Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.03.2014 06:53
@ cathi: weiterhin gute Besserung und glückwunsch zum ww
du bist schon so weit, nicht mehr lange und du darfst dein Wunder in dem Armen halten
@ bambi: super mit der Hebi
und viel Glück beim Auto
@ Schmerzen: ja nur rechts. Es zieht immer kurz rein, dann ist ein paar Minuten Pause und dann zieht es wieder rein
ich würde es als ziemlich unangenehm einstufen

@ bambi: super mit der Hebi

@ Schmerzen: ja nur rechts. Es zieht immer kurz rein, dann ist ein paar Minuten Pause und dann zieht es wieder rein

14.03.2014 06:55
Zitat von Cathi83:
Bommel,das klingt nach den Mutterbändern. Nicht angenehm das Ziehen....aber der Krümel wächst![]()
ja das denke ich eigentlich auch, aber so stark und oft und lange war es bisher noch nie

14.03.2014 06:57
Guten morgen
Versuch es mal mit Magnesium eine die solte dir etwas helfen wenn nicht fahr einfach zum Arzt.
Irgendwas wolte ich noch schreiben und schon wider weg
Macht euch keine sorgen hier ist soweit alles ok leichte Übelkeit, Bauchweh ab und an von den Narben. Extrem müde liege um 19 Uhr im Bett und schlafe vor mausi meistens schon ein. Haus versogert sich noch mal sind voll im Stress.
Versuch es mal mit Magnesium eine die solte dir etwas helfen wenn nicht fahr einfach zum Arzt.
Irgendwas wolte ich noch schreiben und schon wider weg

Macht euch keine sorgen hier ist soweit alles ok leichte Übelkeit, Bauchweh ab und an von den Narben. Extrem müde liege um 19 Uhr im Bett und schlafe vor mausi meistens schon ein. Haus versogert sich noch mal sind voll im Stress.
14.03.2014 07:49
Guten Morgen Mädels
Gisou: das klingt wirklich nach einem tollen Mutter-Sohn-Nachmittag gestern. Freut mich!
Bommel: das ziehen ist bestimmt nur dass für das Baby Platz gemacht wird! Aber ich kann verstehen mir zieht es auch immer wieder und ich frage mich dann ob es gut ist oder nicht. Aber wir wollen positiv denken!
Cathi: oh Wohnzimmer einrichten.. toll!
Aber überanstrenge Dich nicht! Mhm.... mit den Eisentabletten wüsste ich jetzt auch nicht ob ich sie nehmen sollte oder nicht.
Caro: Du musst Dir sicher keine Sorgen machen, es ist bestimmt alles ok! Freu Dich dass Du zusätzlich euer Baby siehst!
Bambi: Ich drücke die Daumen fürs Auto! Und freut mich dass ihr eure Hebi kennenlernt!
Anni: Oh Anni ich wünsche Dir gute Besserung! Das hört sich ja nicht so toll an.
Bam: wie schaut´s aus?
Ich bin soooo gespannt und drücke die Daumen!
One & Jejola & Kiwi & Mai & Lyly: wie gehts euch heute?
Bambi & Cathi & Anni: Glückwunsch zum WW!
Danke für eure aufbauenden Worte gestern!
Leider gehts mir nicht so gut heute, ich habe heute Nacht fast nicht geschlafen.
Ich hoffe ich kann diesen doofen Satz irgendwann vergessen! Ich war gestern Abend in der Musikprobe, leider konnte ich mich da nicht ablenken, weiß auch nicht warum aber ich hatte immer diesen doofen Satz im Kopf. Als ich heim gekommen bin hat mein Mann dann gefragt was los ist weil ich angeblich so schlecht ausgeschaut haben muss. Dann habe ich ihm das Bild gezeigt. Puhhhh war der sauer! Der hat sich auch tierisch darüber aufgeregt und mir 1.000 mal gesagt dass ich das nicht so sehen soll, dass unser Kind aus Liebe entstanden ist... oh man wenn ich jetzt darüber nachdenke könnte ich schon wieder heulen, vorallem über meine Blödheit mir darüber Gedanken zu machen!
Naja... schlechte Gedanken weg, schöne Gedanken her: Heute ist mein letzter Arbeitstag, ich gehe früher heim und dann habe ich Urlaub!

Gisou: das klingt wirklich nach einem tollen Mutter-Sohn-Nachmittag gestern. Freut mich!

Bommel: das ziehen ist bestimmt nur dass für das Baby Platz gemacht wird! Aber ich kann verstehen mir zieht es auch immer wieder und ich frage mich dann ob es gut ist oder nicht. Aber wir wollen positiv denken!

Cathi: oh Wohnzimmer einrichten.. toll!

Caro: Du musst Dir sicher keine Sorgen machen, es ist bestimmt alles ok! Freu Dich dass Du zusätzlich euer Baby siehst!
Bambi: Ich drücke die Daumen fürs Auto! Und freut mich dass ihr eure Hebi kennenlernt!
Anni: Oh Anni ich wünsche Dir gute Besserung! Das hört sich ja nicht so toll an.

Bam: wie schaut´s aus?

One & Jejola & Kiwi & Mai & Lyly: wie gehts euch heute?

Bambi & Cathi & Anni: Glückwunsch zum WW!

Danke für eure aufbauenden Worte gestern!

Leider gehts mir nicht so gut heute, ich habe heute Nacht fast nicht geschlafen.

Naja... schlechte Gedanken weg, schöne Gedanken her: Heute ist mein letzter Arbeitstag, ich gehe früher heim und dann habe ich Urlaub!

14.03.2014 08:02
@ kaddl: ich drück dich noch mal
Magnesium hat mir irgendwie noch nie gegen das Ziehen geholfen
das Ziehen ist gerade besser, war eben auf einmal voll stark mittig und jetzt ist es erst mal weg
Magnesium hat mir irgendwie noch nie gegen das Ziehen geholfen

14.03.2014 08:11
Morgen!
Bommel , das sind sicher die Mutterbänder. Probier es mal mit Magnesium.
Cathi , euch gute Besserung. Hört sich nach viel Arbeit an mit eurem WoZi! Frag doch mal die Hebi ausm GVK welches Eisenpräparat besser ist!
Bambi , klasse mit der Hebi! So einen Vorstellungsabend macht fast jede Klinik. Daumen wegem Auto sind feste gedrückt!
Kaddl , mach dir keinen Kopf mehr! Ich hab gestern kurz mit einer der betreffenden Personen geschrieben! Es war wirklich nicht böse gemeint und schon dreimal nicht gegen dich gerichtet. Es kam halt im Zusammenhang wegen der Zigeunersoße. Nichts desto trotz war/ist das Bild nicht sonderlich geschmackvoll. Drück dich ganz feste. Und nun Kopf hoch, das Krönlein verrutscht. Denk an deinen Urlaub.
Bommel , das sind sicher die Mutterbänder. Probier es mal mit Magnesium.
Cathi , euch gute Besserung. Hört sich nach viel Arbeit an mit eurem WoZi! Frag doch mal die Hebi ausm GVK welches Eisenpräparat besser ist!
Bambi , klasse mit der Hebi! So einen Vorstellungsabend macht fast jede Klinik. Daumen wegem Auto sind feste gedrückt!
Kaddl , mach dir keinen Kopf mehr! Ich hab gestern kurz mit einer der betreffenden Personen geschrieben! Es war wirklich nicht böse gemeint und schon dreimal nicht gegen dich gerichtet. Es kam halt im Zusammenhang wegen der Zigeunersoße. Nichts desto trotz war/ist das Bild nicht sonderlich geschmackvoll. Drück dich ganz feste. Und nun Kopf hoch, das Krönlein verrutscht. Denk an deinen Urlaub.
14.03.2014 08:13

Beatrix * BAM83 * hibbelt aufs 2. Kind * 6.ÜZ* NMT 16.03.
Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 10.ÜZ (3.ÜZ) * NMT 19.03.2014

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *23. ÜZ* NMT 24.03.

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 9. ÜZ (3. ÜZ)* NMT ??.0?.

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA –Termin:
Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 08.04. um 08:30 Uhr mit Zuckertest
Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin:
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin:
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 21.03. 08:30 Uhr zum 2. Screening
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 19.03.
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve

Nächster FA-Termin: 27.03. 1. Screening
Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Glückskurve

Erster FA-Termin: 24.03. 07:30 Uhr
14.03.2014 08:14
One's NMT hab ich rausgenommen. ES scheint doch noch nicht gewesen zu sein!

14.03.2014 08:15
Bin doch jetzt schon zur FÄ. Hab total schlecht geschlafen wegen dieser ganzen Sache. Ich hoffe, sie findet das gleich nicht bescheuert, dass ich hier bin, obwohl wir uns für Donnerstag verabredet haben.
Kaddl, menno, das ist es echt nicht wert, schüttel das ab!!! Lass dir nicht deine SS von sonem Kram vermiesen!!! :*
Cathi, viel Spaß heute und ich hoffe, es wird nicht zu anstrengend, weil du ja immer noch krank bist... :*
Bommel, dieses Ziehen macht mich auch immer nervös, aber es ist nix Schlimmes, glaube ich!

Kaddl, menno, das ist es echt nicht wert, schüttel das ab!!! Lass dir nicht deine SS von sonem Kram vermiesen!!! :*
Cathi, viel Spaß heute und ich hoffe, es wird nicht zu anstrengend, weil du ja immer noch krank bist... :*
Bommel, dieses Ziehen macht mich auch immer nervös, aber es ist nix Schlimmes, glaube ich!

14.03.2014 08:22
caro dann bist du wenigstens beruhigt
ja denke auch nicht, dass es was schlimmes ist, dann würde es sicher noch mehr weh tun.
Und übel ist mir jetzt auch wieder
ich glaube ich gehe heute früher und mummel mich auf die Couch

ja denke auch nicht, dass es was schlimmes ist, dann würde es sicher noch mehr weh tun.
Und übel ist mir jetzt auch wieder

14.03.2014 08:25
Danke für´s Daumen drücken. Ich hoffe wirklich dass der Käufer am Sonntag zustimmt und das Auto nimmt. Der Erlös vom Auto soll nämlich mit ins Kinderzimmer, KiWa etc fließen, dann können wir endlich in Ruhe schauen
und kaufen
ohne Hintergedanken wegen dem lieben Geld.
Freu mich auch schon total auf Mittwoch die Hebi´s kennenlernen. HOffentlich ist die nett die Hebi die ich angerufen habe, sie kommt nämlich auch aus meinem Dorf. Wohnt fast um die Ecke
Bommel wenns zu doll wird und du dich unwohl fühlst, ruf beim Arzt an und frag nach ob dass alles noch im Rahmen ist. Habe ich ja auch gemacht. Dafür sind die Ärzte ja da
Kaddl ohhhhhhh Sonntag gehts in den Urlaub richtig???
Neidisch!!!! Aber wie fahren ja selber bald in den Urlaub

Freu mich auch schon total auf Mittwoch die Hebi´s kennenlernen. HOffentlich ist die nett die Hebi die ich angerufen habe, sie kommt nämlich auch aus meinem Dorf. Wohnt fast um die Ecke

Bommel wenns zu doll wird und du dich unwohl fühlst, ruf beim Arzt an und frag nach ob dass alles noch im Rahmen ist. Habe ich ja auch gemacht. Dafür sind die Ärzte ja da
Kaddl ohhhhhhh Sonntag gehts in den Urlaub richtig???

14.03.2014 08:45
Wann gehts bei Dir gleich nochmal los Bambi?
Caro ich finde dass Du recht hast dass Du bei der FA bist! Wenn es Dich belastet solltest Du es abklären, sonst machst Du Dich jetzt eine Woche lang verrückt. Sie sagt Dir sicher gleich dass alles gut ist!
In Gedanken liege ich schon an Deck!
Caro ich finde dass Du recht hast dass Du bei der FA bist! Wenn es Dich belastet solltest Du es abklären, sonst machst Du Dich jetzt eine Woche lang verrückt. Sie sagt Dir sicher gleich dass alles gut ist!

14.03.2014 08:46
toll jetzt hab ich gekotzt und weit und breit keine Zahnbürste oder wenigstens ein Kaugummi
scheiße

14.03.2014 08:49
Zitat von Bommel90:
toll jetzt hab ich gekotzt und weit und breit keine Zahnbürste oder wenigstens ein Kaugummischeiße
Na super!

Vielleicht solltest Dir immer eine Zahnbürste in die Handtasche stecken oder so Einmalzahnbürsten die es beim Zahnarzt gibt, wo gleich die Zahnpasta mit drauf ist.

Hat vielleicht eine Kollegin einen Kaugummi??
14.03.2014 08:51

Würdet ihr auf der AIDA in den Pool gehen?

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt