Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
14.03.2014 17:57
Zitat von JejoLa:

Hier unsere Ausbeute von heute

Das T-Shirt ist eigentlich nur als Gag, weil mein Mann so ein Star Wars Fan ist Der wird Augen machen Eine schöne Jeans hab ich leider nicht gefunden.

Schicke Schuhe! Das Tshirt gefällt mir auch!

Mit den Preisen geht es mir genauso. Die Jacke auf dem Bild war 50% reduziert. Fürn 10er durft die dann mit!
Gisou
10626 Beiträge
14.03.2014 17:59
Zitat von dkaddl:

Sagt mir jetzt bitte nicht eurer war an es+17 viel stärker.

Der unterste ist von vorhin. Der drüber von Dienstag, aber sieht man je nicht richtig,

Der Strich ist definitiv um einiges stärker geworden. Hab damals bei 9+0 nochmal einen gemacht, da waren die Striche dann gleich stark!
dkaddl
14462 Beiträge
14.03.2014 18:48
Bei 9+0 erst? Wahnsinn. Ich wollte eh nur sehen dass er stärker wird!
Am Mobtag geht's bei Tim los! Freut ihr euch?
onewish
6186 Beiträge
14.03.2014 19:27
*kurz aus der Ecke kriech*

Bei mir war der Test etwa in der 7. SSW genauso fett und wir wissen wie es ausgegangen ist. Also darauf kann man sich leider nicht nur verlassen.

Sonst gehts gut, danke der Nachfragen.

*zurück in die Ecke mit mir*

Bis dann.
Cathi83
4159 Beiträge
14.03.2014 19:53
Huhu Mädels.
Soooo, bin kaputt. Sitze endlich auf der Couch und warte auf meinen Mann, der gerade ne Pizza holt
Wir sind jetzt also mit dem Wohnzimmer ins neue Zimmer gezogen und im alten Wozi,also zukünftigen Kinderschlafzimmer ist auch schon alles leer und die tapete ist ab.
War viel Arbeit,aber unsere Brüder haben gsd etwas geholfen.
Musste mit Giulia noch zum Arzt nachmittags,sie ist wieder so fertig und hat so Bauchweh..
Hat heute 3 Löffel Nudeln gegessen. Das einzige seit Mittwoch Mittag....
Sie ist fix u fertig u schläft jetzt mit Körnerkissen auf dem Bauch...
Meine Erkältung ist auch noch voll da,hab n mega Kopf gehabt heute....
.
Caro, das Bild ist tooooll. Super. Und hammer deine FA,echt. Da muss wohl mal n Pck Schoki oder so mitgebracht werden
.
Bommel,du arme....Ui, bin ich froh,dass ich beim Zahnarzt arbeite und wir alle unsere Zahnbürsten da stehen haben...Sowas wäre echt mein Albtraum gewesen....
.
Kaddl,der Test sieht super aus.und klaro, ab in den Pool mit dir.
.
Bam, wie schauts?
Gisou
10626 Beiträge
14.03.2014 20:33
Zitat von dkaddl:

Bei 9+0 erst? Wahnsinn. Ich wollte eh nur sehen dass er stärker wird!
Am Mobtag geht's bei Tim los! Freut ihr euch?

Ich freu mich wahnsinnig!
Gisou
10626 Beiträge
14.03.2014 20:34
Zitat von onewish:

*kurz aus der Ecke kriech*

Bei mir war der Test etwa in der 7. SSW genauso fett und wir wissen wie es ausgegangen ist. Also darauf kann man sich leider nicht nur verlassen.

Sonst gehts gut, danke der Nachfragen.

*zurück in die Ecke mit mir*

Bis dann.

Gisou
10626 Beiträge
14.03.2014 20:35
Cathi, schön dass ihr so viel geschafft habt. Gute Besserung auch euch!
14.03.2014 20:40
Zitat von dkaddl:

Sagt mir jetzt bitte nicht eurer war an es+17 viel stärker.

Der unterste ist von vorhin. Der drüber von Dienstag, aber sieht man je nicht richtig,

Bei mir war er an ES +17 nicht stärker als deiner. Ich find ihn super
14.03.2014 20:50
Zitat von dkaddl:

Jejola: Ich bin zwar absolut kein Star Wars Fan aber tolle Sachen.
Vorallem gefällt mir auch die Farbe vom tshirt total gut!

Danke Ich mag Star Wars auch nicht Aber als Papa nach Hause kam war die Freude groß. Es kam direkt die Frage: "Gibt es das auch in meiner Größe?" Ich hatte es schon geahnt und die Verkäuferin vorher gefragt aber da hat Papa wohl Pech gehabt

Das Grün Find ich auch klasse! Durch die roten Haare kann Tom Grün total gut tragen! Ich liebe es wenn er grüne Sachen trägt

Bei den Schuhen hatte ich leider nicht soviel Auswahl Tom hat einen breiteren Fuß und kann dadurch nicht alles tragen. Und da Mama nur einen Schuh mit Innenleder wollte, um einem Schweißfuß vorzubeugen, blieben nur 3 Exemplare von Ecco. Hatte eigentlich einen anderen Schuh im Auge, ähnlich wie der von Timmy, nur der war leider zu schmal
14.03.2014 20:52
Zitat von Gisou:

Gute Besserung Jejola an dich und Tom!

Danke Papa hat's nun auch erwischt Kam erschöpft und mit Kopfschmerzen nach Hause.
14.03.2014 20:55
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

Hier unsere Ausbeute von heute

Das T-Shirt ist eigentlich nur als Gag, weil mein Mann so ein Star Wars Fan ist Der wird Augen machen Eine schöne Jeans hab ich leider nicht gefunden.

Schicke Schuhe! Das Tshirt gefällt mir auch!

Mit den Preisen geht es mir genauso. Die Jacke auf dem Bild war 50% reduziert. Fürn 10er durft die dann mit!

10€ für eine Jacke ist ja wirklich ein Schnäppchen Ich zu mich auch immer so schwer mit den Billighosen von Kik und Takko. Hatte vor einiger Zeit doch mal zwei Hosen von Takko gekauft und die sind schon kaputt Die eine an den Knien und die andere hat nen Riss von der Waschmaschiene. Mmh...dann geb ich doch lieber mehr aus und dann gibt es halt eine weniger
14.03.2014 20:57
Zitat von Cathi83:

Huhu Mädels.
Soooo, bin kaputt. Sitze endlich auf der Couch und warte auf meinen Mann, der gerade ne Pizza holt
Wir sind jetzt also mit dem Wohnzimmer ins neue Zimmer gezogen und im alten Wozi,also zukünftigen Kinderschlafzimmer ist auch schon alles leer und die tapete ist ab.
War viel Arbeit,aber unsere Brüder haben gsd etwas geholfen.
Musste mit Giulia noch zum Arzt nachmittags,sie ist wieder so fertig und hat so Bauchweh..
Hat heute 3 Löffel Nudeln gegessen. Das einzige seit Mittwoch Mittag....
Sie ist fix u fertig u schläft jetzt mit Körnerkissen auf dem Bauch...
Meine Erkältung ist auch noch voll da,hab n mega Kopf gehabt heute....
.
Caro, das Bild ist tooooll. Super. Und hammer deine FA,echt. Da muss wohl mal n Pck Schoki oder so mitgebracht werden
.
Bommel,du arme....Ui, bin ich froh,dass ich beim Zahnarzt arbeite und wir alle unsere Zahnbürsten da stehen haben...Sowas wäre echt mein Albtraum gewesen....
.
Kaddl,der Test sieht super aus.und klaro, ab in den Pool mit dir.
.
Bam, wie schauts?

Gute Besserung euch beiden!
Gisou
10626 Beiträge
14.03.2014 21:00
Oh nein. Gute Besserung auch an den Papa!

Bei Kik kauf ich schon lang nichts mehr für Timmy. Die Qualität ist grausam. Dann geb ich lieber ein zwei EUro mehr aus und hab wenigstens ne gescheite Qualität. Denn ganz ehrlich, so viel teurer ist h&m im vergleich nicht!
14.03.2014 21:58
Zitat von Gisou:

Oh nein. Gute Besserung auch an den Papa!

Bei Kik kauf ich schon lang nichts mehr für Timmy. Die Qualität ist grausam. Dann geb ich lieber ein zwei EUro mehr aus und hab wenigstens ne gescheite Qualität. Denn ganz ehrlich, so viel teurer ist h&m im vergleich nicht!

Ja das stimmt. Und H&M hat sooooo tolle Sachen. Aber ich fahr ne knappe Stunde hin Aber ist vielleicht auch gut so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt