Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
02.06.2014 15:50
18+2

Gisou
10626 Beiträge
02.06.2014 15:55
Zitat von dkaddl:

Oh man das hört sich ja wirklich schrecklich an.

Puhhh wenn Du da nachgibst dann bist Du verratzt! Das solltest Du Dir wirklich gut überlegen, ich würde es nicht tun...

Wo fahrt ihr hin mit dem Wohnwagen? Ich hoffe Du kannst Dich dann ein bisschen ausruhen wenn Dein Mann daheim ist.

Warum verratzt? Ich muss jetzt mehrmals nachts aufstehen, schlimmer kann es nicht werden. Wenn ich wüsste warum er sie auf einmal wieder will. Muss er was verarbeiten? Vielleicht will er iwas damit kompensieren! Ich habs schon mit lauwarmer normaler Milch versucht, keine Chance da würgt er!

Am WE ist Grill-Stammi von nem T4-Forum aus. Dort sind nur Leute angemeldet die sich alle kennen. Einmal im Jahr veranstaltet einer dieses Grill-WE. Genug Platz für einige Busse und Wohnwägen hat er. Selbstversorger ist angesagt. Sitzen den lieben langen Tag zusammen und tun nichts. Morgens gemeinsames Frühstück, Mittags eventuell grillen oder kochen zusammen und abends auf jedenfall grillen! Dazwischen ausruhen. Wenn die wenigen anwesenden Kinder im Bett sind, kommt der Alkohol raus. Aber dieses Mal werd ich den glaub weg lassen. Nicht dass da doch was ist. Am Ende ärgerts mich wenn ich verzichtet hab und die Mens kommt Dienstag oder Mittwoch!
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2014 15:57
Zitat von Bommel90:

18+2

Dein Bauch ist nicht arg gewachsen, oder täusch ich mich? Er sieht aber bezaubernd aus, so perfekt!

Oh herrlich die Urlaubsbilder. Da bekommt man gleich Fernweh!
02.06.2014 16:03
Ja auf dem Bild sieht es aus, als ob er nicht gewachsen ist, hatte aber eigentlich den Eindruck, dass sich etwas getan hat. Zumindest sieht man im Liegen mehr
dkaddl
14462 Beiträge
02.06.2014 16:09
Bommel: tolle Bauch- und Urlaubsbilder! Ich finde Dein Bauch war bei 18+ größer als jetzt.

Gisou: ich bin immer nicht so der Fan von Nachgeben bei solchen Sachen, aber ich will mich da jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, habe ja noch keine Kinder und denke da macht man es dann anders wie man es jetzt vorhat.
Euer Plan mit den freien Tagen klingt super! Nach richtig viel Erholung und Spaß! Mit dem Alkohol ist doof, ich würde auch lieber nichts trinken. Es muss ja auch wenn Du schwanger bist nichts sein aber ich denke die Vorwürfe wären rießig wenn etwas passiert, das Kind nicht bleibt... Wie lange bleibt ihr da?
02.06.2014 16:12
ja auf dem Foto sieht es echt so aus als ob er da größer war
Umfang ist aber etwas mehr geworden. Naja egal, der wird noch früh genug riesig
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2014 16:18
Zitat von dkaddl:

Bommel: tolle Bauch- und Urlaubsbilder! Ich finde Dein Bauch war bei 18+ größer als jetzt.

Gisou: ich bin immer nicht so der Fan von Nachgeben bei solchen Sachen, aber ich will mich da jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, habe ja noch keine Kinder und denke da macht man es dann anders wie man es jetzt vorhat.
Euer Plan mit den freien Tagen klingt super! Nach richtig viel Erholung und Spaß! Mit dem Alkohol ist doof, ich würde auch lieber nichts trinken. Es muss ja auch wenn Du schwanger bist nichts sein aber ich denke die Vorwürfe wären rießig wenn etwas passiert, das Kind nicht bleibt... Wie lange bleibt ihr da?

Nicht falsch verstehen, du wirst noch einige Ansichten von jetzt in den kommenden Jahren über Bord werfen. Manchmal gehts halt nicht anders. Noch bin ich ja auch stark!

Von Freitag bis Sonntag sind wir weg. Mal sehen wie gut der Empfang dort ist und ob ich dann hier ab und an rein schaue!

Bin echt hin und her gerissen, mein Bauchgefühl sagt ich soll nicht verzichten. Mein Kopf ist unentschlossen. Das sind ja auch keine Saufgelage! Gemütlich nen Hugo, oder was anderes. Wenn ich mich jetzt nichts verzählt hab, bin ich Freitag/Samstag bei ES+10/11! Es wäre noch gar nicht mit dem Blutkreislauf verbunden. Der Doc in der Kiwu hat gesagt, ich soll mein Leben wie gewohnt leben. Iwie hat er ja recht. Ich kann doch nicht mein komplettes Leben auf den Kiwu ausrichten, dann dreh ich ja erst recht iwann durch!
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2014 16:18
Zitat von dkaddl:

Nicht falsch verstehen, du wirst noch einige Ansichten von jetzt in den kommenden Jahren über Bord werfen. Manchmal gehts halt nicht anders. Noch bin ich ja auch stark!

Von Freitag bis Sonntag sind wir weg. Mal sehen wie gut der Empfang dort ist und ob ich dann hier ab und an rein schaue!

Bin echt hin und her gerissen, mein Bauchgefühl sagt ich soll nicht verzichten. Mein Kopf ist unentschlossen. Das sind ja auch keine Saufgelage! Gemütlich nen Hugo, oder was anderes. Wenn ich mich jetzt nichts verzählt hab, bin ich Freitag/Samstag bei ES+10/11! Es wäre noch gar nicht mit dem Blutkreislauf verbunden. Der Doc in der Kiwu hat gesagt, ich soll mein Leben wie gewohnt leben. Iwie hat er ja recht. Ich kann doch nicht mein komplettes Leben auf den Kiwu ausrichten, dann dreh ich ja erst recht iwann durch!
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2014 16:19
Warum kommen dauernd Doppelposts von mir????
02.06.2014 16:24
Gisou ich würde was trinken, hinterher ärgerst du dich sonst nur.
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2014 16:25
Zitat von Bommel90:

Gisou ich würde was trinken, hinterher ärgerst du dich sonst nur.

Der Hugo in der Speisekammer lacht mich schon so lange an. Immer hatte ich ein schlechtes Gewissen!

Ich lass es auf mich zu kommen. Nehm in mit, genau wie die Flasche Captain Morgan! Entscheide dann spontan!
02.06.2014 16:31
genau so machst du es

wegen den Steißbein-Schmerzen hat mir meine FA übrigens nur die Daumen gedrückt, dass es nicht schlimmer wird. Und meinte, dass Schwimmen helfen könnte.
Dann hab ich sie noch darauf angesprochen, dass meine Ohren ständig zu sind (gerade auch schon wieder seit über 2 Stunden ). Da meinte sie, dass ich viel trinken soll, damit der Schleim nicht noch mehr verdickt. Und wenn es unerträglich wird und sich auch auf die Nebenhöhlen ausbreitet soll ich zum HNO gehen, der mir dann notfalls Antibiotika verschreiben muss.
Gisou
10626 Beiträge
02.06.2014 16:37
Zitat von Bommel90:

genau so machst du es

wegen den Steißbein-Schmerzen hat mir meine FA übrigens nur die Daumen gedrückt, dass es nicht schlimmer wird. Und meinte, dass Schwimmen helfen könnte.
Dann hab ich sie noch darauf angesprochen, dass meine Ohren ständig zu sind (gerade auch schon wieder seit über 2 Stunden ). Da meinte sie, dass ich viel trinken soll, damit der Schleim nicht noch mehr verdickt. Und wenn es unerträglich wird und sich auch auf die Nebenhöhlen ausbreitet soll ich zum HNO gehen, der mir dann notfalls Antibiotika verschreiben muss.

Habs fast schon gedacht dass man da nicht viel gegen machen kann! Mist. Drück die Daumen dass es nicht schlimmer wird.

Hast du schonmal ne Nasendusche probiert? Mir hilfts immer wenn meine Nase arg dicht ist, bzw. es mir auf die Ohren schlägt!
02.06.2014 16:39
Mhhh ne hab ich nicht. Mit der Nase ist aber eigentlich nichts, sind nur die Ohren. Da wird eine Nasendusche nicht wirklich helfen oder?
02.06.2014 18:13
Bommel schön, dass alles ok ist!
Schade wegen dem Outing aber das kommt bestimmt das nächste Mal!

Tolle Urlaubsfotos!!!

Komm auch grad vom FA! Alles bestens!
1750g, Größe hab ich leider nicht mitbekommen!
Ctg alles ok!
Nur Isabella war zickig...wollte nicht hinhalten!
Aber wir hatten Glück und haben ein 3D Bild bekommen

So muss dann jetzt in GVK! Morgen wieder mehr!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt