Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.03.2014 15:41
Zitat von kiwi-83:
Bommel
Genau das gleiche Angel Sound habe ich auch hier das ist superMeine Freundin meinte das es aber mit ÖL besser funktioniert als mit den US Gel!!! Habe es immer mit Massageöl gemacht das hat sie mir mit gegeben
![]()
Dkaddl
Ja ja du bist mir eine Nudel ich habe sich angesteckt was![]()
Mädels mir ist eben etwas passiert![]()
Ich war mit Sari (der Hund meiner Eltern) raus weil meine Eltern seit Sonntag ja im Wellnessurlaub sind und ich bin mit Ihr zum Mühlenbach ist ein kleiner Bach direkt am Haus meiner Eltern gegangen und da lag ein riesen großer Ast drei mal dürfte Ihr raten was passiert ist... Ja genau ich bin drüber gefallen![]()
![]()
Ich konnte mich mit den Knien und Händen abstützen habe oberhalb der Oberlippe geblutet da ist ein miniriss jetzt und von innen ist auch etwas kaputtKnie sind heile sonst auch alles.
Habe dann im KH angerufen und mit der Ärztin gesprochen die meint sobald ich Bauchschmerzen oder einen harten Bauch bekomme soll ich sofort zum US vorbei kommen. Das ist um ca. 15 Uhr passiert meine Schwester hatte voll die Panik aber mir geht es ja gut. Ich mach gleich mal das Angel Sound wird schon alles gut sein.
Oh nein, du machst ja Sachen

Bei dir wird bestimmt auch alles gut sein

14.03.2014 15:44
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: danke für den Tipp mit dem Öldu bist aber nicht direkt auf den Bauch gefallen oder? Ich hoffe dir geht es gut!
@ one: toll, dass die SB weg sind![]()
wie gehts euch allen?
@ me: mein Mann hat heute Nacht wieder so doll geschnarchthab kaum geschlafen. Das beste war, als ich ihn einmal etwas gestumpt habe...
Er: Ja was ist los?
Ich: du schnarchst
Er: das kann nicht sein ich bin doch wach
Ich: da musst du dich täuschen
Er: hmmmm tschuldigung
![]()
![]()

14.03.2014 15:45
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
Sorry,dass ich nicht zum Schreiben komme bzw auf nichts eingegangen bin.
Bin immer noch ziemlich erkältet u zu allem Übel hat Giulia heute Nacht angefangen zu spucken u klagt über Bauchweh. Ganz toll,im Kiga ging Magen-Darm rum....
Jetzt sitze ich total übermüdet mit fertigem Kind,was nichts essen u trinken möchte auf dem Sofa. Noch dazu hab ich meeega Hunger und muss aber noch saulang nüchtern bleiben, hab um 10Uhr Zuckertest und Ktr beim FA....Hoffentlich schaut sie wenigstens mal kurz den kleinen Mann an,dass ich ihn mal sehen kann.
Mh, Joa. Ach so, bin heute ein UHUcool oder?
So, soviel erstmal zum Egopost...
.
Bommel, bei uns ist's momentan umgekehrt nachts,durch meinen dicken Schnupfen ist mein Mann ziemlich genervt von meiner Schnarcherei nachts.![]()
.
Kaddl,ich hätte jetzt auch voll Bock auf Urlaub.
.
Jejola,One,Gisou ihr werdet jetzt ganz bestimmt nachziehen! Wir schaffen es noch,alle in diesem Jahr zu entbinden!
Gute Besserung an deine Maus!

14.03.2014 15:48
Zitat von carolein82:
Mooin!![]()
![]()
![]()
Cathi, wie dooof. Ich hasse solche Nächte. Und besonders vor dem Zuckertest.![]()
Da will man doch so lange wie möglich vorher schlafen.
Gute Besserung an Giulia.
*
Jejola, wie geht's Tom heute?
*
Kiwi, was'n Schreck. Puuuuh! Pass bloß besser auf!![]()
![]()
*
Ich muss noch 9 Klausuren. Heute 3, morgen 3 und Samstag 3. Das ist der Plan.![]()
Kommst du gut voran mit den Klausuren?
Tom hat weiterhin Fieber und man merkt immer mehr, wie ihm das Fieber zu schaffen macht

14.03.2014 15:50
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie gehts meinen Lieben heute?
One: Juhuuu dass die SB weg sind zeigt dass unsere Theorie der Ovu-Blutung stimmen kann!![]()
Bommel: das erinnert mich sooo an meinen Mann, der hat das auch schon öfters zu mir gesagt. Oh man es gibt nix schlimmeres als wenn der Mann schnarcht. Da kommen wirklich Tötungsgedanken egal wie sehr man seinen Mann liebt! Ich hoffe er schnarcht nächste Nacht nicht auch!
Cathi: Glückwunsch zum Uhu!Ach nein ihr Armen! Das klingt ja wirklich doof!
Ich hoffe Dir und Deiner Maus geht es bald besser! Du hast recht, wir werden alle noch dieses Jahr unseren Krümel im Arm halten! Bam, Jejola, Gisou und One schaffen das auch!
Ich drücke Dir die Daumen dass Du den Krümel heute kurz sehen kannst und alles gute für den Zuckertest!
Lyly: ich würde euch gerne mitnehmen!Das wäre eine super Idee! Wäre bestimmt lustig wir alle zusammen auf der AIDA! Viel Spaß beim Baby-TV heute!
![]()
Jejola: wie gehts Dir und Deinem Kleinen?
Caro: vielleicht bist ja schneller mit den Klausuren und hast am Samstag einen freien Tag! Ich wünsche es Dir sehr!
Kiwi: ich hoffe alles ist gut und Du schonst Dich!
Bam: wie schauts aus heute?
Mai, Gisou, Bambi, Anni: ich hoffe euch gehts gut!
Ich habe heute extreme Kreislaufpropleme, hatte gestern Abend keine Zeit mehr was zu essen. Ich glaube das sollte ich nicht nochmal machen!Aber sonst könnte ich die ganze Welt umarmen!
Kennt ihr das wenn man sich über den Dreck auf der Straße freuen kann?
So geht es mir heute!
Gestern Abend waren wir in einem Bastelkurs und meine Mama hat mich irgendwann angeschaut und so richtig angestrahlt dann habe ich gefragt "was ist?" und sie so "das wird echt toll!" und ich so "ja die Hasen werden echt toll!" alle anderen außen rum dachten wir reden vom basteln aber wir zwei wussten genau dass wir was anderes meinen.![]()
Du musst jetzt gut auf dich und den Krümel aufpassen! Und immer regelmäßig etwas essen! Nicht für 2 essen aber regelmäßig

14.03.2014 15:51
Zitat von bambi86:
Ich hab mal gelesen dass diese Angelsound gar nicht so gut sein soll. Jeder Art von Ultraschall soll wohl Stress für´s Baby sein, weil es angeblich extrem "laut" für´s Baby ist.
Meine Stiefschwiegermutter hat gerade ihren Heilpraktiker gemacht und da kam das Thema auch wohl auf und die meinten sogar, dass es nachgewiesen ist, dass es zu Hörschäden kommen kann.Naja, ob da nun was Wahres drann ist, keine Ahung.
Mir ist sowas noch nie zu Ohren gekommen. Hab mich mit dem Thema auch noch nie beschäftigt. Will jetzt auch keinem Angst machen oder so.
![]()
Kiwi oh jeh oh jeh, geht es dir gut? Ich hätte bei sowas auch Angst und hätte beim Arzt angerufen.
Gisou dann würdest du ja fast ein Nikolausbaby bekommen![]()
Cathi viel Spaß beim FA und berichte wie es gewesen ist. Natürlich auch eine schnelle Genesung wünsche ich!!
Was meint ihr hier alle immer wieder mit dem Begriff UHU ?? Bitte nicht lachen, ich weiß echt nicht was das bedeutet![]()
Kaddl ihr seit ja süß. Geheimsprache kann sowas schönes sein![]()
Mein Mann hat gestern das erste mal unsere Prinzessin gespürtSeine Worte "Ich bin verliebt"
Er war total fasziniert. Hätte nie damit gerechnet, dass er sie schon so früh spüren kann. Aber sooo schön, dass er jetzt auch alles richtig mitbekommt
![]()
Ich merk unsere Prinzessin auch den ganzen Tag immer wieder mal. Hatte bisher keinen dazwischen, wo ich sie mal nicht gespürt habe. Ist dass bei euch auch so? Sie hat mir heute auch schon einen guten Morgen gewünscht![]()
Ach wie schön

14.03.2014 15:53
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
So ich werde in den nächsten Tagen nur ein wenig mitlesen hier. Also nicht wundern das ich nichts mehr kommentiere![]()
Mir gehts gut keine Sorge![]()

14.03.2014 15:54
Zitat von carolein82:
Tollo. Mein TSH ist innerhalb von 4 Wochen hoch von 0,75 auf 4,1.![]()
![]()
![]()
Oh, bekommst du jetzt ne höhere Dosis?

14.03.2014 15:55
Zitat von kiwi-83:
Hey Mädels![]()
Kurz zu mir...
Ich habe so schlecht wie noch nie geschlafenich habe mir so viel Gedanken gemacht und mein Herzschlag habe ich richtig im Kopf gemerkt
![]()
Bin heute morgen zur Ärztin, sie hat ein US gemacht um zu gucken wie es den kleinen Mann geht und wie die Plazenta aus sieht.
Das Herzchen hat derbe gebubbert habe zum ersten mal beim Arzt sein Herzschlag gehörtMutterkuchen und Plazenta sieht super aus. Sie meinte das es vielen Frauen passiert und ich mit nen Shock und leichten Verletzungen an mir davon gekommen bin. Soll mich schonen und AUF mich und den kleinen auf passen.
Mir tut dir Lippe richtig weh von innen und außen und mein rechter Arm tut weh, sie meint das ich da nen Bluterguss haben könnte...
Naja Ich habe Ihr nur gesagt das ich froh bin das es dem kleinen gut geht und er nix ab bekommen hat...
Toll

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt