht kann das doch nur gut werden...
25.06.2011 08:42
Zitat von Herzl:

Klar habs ihm gleich gesagt,als er vom Sport kam,er meinte was hast du denn für Heimlichkeiten,das saß ich mit dem Test auf der Couch und hab gegrinst wie verrückt...er hat sich dolle gefreut.
Nu hab ich Angst das die Hormone nich so hinhauen

Mensch so wie deine Tempi aussieht kann das doch nur gut werden...

Ooooh wie süss na ist doch schön ihr habt es so lange probiert, das habt ihr wirklich verdient
Wieso hast du Angst wegen der Hormone? Stimmt bei dir was nicht oder wie?
Ja meine Tempi ist toll... Trotzdem hab ich noch Angst dass sie morgen runtergeht... wenn ich doch nur Gewissheit hätte und der doofe Test positiv würde....
Herzl
11328 Beiträge
25.06.2011 08:47
Na eigentlich war nix auffaällig bei der BA,aber das die Mens die ganze Zeit nicht kam macht mir schon sorgen ...weiß ich ob ich nicht einfach Montag zum Arzt gehe.

Bei deiner Tempi,kann doch schon fast gar nix mehr schief gehen,wieviele Tage hast du noch bis nmt?
25.06.2011 08:56
Zitat von Herzl:

Na eigentlich war nix auffaällig bei der BA,aber das die Mens die ganze Zeit nicht kam macht mir schon sorgen ...weiß ich ob ich nicht einfach Montag zum Arzt gehe.

Bei deiner Tempi,kann doch schon fast gar nix mehr schief gehen,wieviele Tage hast du noch bis nmt?

Morgen ist NMT
Bei dir wird schon alles gut sein! Du hattest einen SO positiven Test!!!!
Herzl
11328 Beiträge
25.06.2011 08:59

bin so aufgregt was deine Tempi morgen früh sagt

ach das is sooo lieb von dir.
Filu
22631 Beiträge
25.06.2011 09:01
Guten Morgen Rama
sieht doch alles gut aus. Bin auf jeden Fall weiter gespannt. Wünsch dir noch einen schönen Tag und meine Daumen sind weiter gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt