Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
13.03.2014 21:14
War heut nachmittag spontan mit Timmy in der Stadt. Hab ihm ein paar Turnschuhe für Spielplatz und Bobbycar-Fahrten, ne Jacke und paar Bodys gekauft. Und bissl Kleinkram! Danach haben wir uns noch ein Eis gegönnt!
kiwi-83
15211 Beiträge
13.03.2014 21:19
Zitat von Gisou:

War heut nachmittag spontan mit Timmy in der Stadt. Hab ihm ein paar Turnschuhe für Spielplatz und Bobbycar-Fahrten, ne Jacke und paar Bodys gekauft. Und bissl Kleinkram! Danach haben wir uns noch ein Eis gegönnt!

Oh wie toll
Ich möchte Fotos sehen
Gisou
10626 Beiträge
13.03.2014 21:21

Die Hibbligen aufs Novemberli/Dezemberli

Beatrix * BAM83 * hibbelt aufs 2. Kind * 6.ÜZ* NMT 16.03.

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 10.ÜZ (3.ÜZ) * NMT 19.03.2014

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *23. ÜZ* NMT 24.03.

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 9. ÜZ (3. ÜZ)* NMT 24.03.

Die Kugligen

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 20.06.2014
Nächster FA –Termin:

Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 08.04. um 08:30 Uhr mit Zuckertest

Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 21.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin:

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin:

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 21.03. 08:30 Uhr zum 2. Screening

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 19.03.

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 27.03. 1. Screening

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Glückskurve
Erster FA-Termin: 24.03. 07:30 Uhr

Gisou
10626 Beiträge
13.03.2014 21:22
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Oh wie toll
Ich möchte Fotos sehen

Mag jetzt nimmer aufstehen! Mir tun die Füße weh!

Ich such die Links raus!
kiwi-83
15211 Beiträge
13.03.2014 21:24
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Oh wie toll
Ich möchte Fotos sehen

Mag jetzt nimmer aufstehen! Mir tun die Füße weh!

Ich such die Links raus!

kiwi-83
15211 Beiträge
13.03.2014 21:38
Tolle Sachen und die Schuhe sind cool

Ich muss mich zusammen reißen
Gisou
10626 Beiträge
13.03.2014 21:41
Zitat von kiwi-83:

Hab auch heut wieder soooooooooooooooooooooo tolle Babysachen gesehen!

Auch für Timmy hätte ich viel mehr kaufen können!

Die Schuhe sind zumindest zum spielen vollkommen ok. Ende März bekommt unser Stamm-Schuhgeschäft eine neue Lieferung. Dann werden die Frühjahrsmodelle um die Hälfte reduziert und ich schlag dann zu!
kiwi-83
15211 Beiträge
13.03.2014 21:47
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Hab auch heut wieder soooooooooooooooooooooo tolle Babysachen gesehen!

Auch für Timmy hätte ich viel mehr kaufen können!

Die Schuhe sind zumindest zum spielen vollkommen ok. Ende März bekommt unser Stamm-Schuhgeschäft eine neue Lieferung. Dann werden die Frühjahrsmodelle um die Hälfte reduziert und ich schlag dann zu!

Hihi das glaube ich
Ja klar die reichen für Bobbycar und Spielplatz
Lyly2
329 Beiträge
13.03.2014 22:33
Kaddl lass dich von solchen oberflächlichen Vollpfosten nicht so runter ziehen!!! Die wissen doch gar nicht was sie reden. Egal wie euer Krümel entstanden ist, ES ist da und in ein paar Monaten dürft ihr es im Arm halten.

Gisou das klingt nach einem entspannten Mutter-Sohn nachmittag

Caro ich denk auch, dass die FA nur sicher gehen will. Mach dir keine Gedanken, die Medikamente wirken bestimmt ganz schnell
14.03.2014 06:39
@ Lyly: wunderschön
@ kiwi: glückwunsch zum ww
@ kaddl: ich drück dich mal ganz feste ich glaube das war nicht so gemeint wie du es jetzt aufgefasst hast (wir hatten doch gerade das Thema in dem Thread mit Zigeunersoße usw. ob man das noch sagen darf). Weist du wie unser Kind entstanden ist....mein Mann konnte an dem Tag nicht richtig, weil er wusste dass mein ES ist und sich unter Druck gesetzt gefühlt hat. Es hat ewig gedauert bis es geklappt hat. Also romantisch war das beim besten Willen auch nicht. Aber das war es wert und so ist es bei euch auch
@ caro: versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, es ist bestimmt alles gut
@ gisou: schöne Sachen
@ one: ich hoffe dir gehts gut

wie gehts dem Rest?

hab seit gestern abend voll das fiese Ziehen in der rechten Leiste, ich hoffe, dass sind nur Dehnungsschmerzen
Cathi83
4159 Beiträge
14.03.2014 06:45
Guten Morgen, gähn.
.
Lily, voll die süßen Bilder. Das mit dem Augen reiben finde ich auch am Schönsten
.
Caro, mach dich nicht verricktm Freu dich, auf einen zusätzlichen Baby-Tv Termin das mit dem Blutbild ist sicher nur Ktr wg den Werten.
.
Kaddl. Boah, haben die alten n Knall? Geht ja gar nicht... Und wenn euer Kind nicht aus Liebe entstanden ist,weiss ich auch nicht. Mehr geht ja fast nicht....
Gerade ne IUI und solche Methoden kann nur erfolgen, wenn das Pärchen voll dahinter steht und das geht jawohl nur mit gaaaanz viel Liebe und Wunsch ein gemeinsames Wunder zu bekommen. Echt doof die Weiber, verstehe nicht,wieso du mit so welchen rumschreibst...
.
Ich hatte ja gestern Zuckertest und Kontrolle. Alles prima, nur mein hb Wert ist nicht gut, muss wieder Eisentabletten nehmen. NetT hab ich mir natürlich gleich die geholt, wo gestern eine Schwangere im GVK (hatte gestern den ersten) gesagt hat, seit dessen Einnahme hat sie ganz viel Schmerzen.Hebi sagt Absetzen, die sind nicht so toll! Klasse....
Giulia hat sich gestern oft übergeben....Scheisse. und ich bin immer noch voll erkältet...
Heute räumen wir das neue Wohnzimmer ein heisst aber erstmal Grossputz...
.
Ich wünsche euch nen schönen Tag.
bambi86
2570 Beiträge
14.03.2014 06:46
Hallo ihr lieben, die nacht alle gut überstanden??

Kaddl gehts dir besser?

Gisou hört sich nach nem tollen tag an, toll

caro ich denk auch dass bestimmt alles gut ist.

Ich hab gestern eine Hebi angerufen. Ich muss mir zwar keine suchen, weil die hier zugeteilt wird. Also man bekommt quasi die die bei der geburt dabei war, es sei denn man mag sie nicht. Hab aber dann trotzdem eine angerufen weil ich sie gerne jetzt schon kennenlernen will und wenn jch mal fragen hab kann ich besser sie als die FA anrufen. Nächsten mittwoch findet ein kennenlerntag im KH statt, da stellen sich alle hebis vor, der gyn, kinderarzt etc. Soll da auch hinfahren und dann im anschluss mit ihr quatschen, dann machen wir mal nen termin aus und sie kommt zu uns.

achso und am sonntag kommt nen interessent für unser auto. Drückt die daumen dass er es auch wirklich kauft. Wollen es endlich los werden.

Am week sind wir im garten, also nicht wundern wenn ich mal nicht reinschaue
bambi86
2570 Beiträge
14.03.2014 06:50
Zitat von Bommel90:

@ Lyly: wunderschön
@ kiwi: glückwunsch zum ww
@ kaddl: ich drück dich mal ganz feste ich glaube das war nicht so gemeint wie du es jetzt aufgefasst hast (wir hatten doch gerade das Thema in dem Thread mit Zigeunersoße usw. ob man das noch sagen darf). Weist du wie unser Kind entstanden ist....mein Mann konnte an dem Tag nicht richtig, weil er wusste dass mein ES ist und sich unter Druck gesetzt gefühlt hat. Es hat ewig gedauert bis es geklappt hat. Also romantisch war das beim besten Willen auch nicht. Aber das war es wert und so ist es bei euch auch
@ caro: versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, es ist bestimmt alles gut
@ gisou: schöne Sachen
@ one: ich hoffe dir gehts gut

wie gehts dem Rest?

hab seit gestern abend voll das fiese Ziehen in der rechten Leiste, ich hoffe, dass sind nur Dehnungsschmerzen

nur rechts? Ständig oder ab und zu? Hatte doch auch solch komischr schmerzen rechts und war beim fa, bei mir lags nicht an der ss sondern an der wirbelsäule. Hatte den schmerz nicht immer. Meist hatte ich die schmerzen nachts wenn ich auch auf der rechten seite lag
Cathi83
4159 Beiträge
14.03.2014 06:52
Bommel,das klingt nach den Mutterbändern. Nicht angenehm das Ziehen....aber der Krümel wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt