Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
03.06.2014 11:21
Gut

ja denke es wird ein Mädchen, denk ich ja eigentlich sowieso schon die ganze Zeit.
Richtige Mädchensachen würde ich aber immer noch nicht kaufen, dafür ist es dann doch irgedwie noch zu unsicher.
vielleicht dann nach dem nächsten Termin
dkaddl
14462 Beiträge
03.06.2014 11:37
Bommel & Caro was macht ihr denn für Sachen? Ich hoffe euch beiden geht es schnell besser!

Ahhh Bommel fahrt in die schönste Gegend Deutschlands!

Caro das mit den Modenamen kann ich verstehen! Vor ein paar Jahren wollte ich immer eine Emilia oder Sophia aber so heißt bei uns jetzt ca. jedes 5. Kind und deshalb haben sich die Namen für mich schon seit 2-3 Jahren erledigt. Ich finde auch nichts schrecklicher wie Modenamen. Ich sag immer nimm die Liste der Top 10 der letzten 5 Jahre dann weißt Du wie unser Kind definitiv nicht heißen wird! Und es stimmt man gewöhnt sich an alle Namen. Es gibt viele die mich am Anfang geschockt haben aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.
03.06.2014 11:49
ich finde es eigentlich auch doof wenn mein Kind so heißt wie 1000 andere, aber Mia und Sophie sind die einzigsten Namen, die uns beiden gefallen. Blöder Zufall das beide unter den Top 10 sind Und eigentlich ist es auch egal, bei mir im Jahrgang sind auch viele die so heißen wie ich, gestört hat mich das eigentlich nie
dkaddl
14462 Beiträge
03.06.2014 11:53
Mir gefallen die beiden Namen auch wirklich sehr gut, aber für mich wäre das ein k.o. Kriterium. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Du hattest doch eigentlich einen schönen Namen der nicht so häufig ist. Gefällt der Deinem Mann nicht oder magst ihn selbst nicht mehr?

Bei der Geburt der Kleinen von einer Freundin hat die Hebamme als sie den Namen gesagt haben gesagt "puhhhh endlich mal keine Mia oder Emily, so hießen die letzten 6 Mädels die ich zur Welt gebracht habe."
03.06.2014 11:57
Ja Mathilda war das
der gefällt meinem Mann aber nicht und mittlerweile kenne ich auch 3 Mathildas Sophie kenn ich bisher keine und Mia eine
carolein82
10161 Beiträge
03.06.2014 11:58
Zitat von Bommel90:

ich finde es eigentlich auch doof wenn mein Kind so heißt wie 1000 andere, aber Mia und Sophie sind die einzigsten Namen, die uns beiden gefallen. Blöder Zufall das beide unter den Top 10 sind Und eigentlich ist es auch egal, bei mir im Jahrgang sind auch viele die so heißen wie ich, gestört hat mich das eigentlich nie

Ihr habt ja noch total viel Zeit. Wenn du doch feststellst, dass du keine top-10-Namen willst, könnt ihr ja noch mal in euch gehen....
Hier meine Lieblingsmädchennamen:
Marlene
Henriette
Nora
Johanna
Luisa / Luise
Ella
die riichtig Altbackenen lass ich direkt mal weg.
03.06.2014 12:07
[color]
Zitat von carolein82:

Ihr habt ja noch total viel Zeit. Wenn du doch feststellst, dass du keine top-10-Namen willst, könnt ihr ja noch mal in euch gehen....
Hier meine Lieblingsmädchennamen:
Marlene find ich schon, aber so heißen hier auch schon viele
Henriette mag ich nicht so, aber Henrie find ich schön für einen Jungen, mein Mann aber nicht
Nora gefällt mir, hat mein Mann aber wegen Modern Talking abgelehnt
Johanna gefällt mr auch sehr gut, so heißt auch meine Oma, aber der Name ist auch seeeehr beliebt hier [/color]
Luisa / Luise mag ich nicht so
Ella mag ich auch nicht
die riichtig Altbackenen lass ich direkt mal weg.

Ja das stimmt
ich mag aber altbackene Namen nur mein Mann nicht
carolein82
10161 Beiträge
03.06.2014 12:23
Happy ww, Bommel!
03.06.2014 12:24
Danke
onewish
6186 Beiträge
03.06.2014 12:31
Ich knutsch euch mal eben alle schnell und verzieh mich wieder

kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2014 12:32
Oh je Caro was machst du denn für Sachen

Bommel dir auch gute Besserung Das ist richtig unangenehm vor allem weil man nix ein nehmen darf

Wegen Namen...
Also uns ist es egal ob der Name ein Modename ist oder alt ist oder oder oder... er muss uns gefallen und sonst niemanden
kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2014 12:32
Zitat von onewish:

Ich knutsch euch mal eben alle schnell und verzieh mich wieder

kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2014 12:33
Zitat von carolein82:

Happy ww, Bommel!

Das wünsch ich dir auch
03.06.2014 12:33
hab was zum gurkeln bekommen, was ich halt nicht schlucken darf wegen dem Alkohol, das hilft wenigstens ein bisschen

wegen den Namen seh ich es genauso kiwi, uns muss er gefallen
03.06.2014 12:34
knutsch zurück one
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt