Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
13.03.2014 19:26
Dieses Bild finden sie so toll und witzig.
man jetzt heul ich schon wieder.

13.03.2014 19:30
Liebe Dkaddl mach dir keine Gedanken euer Krümel ist mit Liebe entstanden
Bitte lass dir nicht durch so blöde bratzen die Freude auf euren Zwerg nehmen
die sind deine tränen gar nicht Wert
Es gibt so viele Paare die ohne eine KiWuKl gar nicht schwanger werden können und dafür muss der Mann nun mal Sperma ab geben.
Sogar mein Mann musste 2 Proben beim Urologen ab geben!
*lassdichmaldrücken*

Es gibt so viele Paare die ohne eine KiWuKl gar nicht schwanger werden können und dafür muss der Mann nun mal Sperma ab geben.
Sogar mein Mann musste 2 Proben beim Urologen ab geben!
*lassdichmaldrücken*

13.03.2014 19:32
Zitat von dkaddl:
Dieses Bild finden sie so toll und witzig.
man jetzt heul ich schon wieder.
![]()
Ganz im ernst sind das erwachsene Frauen die so etwas posten und die wirklich einen Kinderwunsch haben? Ich schätze die sind beim ersten poppen schwanger geworden und wissen gar nicht was für ein Glück sie haben/hatten! Wo findet man denn die Damen? Würde mich ja mal brennend interessieren...
13.03.2014 19:37
Die meinen es wahrscheinlich gar nicht böse sondern finden es nur witzig, denn eigentlich wissen sie schon wie schwer es ist schwanger zu werden.
Ich schreibe schon länger mit denen... Naja egal. Ich will mich nicht aufregen und mir auch keine Gedanken über das Thema machen!! Ich will mich einfach darüber freuen dass es endlich geklappt hat.
Super jetzt habe ich knallrote, verheulte Augen und gleich Musikprobe.
Ich glaub ich werde da heute zu spät kommen, muss erst meine Augen ein bisschen verschönern.
Ich schreibe schon länger mit denen... Naja egal. Ich will mich nicht aufregen und mir auch keine Gedanken über das Thema machen!! Ich will mich einfach darüber freuen dass es endlich geklappt hat.

Super jetzt habe ich knallrote, verheulte Augen und gleich Musikprobe.

13.03.2014 19:41
Oh lyly die 3d bilder sind richtig klasse. Wie toll das eine ist wo er sich die augen reibt. Wunderschön!!!!
Liebe kaddl lass dich nicht von solchen dummen weiber ärgern. Die haben doch keine ahnung. Euer zwerg ist aus liebe entstanden!! Lies dir sowas gar nicht durch und lösch son theard. Dumme arschkühe!!! Es ist super dass es die iui gibt denn so entstehen noch viel mehr wunder auf der welt und viele paare dürfen ihr wunder dank der iui in den armen halten und jhr auch bald!!!
Liebe kaddl lass dich nicht von solchen dummen weiber ärgern. Die haben doch keine ahnung. Euer zwerg ist aus liebe entstanden!! Lies dir sowas gar nicht durch und lösch son theard. Dumme arschkühe!!! Es ist super dass es die iui gibt denn so entstehen noch viel mehr wunder auf der welt und viele paare dürfen ihr wunder dank der iui in den armen halten und jhr auch bald!!!
13.03.2014 19:42
Zitat von dkaddl:
Die meinen es wahrscheinlich gar nicht böse sondern finden es nur witzig, denn eigentlich wissen sie schon wie schwer es ist schwanger zu werden.
Ich schreibe schon länger mit denen... Naja egal. Ich will mich nicht aufregen und mir auch keine Gedanken über das Thema machen!! Ich will mich einfach darüber freuen dass es endlich geklappt hat.![]()
Super jetzt habe ich knallrote, verheulte Augen und gleich Musikprobe.Ich glaub ich werde da heute zu spät kommen, muss erst meine Augen ein bisschen verschönern.
Mensch Süße

Hast du eine Schlangengurke da? Dann wasch dein Gesicht mit kaltem Wasser und leg auf jedem Auge eine scheibe Gurke

13.03.2014 19:45
Danke Mädels!
Sooo ich muss jetzt meine Augen ein bisschen aufhübschen und dann muss ich los. Bis Morgen!

Sooo ich muss jetzt meine Augen ein bisschen aufhübschen und dann muss ich los. Bis Morgen!

13.03.2014 19:45
Zitat von dkaddl:
Danke Mädels!![]()
Sooo ich muss jetzt meine Augen ein bisschen aufhübschen und dann muss ich los. Bis Morgen!![]()
Bis morgen

13.03.2014 20:14
Ou Mann, Kaddl, das gibts doch gar nicht!!!
Wie unsensibel ist DAS denn???
Das tut mir jetzt echt voll leid für dich.
ABER: Das ist schon mal ein guter Vorgeschmack auf schwangerschaftsbedingte Stimmungsschwankungen und Dünnhäutigkeiten. Das kannst du dir einfach in Zukunft immer sagen, wenn dir etwas zu nahe geht: Das sind die Hormone. Es ist gar nicht so schlimm, wie es mir jetzt vorkommt. Ich schlafe einfach noch eine Nacht drüber, bevor ich überlege, ob ich mich da jetzt drüber aufregen sollte!

ABER: Das ist schon mal ein guter Vorgeschmack auf schwangerschaftsbedingte Stimmungsschwankungen und Dünnhäutigkeiten. Das kannst du dir einfach in Zukunft immer sagen, wenn dir etwas zu nahe geht: Das sind die Hormone. Es ist gar nicht so schlimm, wie es mir jetzt vorkommt. Ich schlafe einfach noch eine Nacht drüber, bevor ich überlege, ob ich mich da jetzt drüber aufregen sollte!

13.03.2014 20:40
Meine FÄ hat mich eben angerufen. Hatte heute um Rückruf gebeten, wegen des SD-Wertes. Sie hat mir noch mal eine höhere Dosierung empfohlen und will mich nächste Woche Donnerstag zum erneuten Blutbild und auch US sehen. Jetzt hab ich n bisschen Schiss.

13.03.2014 20:58
Zitat von carolein82:
Meine FÄ hat mich eben angerufen. Hatte heute um Rückruf gebeten, wegen des SD-Wertes. Sie hat mir noch mal eine höhere Dosierung empfohlen und will mich nächste Woche Donnerstag zum erneuten Blutbild und auch US sehen. Jetzt hab ich n bisschen Schiss.![]()
Es ist sicher alles gut, mach dir kein Kopf. Die Tabletten wirken eigentlich recht schnell

13.03.2014 21:08
Zitat von dkaddl:
Mädels wie geht es euch? Bitte lenkt mich mal ein bisschen ab. Ich könnte nur noch heulen.Keine Angst ich habe keinen Blutungen oder so, ist nur Kopfsache.
Ich habe mir schon vor der IUI einige Gedanken darüber gemacht dass es seltsam ist wenn man weiß dass unser Wunder nicht durch körperliche Liebe entstanden ist. Aber weil es nicht anders geht haben wir uns damit abgefunden, dass es eben so sein muss. Wir haben uns auch seit der IUI keine Gedanken darüber gemacht und erst recht nicht nach dem positiven Test weil wir uns einfach so unendlich freuen. Aber jetzt laufen mir ununterbrochen die Tränen runter.Ich bin so doof weil ich mir jetzt darüber Gedanken mache, nur weil ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass sich welche darüber lustig machen wenn der Mann dafür Hand anlegt. Ich weiß ich sollte mich freuen, ich bin schwanger und alles ist gut, aber seitdem ich daheim bin bin ich nur am heulen. Mädels sorry dass ich euch voll jammere aber mein Mann ist noch in der Arbeit und ich sitze hier ganz allein.
vielleicht sind es auch nur die Hormone die mich heulen lassen.
Als erstes fühl dich ganz feste gedrückt!
Wer bitte schreibt so einen Bullshit??? Gib mir den Threadnamen, dann räum ich da mal gewaltig auf. Das geht echt zu weit. Die sollen sich glücklich schätzen dass sie ohne Hilfe schwanger werden und nicht noch Salz in eh schon offene Wunden kippen! Moah...........ich platz gleich!

13.03.2014 21:09
Zitat von Lyly2:
Hallooo Mädels
Ich bin soooooo verliebt![]()
![]()
Alles super mit dem Kleinen!
Er wiegt 470gramm und ist 24 cm groß![]()
Klasse Bilder Lyly! Find gigantisch was mit der heutigen Technik alles möglich ist!
13.03.2014 21:10
Zitat von Gisou:
Zitat von Lyly2:
Hallooo Mädels
Ich bin soooooo verliebt![]()
![]()
Alles super mit dem Kleinen!
Er wiegt 470gramm und ist 24 cm groß![]()
Klasse Bilder Lyly! Find gigantisch was mit der heutigen Technik alles möglich ist!
Ja, ganzganz tolle Bilder!!!!

13.03.2014 21:13
Zitat von carolein82:
Meine FÄ hat mich eben angerufen. Hatte heute um Rückruf gebeten, wegen des SD-Wertes. Sie hat mir noch mal eine höhere Dosierung empfohlen und will mich nächste Woche Donnerstag zum erneuten Blutbild und auch US sehen. Jetzt hab ich n bisschen Schiss.![]()
Sie will bestimmt nur sicher gehen dass der Wert wieder sinkt! Mach dir keinen Kopf!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt