Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
30.05.2014 18:23
hallo melde mich aus dem Urlaub zurück....
Puuuuh habt ihr viel geschrieben

@ kiwi / cathi / mai / bambi / anni: alles liebe zum ww

@ gisou: ich drück dir ganz doll die Daumen
@ caro: yeah glückwunsch zum Buben und super, dass das Abi erst mal vorbei ist. Und mach dir nicht so viele Sorgen wegen der Femularlänge, da gibt es bei der FD bestimmt Entwarnung. Und nein du bist kein Kontrollfreak, ich schau mir auch immer alle Werte ganz genau an
@ one: ich drück die Daumen für den Termin bei der Diakonie, hoffentlich helfen die dir weiter. Und tut mir leid, dass du solche blöden Kollegen hast
@ kiwi / mai: yeah muschu
@ cathi: das Foto mit der Beule ist ja klasse und tolle Babybauch-Fotos. Und ja das hört sich an als ob sich dein Bauch senkt
@ BAM: oh nein das tut mir so unendlich leid
@ kiwi: toll, dass er jetzt mit dem Kopf nach unten liegt tolle Bilder
@ bambi: dann mal viel Spaß beim shoppen, wird ja langsam Zeit
@ jejola: gut, dass bei euch soweit alles gut ist und mach dir keine Sorgen wegen dem Zurückstufen, hat halt etwas länger gebraucht euer Krümel und wegen dem Muschu würde ich das jetzt auch nicht so eng sehen, sind doch nur ein paar Tage
@ kaddl: toll, dass bei euch auch alles gut ist drück die Daumen, dass die Kotzerei nachlässt hab gestern auch wieder gespuckt seit langem
@ Lyly: toll, dass alles gut ist
@ anni: ich rück die Daumen, dass es wieder besser wird und schon dich
@ mai: blöd, dass dein Bauch reist darauf warte ich auch schon...

@ Streifen: leider verblassen die nicht bei jedem so toll, der Bauch von meiner Mutter sieht ziemlich übel aus. Sie hat ganz dunkle Streifen
@ Fläschen: werde mir wahrscheinlich so ein Starter-Paket von Avent kaufen, will ja eh stillen und brauche die wenn dann nur zum Abpumpen (hoffentlich)

@ Sternchen: meins ist am 01.11.13 gegangen

@ me:
Urlaub war toll. Wetter war okay. Ab und zu hat es geregnet, meistens war es bewölkt und ab und zu hat auch die Sonne richtig toll geschienen. Richtig warm war es mit 17 bis 23°C aber leider nicht. Ins Wasser konnte man auch nicht wirklich, war noch sehr sehr kalt. War nur einmal kurz drinnen, weil ich nicht wieder fliegen wollte ohne wenigstens einmal kurz im Meer gewesen zu sein. Braun bin ich aber trotzdem etwas geworden
Haben viel unternommen und gut gegessen jetzt bin ich auch über mein Ausgangsgewicht hinausgekommen hab ich mir schon fast gedacht. War aber leicht geschockt als ich zuhause auf der Waage stand.

Heute waren wir mit unserem Patenkind im Museum, Dinos gucken, war eiin toller Tag. Haben jetzt die Tage noch einiges vor, aber ab Montag bin ich wieder richtig hier und hab auch endlich wieder Termin.

Ich werde mittlerweile richtig kräftig getreten, mir wird es manchmal richtig schlecht davon, hab es am Dienstag mal versucht zu zählen wie oft am Tag es tritt, hab aber um 12 Uhr nach über 30 Tritten/Schlägen aufgegeben
Hab jetzt richtig Vormlich und mein T-shirt wird jede Nacht komplett durchnässt mag aber nicht mit BH schlafen wie macht ihr das?
kiwi-83
15211 Beiträge
30.05.2014 20:03
Juhu Bommel

Da bist du ja wieder schön das der Urlaub euch gefallen hat

Wegen der Vormilch - ich habe das ja auch schon früh gehabt an der 18. SSW! Ich kann auch nicht mit BH schlafen und ich habe mir von H&M die Stillunterhemden gekauft dort lege ich dann die Stilleinlagen rein das klappt sehr gut und da ich vor der SS eh immer nur mit Slip geschlafen habe musste ich mich nicht großartig um stellen
kiwi-83
15211 Beiträge
30.05.2014 20:04
Bommel
Du hattest ja Halbzeit alles gute dazu
Und das du die Tritte so krass merkst ist ja der Hammer so früh konnte ich nix merken
Gisou
10626 Beiträge
30.05.2014 21:06
Herzlich Willkommen zurück Bommel! Schön dass ihr einen so tollen Urlaub hattet! Alles Liebe zum WW, MW und zur Halbzeit! Wow...so viele Tritte bis zum mittag, da hätte ich auch aufgegeben! Wegen der Vormilch kann ich dir keinen Tipp geben, hatte sowas nicht.
Cathi83
4159 Beiträge
31.05.2014 15:10
Hallo Bommel,da bist du ja wieder wie schön.
Klingt trotz dem nicht ganz so schönen Wetter doch nach nem gelungen Urlaub, schön.
Und freut mich,dass du jetzt immer mehr getreten wirst Dann weisst du wenigstens,dass es dem Zwergi gut geht
Montag Baby-TV? Supi.

Na, sonst ist ja hier gar nichts los heute...
.
Wir waren gestern bei meiner Freundin, die am Dienstag ihren kleinen Jungen entbunden hat. Ich sag nur.....OooooMG! Soooooooo winzig klein und zierlich (51cm u 2850g). Ein Köpfchen, sooo zart und klein, gottchen ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt. Kann es mir gar nicht vorstellen bald selbst sowas kleines im Arm zu halten. Giulia war sofort hin und weg und freut sich jetzt noch mehr auf ihren Bruder. Mein Mann hat ihn gehalten, der war auch total gerührt Ich wollte nicht So klein....
Heute Abend sind wir nochmal kurz da.
.
Ansonsten bin ich heute mega müde. Nacht war ne Katastrophe. Ich kann einfach nicht mehr liegen. Seitlich ist doof,aber definitiv die einzige Möglichkeit die geht. 3x bin ich eeeendlich eingeschlafen, da weckt mich doch jedes Mal mein Mann auf 2x weil ich geschnarcht hab u 1x weil Giulia geschnarcht hat nebenan u er wollte,dass ich mal nachsehe wir sie liegt(hatte Fieber). Ihr könnt mir glauben, ich bin ausgerastet. Mich dauernd zu wecken,wenn ich nach Ewigkeiten endlich mal eingeschlafen bin. Naja. Und 3x Pipipause u 1x kurz zu Giulia ins Bett weil sie gerufen hat und meine Nacht war so gut wie vorbei.
Ätzend. Der Eisenwert macht mich bestimmt auch noch zusätzlich müde.
Naja. Mein Mann ist da echt was das betrifft ziemlich verständnislos. Hab ja imemehin nicht mehr lange die Möglichkeit nachts zu schlafen.... Kapiert er wohl nicht
kiwi-83
15211 Beiträge
31.05.2014 20:05
Cathi
Morgen bist du unter 20ig Tage
Wo ist die Zeit geblieben

Ist ja blöd das du Nachts nicht schlafen kannst
Und du hast den kleinen deiner Freundin nicht auf den Arm genommen Ich hatte gestern den kleinen von meiner Freundin auf den Arm ich bin verliebt und möchte nun endlich auch
31.05.2014 20:35
Huhu Bommel
Willkommen zurück!!!
Hoffe ihr konntet euch gut erholen und trotz nicht so tollem Wetter den Urlaub genießen!!

Oh Cathi das ist Mist mit dem Schlafen...grad jetzt will man ja noch jede Minute nutzen weil es ja bald nicht mehr so geht...

Ich bin echt froh, dass ich noch so viel Zeit habe um zu schlafen!
Wenn man schon ein Kind hat muss das alles sehr anstrengend sein!
Hut ab!!!
Cathi83
4159 Beiträge
31.05.2014 22:27
Kiwi, wir waren heute nochmal kurz da beim Baby, weil wir mit noch 2 Freunden (wir sind immer 3 Pärchen) ein Geschenk zusammen gemacht haben und es heute quasi überreicht haben.
Und eben als wir gehen wollten fing der Kleine an zu weinen, weil er Hunger hatte och gottchen....aber, ich hab echt so gedacht, ihr...bald haben wir auch wieder si viel Geschrei Ist doch auch schon ganz angenehm,wenn man ein Kind hat,dassso gross ist und nicht mehr so schreit
Hach, wird das wieder schön
.
Wie geht's euch sooooo?
carolein82
10161 Beiträge
31.05.2014 22:49
Alles gut, sind auf Namenssuche... Gebt doch mal euren Senf dazu! Ist ein neueröffneter Thread!
kiwi-83
15211 Beiträge
31.05.2014 22:51
Zitat von Cathi83:

Kiwi, wir waren heute nochmal kurz da beim Baby, weil wir mit noch 2 Freunden (wir sind immer 3 Pärchen) ein Geschenk zusammen gemacht haben und es heute quasi überreicht haben.
Und eben als wir gehen wollten fing der Kleine an zu weinen, weil er Hunger hatte och gottchen....aber, ich hab echt so gedacht, ihr...bald haben wir auch wieder si viel Geschrei Ist doch auch schon ganz angenehm,wenn man ein Kind hat,dassso gross ist und nicht mehr so schreit
Hach, wird das wieder schön
.
Wie geht's euch sooooo?

Hihi das ist ja Goldig Ich freu mich auch schon riesig auf unseren Purzel

Mir geht es ganz gut. Kann zwar nicht mehr so lange laufen weil die Symphyse und Füße weh tun, habe etwas Wasser in den Beinen. Und ich merke, wenn ich zu viel mache habe ich so ein bisschen Druck nach unten, das ist aber sicherlich alles normal
kiwi-83
15211 Beiträge
31.05.2014 22:52
Zitat von carolein82:

Alles gut, sind auf Namenssuche... Gebt doch mal euren Senf dazu! Ist ein neueröffneter Thread!

Au ja ich guck da mal eben
bambi86
2570 Beiträge
31.05.2014 23:12
Mai ich hab auch total Angst am bauch zu reißen. Ich weiss dass man quasi nichts dagegen machen kann, creme und öle aber trotzdem fleißig ich bete einfach dass mein bindegewebe alles aushält

Bommel willkommen zurück.

Cathi schon angst vor der geburt? Bzw nervös?

Kiwi tolle bildchen habt ihr gemacht

Kaddl, Jejola, Anni, Gisou, One was habt ihr tolles am week gemacht?

Wir waren sehr fleißig im garten und bald haben wirs geschafft. Heute waren wir vom stammtisch mit männern essen. Haben einen mit Männern und einen ohne Und morgen abend gehts nach Bremen zur Show vom Koch Steffen Hensler. Mal gucken wie dass wird.
dkaddl
14462 Beiträge
01.06.2014 17:55
Hallo Mädels!

Cathi: Wow wunderschöne Bilder ! Du kannst die anderen doch in Deine Galerie stellen wenn Du sie uns zeigen willst, dann kannst Du einstellen dass sie nicht jeder sehen kann aber wir können sie anschauen. Ich würde mich freuen! Doof dass Du nicht schlafen kannst und Dein Mann da so unsensibel ist!

Kiwi: super schöne Bauchbilder habt ihr gemacht!!!

Bam: ich denke an Dich!!

One: wann ist denn Dein Termin? Ich hoffe Dir geht's besser!

Mai: Glückwunsch zum 9. Monat!

Caro: oh man die Namenssuche.. Bin ich froh dass wir uns schon ewig wegen den Namen einig sind!! Habt ihr Favoriten? zu den Vorschlägen in dem neuen Thread darf ich nichts sagen, manche finde ich da so schrecklich, Geschmäcker sind einfach verschieden...

Bommel: toll dass Du so oft getreten wirst!! Klingt nach einem schönen Urlaub, freut mich!

Gisou: ich hoffe Dein Gefühl hat die Meinung geändert! Ich drücke immer noch ganz fest die Daumen!!

Jejola: Lyly, Bambi, Anni: ich hoffe es geht euch gut!

Wir waren dieses Wochenende im Wellnessurlaub. War traumhaft!!!
Gisou
10626 Beiträge
01.06.2014 22:52
Oh Mädels! hab zwar die wenigen Beiträge gelesen aber mir nichts gemerkt! Schande über mein Haupt!

Irgendjemand war bei Steffen Henssler! Mein Neid ist gewiss, aber Hamburg ist für uns einfach zu weit. Naja, iwann mal.......

Hoffe euch gehts allen gut!

Mein Gefühl ist immer noch negativ, mach mir aber trotzdem iwie nen Kopf. Kaddel hatte ich schon geschrieben wegen dem Progestan. Bei fast jedem Pipigang schwimmts oben auf, trotz dass ich es bis zum Muttermund reinschiebe! Naja, wird schon passen alles.
Weiß gar nicht was mit mir los ist. Mein Nervenkostüm wird immer dünner oder Timmy einfach grauenvoller. Keine Ahnung! Ist bestimmt nur ne Phase, die bald endet!

02.06.2014 11:11
@ kiwi: super den Plan hatte ich auch, werde dann die Woche mal bei H&M vorbei schauen
@ Tritte: ja finde es auch krass, dass es so oft und so deutlich ist
@ gisou: ich drück dich mal

oh man bald wird es ernst und die ersten Babys schlüpfen

@ me: mir macht mein Steißbein seit einigen Tagen ganz schön Probleme
und heute endlich wieder Baby-TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt