Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2014 12:35
Zitat von Bommel90:

hab was zum gurkeln bekommen, was ich halt nicht schlucken darf wegen dem Alkohol, das hilft wenigstens ein bisschen

wegen den Namen seh ich es genauso kiwi, uns muss er gefallen

Das ist sehr gut
Ich habe jetzt schon die dritte Woche mit der Erkältung zu tun! Besonders abends bekomme ich keine Luft durch die Nase Aber nu da muss ich durch... gibt schlimmeres Z.b. Vorsehen zu haben
dkaddl
14462 Beiträge
03.06.2014 12:44
One ich drück Dich auch!

Kiwi: bist sicher dass es eine Erkältung ist oder vielleicht Heuschnupfen...
Mit dem Namen hast Du schon recht, eurer ist momentan ja auch sehr geläufig, bei uns zumindest! Aber ich sehe das auch so. Er muss nur den Eltern gefallen, sonst niemand. Wir verraten die Namen ja deshalb auch niemandem weil wir nicht wollen dass dann kommt.. oh schrecklich... weil dann lässt man sich davon abbringen obwohl man ihn eigentlich toll findet.
03.06.2014 12:48
Luft durch die Nase bekomm ich schon seit ich schwanger bin nicht mehr meine Schleimhäute sind komplett angeschwollen
kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2014 12:55
Zitat von dkaddl:

One ich drück Dich auch!

Kiwi: bist sicher dass es eine Erkältung ist oder vielleicht Heuschnupfen...
Mit dem Namen hast Du schon recht, eurer ist momentan ja auch sehr geläufig, bei uns zumindest! Aber ich sehe das auch so. Er muss nur den Eltern gefallen, sonst niemand. Wir verraten die Namen ja deshalb auch niemandem weil wir nicht wollen dass dann kommt.. oh schrecklich... weil dann lässt man sich davon abbringen obwohl man ihn eigentlich toll findet.

Ich habe es mich auch schon gefragt, aber ich merke richtig wie hinter der Nas zum Rachen Schleim fest sitzt, ich musste heute morgen einen hoch ziehen (Sorry für den Ausdruck) da kam richtig harter gelb/grüner "Eiter"? raus Erst war es besser nach 1 1/2 Wochen und dann fing es wieder an

Meine bekannte (mit ihr habe ich damals die Ausbildung gemacht und heute haben wir nur über WhatsApp kontakt) hat letzte Woche Mittwoch entbunden auch einen Jungen ja und drei mal dürft ihr raten wie er heißt, richtig genau wie unser heißen wird
Meine Mutter hat den Namen gehört und was sagt sie: Ach du scheiße Und der zweite Satz, na dann werdet Ihr euren ja schon mal nicht so nennen! Ich habe nur gedacht DANKE MAMA, wenn du wüsstest
Mir ist es Wuppe, denn genau aus den Grund wie du sagst wird man verunsichert oder vielleicht sogar umgestimmt das geht gar nicht
kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2014 12:56
Zitat von Bommel90:

Luft durch die Nase bekomm ich schon seit ich schwanger bin nicht mehr meine Schleimhäute sind komplett angeschwollen

Oh je das ist ja krass
03.06.2014 12:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Oh je das ist ja krass

naja gibt schlimmeres, hab mich irgendwie daran gewöhnt hauptsächlich durch den Mund zu atmen

das mit dem Namen ist ja blöd
kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2014 13:05
Zitat von Bommel90:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Oh je das ist ja krass

naja gibt schlimmeres, hab mich irgendwie daran gewöhnt hauptsächlich durch den Mund zu atmen

das mit dem Namen ist ja blöd

Ja wir Schwangeren machen schon was mit

Ach mir ist es egal was sie denkt! Sie ändert sowieso ihre Meinung ständig, ich denke sie weiß schon gar nicht mehr was sie dazu gesagt hat... und wenn der kleine da ist wird sie sich mit den Namen arrangieren müssen ist nun mal so
Cathi83
4159 Beiträge
03.06.2014 13:11
Huhu.

War heute vormittag beim Friseur... endlich. Und jetzt fühle ich mich endlich wieder frisch auf dem Kopf. Hab auch gleich ein Stück abschneiden lassen

Bommel, Elisa und Amelie finde ich noch ganz niedlich. Sophie mag ich noch mehr wie Mia. Oder Sophia.

Gleich muss ins Kh um meine Akte schonmal anzulegen. Möchte das definitiv nicht übt er Schmerzen machen. Werde auch ein paar Wünsche zur Geburt äussern...
Bin mal gespannt. Leider machen die keinen US mehr, bei Giulia war da voll die schöne Untersuchung nochmal.
Ich hab ja keinen blassen Schimmer, wie gross und schwer der Zwerg mittlerweile istm wenn man bedenkt,dass bei schweren Kindern oft ein KS angeraten wird,würde das bei mir gar nicht gehen weil die FA ewig nicht nach geschaut hat.

Bommel, das mit der Nase hatte ich bis jetzt in beiden Schwangerschaften. Wirklich nervig, vor allem ist immer mein Taschentuch voller Blut. Sxhleimhäute sind halt gut durchblutet.

Erkältet bin ich nun auch etwas. Und Giulia hat Husten wie sau
kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2014 13:14
Uiii Cathi dann berichte mal... vielleicht hast du Glück und die machen ein US

Gute Besserung
03.06.2014 13:17
@ cathi: erst mal gute Besserung an euch. Und viel Spaß im KH. Meine FA hat seit der 12. ssw auch nichts mehr zu Größe und Gewicht gesagt. Hab es mir jetzt grob selbst ausgerechnet
dkaddl
14462 Beiträge
03.06.2014 13:19
Cathi: freut mich dass es Dir gut geht nach dem Friseurbesuch. Gute Idee das schon vorher zu machen mit der Klinik! Gute Besserung euch beiden!

Kiwi: ach das ist ja doof dass er genauso heißt! Aber wenn ihr eh nicht so viel Kontakt habt ist das ja egal. Genau solche Sätze meinte ich, da sagt nur einer "wirklich so wollt ihr euer Kind nennen? Oder "ach wenn ihr meint" dann bist schon verunsichert und nach der Geburt müssen sich die Leute damit abfinden. Uns Eltern muss er gefallen und dem Rest kann er egal sein, sie gewöhnen sich schon daran und wenn nicht dann ist es auch nicht unser Problem! So lange erkältet ist ja wirklich nervig. Ich hoffe das ist bald weg.

Bommel: bei Dir hoffe ich auch dass Deine Nase bald wieder frei wird. Oh man was man alles bekommt...

kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2014 13:24
Dkaddl
Ganz genau bin ganz deiner Meinung mit den Namen

Danke
bambi86
2570 Beiträge
03.06.2014 13:26
Wir verraten auch niemanden den Namen, damit wir nicht beeinflusst werden.

Klar wird inner Family spekuliert. Die zukünftige Taufpatin meinte mal : "Wenn ihr den Kleinen Friedhelm nennt werd ich keine Patintante mehr" sorry aber da bin ich an dir decke gegangen und hab ihr klar gemacht, dass WIR den Namen entscheiden und der Rest den gefälligst zu akzeptieren hat. Find den Kommentar sowas von unnötig. Naja sie hats jetzt auchneingesehen...

Sag mal schniefen wir alle bissel rum? Hab auch bissel Halskratzen und Husten aber noch nicht schlimm.

Hab heute nen großeinkauf bei Rossmann gemacht, es waren einige Babyprodukte im Angebot und mit den Rabattqupons von Babywelt und zusäzlich nochmal 10% Rabatt auf den Gesamteinkauf (bekomm ich ab und zu per post) hab ich ne meeenge gespart lohnt sich total
kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2014 13:33
Zitat von bambi86:

Wir verraten auch niemanden den Namen, damit wir nicht beeinflusst werden.

Klar wird inner Family spekuliert. Die zukünftige Taufpatin meinte mal : "Wenn ihr den Kleinen Friedhelm nennt werd ich keine Patintante mehr" sorry aber da bin ich an dir decke gegangen und hab ihr klar gemacht, dass WIR den Namen entscheiden und der Rest den gefälligst zu akzeptieren hat. Find den Kommentar sowas von unnötig. Naja sie hats jetzt auchneingesehen...

Sag mal schniefen wir alle bissel rum? Hab auch bissel Halskratzen und Husten aber noch nicht schlimm.

Hab heute nen großeinkauf bei Rossmann gemacht, es waren einige Babyprodukte im Angebot und mit den Rabattqupons von Babywelt und zusäzlich nochmal 10% Rabatt auf den Gesamteinkauf (bekomm ich ab und zu per post) hab ich ne meeenge gespart lohnt sich total

Ich musste gerade laut lachen wegen Friedhelm Mein Schwiegervater heißt so

Ja irgendwie macht das glaub ich das Wetter

Oh wie toll sparen ist immer gut
Gisou
10626 Beiträge
03.06.2014 13:47
Kaddl, Bommel und Jejola, alles Liebe zum WW! Kaddl du hast auch MW, oder?

Grad an so Tagen wo WW ist denk ich besonders an BAM .

Bambi , die Idee mit der Liste find ich gut!

Gute Besserung Bommel . Timmy hats auch erwischt, Nase läuft und hustet beim schlafen!

Caro , ach du je! Wie ist es denn passiert?

Kiwi , weiterhinGute Besserung!

Auch an Giulia Gute Besserung! Viel Spaß bei der Geburtsanmeldung. Ich würd einfach fragen ob die kurz schallen können, grade weil dein FA solang schon keinen US mehr gemacht hat!

One , knutsch zurück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt