Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.03.2014 16:17
Zitat von Bommel90:
caro dann bist du wenigstens beruhigt![]()
ja denke auch nicht, dass es was schlimmes ist, dann würde es sicher noch mehr weh tun.
Und übel ist mir jetzt auch wiederich glaube ich gehe heute früher und mummel mich auf die Couch
Gute Idee

14.03.2014 16:19
Zitat von dkaddl:
Wann gehts bei Dir gleich nochmal los Bambi?
Caro ich finde dass Du recht hast dass Du bei der FA bist! Wenn es Dich belastet solltest Du es abklären, sonst machst Du Dich jetzt eine Woche lang verrückt. Sie sagt Dir sicher gleich dass alles gut ist!![]()
In Gedanken liege ich schon an Deck!
![]()

Jejola ich trinke gerne einen Alkfreien Cocktail für Dich mit!
Ich weiß ich wollte es nicht machen aber ich konnte mich eben nicht zusammen reißen.
Aber die müssen ja verballert werden!
Ich habe eben mal wieder einen Test gemacht und der ist deutlich stärker als der am Dienstag war, und das obwohl es nicht mal Morgenurin war.
Alles ist suuuuuuper!

Ich weiß ich wollte es nicht machen aber ich konnte mich eben nicht zusammen reißen.

Ich habe eben mal wieder einen Test gemacht und der ist deutlich stärker als der am Dienstag war, und das obwohl es nicht mal Morgenurin war.

@ jejola: gute Besserung an deinen Schatz, ich hoffe es wird jetzt endlich besser und ich drück die Daumen, dass es dich nicht erwischt
14.03.2014 16:20
Zitat von Bommel90:
toll jetzt hab ich gekotzt und weit und breit keine Zahnbürste oder wenigstens ein Kaugummischeiße
Och mensch, wünsch dir gute Besserung

14.03.2014 16:20
Zitat von carolein82:
Kaddl, du hast doch sicher WLAN auf der AIDA, oder?![]()
Ja ich denke schon, habe das auch mal gelesen aber nicht genau und weiß nicht ob / wieviel es kostet und eigentlich will ich ja auch die Zweisamkeit mit meinem Mann genießen! Wenn ich hier rein schaue dann komme ich oft nicht weg und das geht im Urlaub gar nicht!

14.03.2014 16:26
Zitat von kiwi-83:
Ich wünsche allen Mädels zum WW alles gute![]()
![]()
Zu diesen Anlass habe ich mal wieder Bauchbilder![]()
Du hast sooooo einen tollen Babybauch

14.03.2014 16:28
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: toller Bauch
@ mai: glcükwunsch zum wwund ich mag die Sachen auch sehen
![]()
@ caro: ich geh ohne Essen schon gar nicht mehr aus dem Hausund weist du jetzt schon was?
Jaaaaaaaaaaaaaaa. 3cm. Alles supi!!![]()
Ich hatte ja um 7 Uhr ne Schüssel Cornflakes mit Clara gegessen, bevor ich sie zur Kita gebracht hab. Bin danach direkt zur FÄ und hatte nicht aufm Schirm, dass ich u.U. ne Std warten muss und es dann schon 9 Uhr ist.![]()
*
Meine Fä war - eigentlich wie erwartet - total verständnisvoll und fand es gut, dass ich direkt gekommen bin, wenn es mich so "strubbelig" macht. Sie hat auch gesagt, sie macht nächsten Donnerstag trotzdem noch mal n US, wenn ich zum Blutabnehmen komme, wenn ich das möchte.Die ist einfach sooooo toll!!
*
Wunderschöner Bauch, Kiwi!!!![]()
Toll

14.03.2014 16:29
Zitat von carolein82:
mein Alien!![]()
Oh nein, wie süß

14.03.2014 16:33
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: bei mir konnte man den Dottersack bei 7+2 auch super sehen, hab aber auch schon viele Bilder gesehen, wo der ziemlich versteckt oder gar nicht zu sehen war. Baby kann ja auch davor liegen. Tolle Errungenschaften
@ kaddl: oh je, das ist wirklich etwas früh![]()
@ me: jetzt hab ich den angelsound ausprobiert um zu sehen wie sich mein Herzschlag anhört und dann hab ich noch etwas gesucht und ich hab tatsächlich den Herzschlag gefunden und die Nabelschnur![]()
ich konnte so schnell kaum zählen, aber ich bin auf 155 gekommen.
Krassdamit hätte ich nie gerechnet
und jetzt weis ich auch, dass ich tatsächlich schon meine Gebärmutter ertasten kann, dachte bisher immer dass sie da nicht sein kann, aber anscheind doch.
Ich bin überwältigt
Toll

14.03.2014 16:37
Zitat von dkaddl:
Oh Jejola das hört sich ja gar nicht gut an!Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Ich hoffe es geht bei Dir jetzt nicht auch so los.
Und gute Besserung an Deinen Kleinen! Der zieht das ja jetzt schon ewig rum der Arme!![]()
![]()
Danke

Ja, heute ist der 6. Tag mit Fieber. Der Kinderarzt meinte es wäre wohl ein Virusinfekt der 7 Tage geht. Wenn er bis Montag noch fiebert dann müssen wir schnellstens wieder zum Arzt. Aber wir haben jetzt nochmal Tropfen bekommen, die die Bronchen erweitern. Bis Montag ist Tom bestimmt wieder gesund und ich lieg flach

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt