Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.03.2014 08:52
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
toll jetzt hab ich gekotzt und weit und breit keine Zahnbürste oder wenigstens ein Kaugummischeiße
Na super!Oh man Bommel das wird ja echt nicht besser bei Dir. Schrecklich!
Vielleicht solltest Dir immer eine Zahnbürste in die Handtasche stecken oder so Einmalzahnbürsten die es beim Zahnarzt gibt, wo gleich die Zahnpasta mit drauf ist.![]()
Hat vielleicht eine Kollegin einen Kaugummi??
ich hab letzte Woche noch zu meinem Mann gesagt, dass ich vielleicht eine Zahnbürste in meine Tasche tun sollte. Hab ich natürlich nicht gemacht

Und tzja so gehts, vor einer Stunde hab ich mich noch gefreut, dass die Übelkeit langsam besser wird, das war die Strafe

14.03.2014 09:00
Oh mist Bommel!
Kaddl, mach dir nicht so einen Kopf. Geh ruhig schwimmen!

Kaddl, mach dir nicht so einen Kopf. Geh ruhig schwimmen!

14.03.2014 09:02
Sonst lauf doch eben zur Tanke, Kiosk, Supermarkt, Apotheke oder was bei dir in der Nähe ist Bommel und kauf schnell Kaugummis oder ne Zahnbürste.
Ich würde schwimmen gehen. Bin ja auch ab der 13ten Woche beim Aquafitness für Schwangere gewesen. Was du nur nicht machen solltest, ist in einen beheizten Whirlpool, weil da wohl mehr Bakterien drinne sind. Aber ansonsten würd ich schwimmen gehen. Genieß deinen/euren Urlaub
Wir fahren am 29.03. für einen Tag nach München und am Sonntag gehts dann weiter nach Österreich Mayerhofen/Zillertal
Ich würde schwimmen gehen. Bin ja auch ab der 13ten Woche beim Aquafitness für Schwangere gewesen. Was du nur nicht machen solltest, ist in einen beheizten Whirlpool, weil da wohl mehr Bakterien drinne sind. Aber ansonsten würd ich schwimmen gehen. Genieß deinen/euren Urlaub
Wir fahren am 29.03. für einen Tag nach München und am Sonntag gehts dann weiter nach Österreich Mayerhofen/Zillertal

14.03.2014 09:03
Guten Morgen ihr Lieben
Gisou: tolle Sachen hast du für Timmy gekauft!!!
Bommel: ich denke auch es sind die Mutterbänder. Mir tat es auch immer ziemlich weh wenn ich Niesen oder Husten musste...auaaaaa.
Cathi: will dann Bilder vom neuen Wohnzimmer sehen!!!
Caro: Kann deine Sorgen verstehen aber es ist bestimmt alles gut!!
Anni: Immernoch Gute Besserung!!!! Drück dich mal!!
Bam: Was gibts Neues??
Kaddl: Mach dir keinen Kopf wegen den Mädels und ihrem Gerede!! Wenn euer Kind nicht durch Liebe entstanden ist welches dann? Ihr seid doch jetzt schon ganz liebevolle Eltern!!
Lyly, Kiwi und One wie gehts euch?
Allen Glückwunsch zum WW
Mir gehts wie immer gut. War gestern auf dem Basar und hab wieder viel zu viel eingekauft
Jetzt hab ich alles was ich brauche und noch viel was ich nicht brauche aber wollte
Knuddelz

Bommel: ich denke auch es sind die Mutterbänder. Mir tat es auch immer ziemlich weh wenn ich Niesen oder Husten musste...auaaaaa.
Kaddl: Mach dir keinen Kopf wegen den Mädels und ihrem Gerede!! Wenn euer Kind nicht durch Liebe entstanden ist welches dann? Ihr seid doch jetzt schon ganz liebevolle Eltern!!
Allen Glückwunsch zum WW

Mir gehts wie immer gut. War gestern auf dem Basar und hab wieder viel zu viel eingekauft

Knuddelz
14.03.2014 09:03
hier gibt es nichts in der Nähe
Bonbon hat etwas geholfen. Gleich ist Frühstück, das wird auch helfen
@ kaddl: ich würde ganz normal Baden gehen

@ kaddl: ich würde ganz normal Baden gehen
14.03.2014 09:04
Das ist ja auch schon in 2 Wochen.
Ok, ja ich hätte mir jetzt auch keine Gedanken gemacht. Mir ist nur gerade eingefallen dass ihr hier mal darüber gesprochen habt. Aber dann ist alles gut!
Sonst mache ich mir keine Gedanken! Ich will einfach den Urlaub und die Schwangerschaft genießen!!
Und am Montag danach sehen wir dann hoffentlich schon gut was beim US!

Ok, ja ich hätte mir jetzt auch keine Gedanken gemacht. Mir ist nur gerade eingefallen dass ihr hier mal darüber gesprochen habt. Aber dann ist alles gut!

Und am Montag danach sehen wir dann hoffentlich schon gut was beim US!

14.03.2014 09:05
Guten morgen Mädels
Dkaddl
Lass dich mal richtig fest drücken
Zum Thema Pool... ist echt schwierig
Ich würde es sehr wahrscheinlich nicht tun! Aber das ist wieder so eine Einstellungssache
Caro
Ja ist besser wenn du heute hin gehst, vor allem wenn man dann nicht schlafen kann
Wird schon alles gut sein Süße
Bommel
Oh je gebrochen
Mensch Mensch mensch
Und dann noch die Schmerzen in der Leistengegend, das sind bestimmt die Mutterbänder

Dkaddl
Lass dich mal richtig fest drücken

Zum Thema Pool... ist echt schwierig

Caro
Ja ist besser wenn du heute hin gehst, vor allem wenn man dann nicht schlafen kann

Bommel
Oh je gebrochen

14.03.2014 09:10
Zitat von Maikäfer86:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
![]()
Allen Glückwunsch zum WW![]()
Mir gehts wie immer gut. War gestern auf dem Basar und hab wieder viel zu viel eingekauftJetzt hab ich alles was ich brauche und noch viel was ich nicht brauche aber wollte
![]()
Knuddelz
Danke!

Zeig mal was Du tolles gekauft hast!

14.03.2014 09:11
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Dkaddl
Lass dich mal richtig fest drücken![]()
![]()
Zum Thema Pool... ist echt schwierigIch würde es sehr wahrscheinlich nicht tun! Aber das ist wieder so eine Einstellungssache
![]()
![]()
Caro
Ja ist besser wenn du heute hin gehst, vor allem wenn man dann nicht schlafen kannWird schon alles gut sein Süße
![]()
Bommel
Oh je gebrochenMensch Mensch mensch
Und dann noch die Schmerzen in der Leistengegend, das sind bestimmt die Mutterbänder
![]()
Gell von Dir habe ich mal gelesen Du würdest nicht gehen.
Ach ich überlege das kurzfristig dann wie ich es finde in dem Moment.
14.03.2014 09:14
Kaddl, in nen Whirlpool würd ich nicht gehen, der ganz normale Pool wird ok sein.
Kacke, Bommel!
Ich warte noch und krieg langsam Hunger und hab nix mit!

Kacke, Bommel!
Ich warte noch und krieg langsam Hunger und hab nix mit!

14.03.2014 09:15
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Dkaddl
Lass dich mal richtig fest drücken![]()
![]()
Zum Thema Pool... ist echt schwierigIch würde es sehr wahrscheinlich nicht tun! Aber das ist wieder so eine Einstellungssache
![]()
![]()
Caro
Ja ist besser wenn du heute hin gehst, vor allem wenn man dann nicht schlafen kannWird schon alles gut sein Süße
![]()
Bommel
Oh je gebrochenMensch Mensch mensch
![]()
Gell von Dir habe ich mal gelesen Du würdest nicht gehen.
Ach ich überlege das kurzfristig dann wie ich es finde in dem Moment.
Aber ich muss dazu sagen, das ich bis zur 11. SSW Utrogest Vaginal nehmen musste und es lief ja immer raus ich fande es echt ekelig damit schwimmen zu gehen! Ab der 16. SSW bin ich ja auch jeden Mittwoch schwimmen gegangen

14.03.2014 09:17
Ich nehme auch Progestan vaginal.
Mhm... raus laufen tut bei mir nie was, ach ich entscheide das wie es mir an dem Tag geht. Wenn nicht liege ich einfach nur in der Sonne, bzw. im Schatten, Sonne vertrage ich eh nicht.

14.03.2014 09:18
Hab was gefunden:
http://www.babycenter.de/a9504/schwimmen Da steht auch nochmal was!
Zitat:
Baden in der Schwangerschaft
Baden tut der Schwangeren und dem Baby gut. Ein warmes Vollbad mit guten, qualitativ hochwertigen Badezusätzen ist ebenso zu empfehlen wie das Schwimmen. Während das Baden in der Wanne vor allem entspannt, punktet das Schwimmen im Hallenbad oder See damit, der am öftesten empfohlene Sport für Schwangere zu sein. Die Schwerelosigkeit, die beim Baden in der Schwangerschaft und Schwimmen empfunden werden kann, ist ein schöner Ausgleich zum Gefühl dick und plump zu sein, das Schwangere in den letzten Schwangerschaftswochen häufig belastet. Manche Hebammen bieten sogar Geburtsvorbereitungskurse im Wasser an – Mutter und Baby profitieren gewiss von den Übungen und der Entspannung im warmen (oder auch nicht so warmen) Nass.
Angst vor Baden während der Schwangerschaft großteils unbegründet
Die Angst, sich beim Baden während der Schwangerschaft durch das Wasser über die Scheide eine Infektion einzufangen ist eigentlich nicht begründet– diesbezüglich sollte man nur in öffentlichen Whirlpools vorsichtig sein und sie aufgrund erhöhter Pilz- und Bakterienansammlungen im Wasser vermeiden. Eine Vorsichtsmaßnahme, zu der in Hallenbädern geraten wird wäre es, einen Tampon, dessen Spitze in Olivenöl getaucht worden ist vor dem Baden in der Schwangerschaft einzuführen. Aber dies sollte jede Frau selbst für sich entscheiden und ist bestimmt kein Muss.
Wassertemperatur beim Baden während der Schwangerschaft beachten
Worauf man beim Baden in der Schwangerschaft etwas achten sollte ist die Wassertemperatur. Zu warmes Wasser, das heißt Wasser über 38° C, kann Wehen auslösen oder zu Kreislaufproblemen führen. Außerdem sollten Sie aufpassen, dass Sie in der Badewanne nicht ausrutschen. Wenn Sie sich zu einem warmen Bad entschließen, wäre es gut, wenn Sie dabei nicht ganz alleine in der Wohnung sind, um im Fall der Fälle rasch Hilfe zu bekommen. Dennoch, keine Angst vor dem Baden!
Im Gegenteil, warum gönnen Sie sich nicht noch einen schönen Wellnessurlaub in der Schwangerschaft mit viel Baden in trauter Zweisamkeit, um Kräfte für die oft anstrengende erste Zeit mit Baby zu tanken?
http://www.babycenter.de/a9504/schwimmen Da steht auch nochmal was!

14.03.2014 09:18
Zitat von carolein82:
Kaddl, in nen Whirlpool würd ich nicht gehen, der ganz normale Pool wird ok sein.![]()
Kacke, Bommel!
Ich warte noch und krieg langsam Hunger und hab nix mit!![]()
Ich hoffe Du kommst bald dran und dann kannst Du beruhigt frühstücken!

14.03.2014 09:19
Ich wünsche allen Mädels zum WW alles gute
Zu diesen Anlass habe ich mal wieder Bauchbilder

Zu diesen Anlass habe ich mal wieder Bauchbilder

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt