Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.03.2014 15:56
Zitat von Bommel90:
Jasieht so aus als ob die Übelkeit langsam nach lässt
Oh toll

14.03.2014 15:56
Zitat von dkaddl:
Kiwi: freut mich dass alles gut ist bei Deinem kleinen Mann!Ja Du musst wirklich auf Dich aufpassen!!!
Mir ist heute total schwindlig. Auch nach dem Essen wird es nicht besser. Aber daran werde ich mich jetzt vermutlich gewöhnen müssen. Aber sonst geht es mir super.
Es klingt vielleicht doof aber ich fühle mich langsam schwanger.Mir zieht es immer wieder im UL. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung!
![]()

14.03.2014 15:57
Zitat von Bommel90:
so jetzt bin ich offiziell Büromitarbeiterin![]()
Super

14.03.2014 15:58
Zitat von Lyly2:
Hallooo Mädels
Ich bin soooooo verliebt![]()
![]()
Alles super mit dem Kleinen!
Er wiegt 470gramm und ist 24 cm groß![]()
Oh nein, wie süß

14.03.2014 16:00
Zitat von dkaddl:
Mädels wie geht es euch? Bitte lenkt mich mal ein bisschen ab. Ich könnte nur noch heulen.Keine Angst ich habe keinen Blutungen oder so, ist nur Kopfsache.
Ich habe mir schon vor der IUI einige Gedanken darüber gemacht dass es seltsam ist wenn man weiß dass unser Wunder nicht durch körperliche Liebe entstanden ist. Aber weil es nicht anders geht haben wir uns damit abgefunden, dass es eben so sein muss. Wir haben uns auch seit der IUI keine Gedanken darüber gemacht und erst recht nicht nach dem positiven Test weil wir uns einfach so unendlich freuen. Aber jetzt laufen mir ununterbrochen die Tränen runter.Ich bin so doof weil ich mir jetzt darüber Gedanken mache, nur weil ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass sich welche darüber lustig machen wenn der Mann dafür Hand anlegt. Ich weiß ich sollte mich freuen, ich bin schwanger und alles ist gut, aber seitdem ich daheim bin bin ich nur am heulen. Mädels sorry dass ich euch voll jammere aber mein Mann ist noch in der Arbeit und ich sitze hier ganz allein.
vielleicht sind es auch nur die Hormone die mich heulen lassen.
Die spinnen jawohl

14.03.2014 16:02
Zitat von carolein82:
Meine FÄ hat mich eben angerufen. Hatte heute um Rückruf gebeten, wegen des SD-Wertes. Sie hat mir noch mal eine höhere Dosierung empfohlen und will mich nächste Woche Donnerstag zum erneuten Blutbild und auch US sehen. Jetzt hab ich n bisschen Schiss.![]()
Es wird alles gut sein

14.03.2014 16:06
Zitat von Gisou:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Wäsche/Bodies/121546/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Wäsche/Bodies/121766/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Wäsche/Bodies/115315/1
http://www.hm.com/de/product/18402?article=18402-D #article=18402-B
Die Jacke find ich nicht auf H&M
Ich kann für Tom auch so viele Sachen kaufen. Aber wenn ich dann auf das Preisschild gucke hänge ich es meist freiwillig wieder weg

14.03.2014 16:07
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: bei mir konnte man den Dottersack bei 7+2 auch super sehen, hab aber auch schon viele Bilder gesehen, wo der ziemlich versteckt oder gar nicht zu sehen war. Baby kann ja auch davor liegen. Tolle Errungenschaften
@ kaddl: oh je, das ist wirklich etwas früh![]()
@ me: jetzt hab ich den angelsound ausprobiert um zu sehen wie sich mein Herzschlag anhört und dann hab ich noch etwas gesucht und ich hab tatsächlich den Herzschlag gefunden und die Nabelschnur![]()
ich konnte so schnell kaum zählen, aber ich bin auf 155 gekommen.
Krassdamit hätte ich nie gerechnet
und jetzt weis ich auch, dass ich tatsächlich schon meine Gebärmutter ertasten kann, dachte bisher immer dass sie da nicht sein kann, aber anscheind doch.
Ich bin überwältigt
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil!!!!! Toolll!!!

14.03.2014 16:08
Zitat von Bommel90:
@ Lyly: wunderschön![]()
@ kiwi: glückwunsch zum ww
@ kaddl: ich drück dich mal ganz festeich glaube das war nicht so gemeint wie du es jetzt aufgefasst hast (wir hatten doch gerade das Thema in dem Thread mit Zigeunersoße usw. ob man das noch sagen darf). Weist du wie unser Kind entstanden ist....mein Mann konnte an dem Tag nicht richtig, weil er wusste dass mein ES ist und sich unter Druck gesetzt gefühlt hat. Es hat ewig gedauert bis es geklappt hat. Also romantisch war das beim besten Willen auch nicht. Aber das war es wert und so ist es bei euch auch
@ caro: versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, es ist bestimmt alles gut
@ gisou: schöne Sachen
@ one: ich hoffe dir gehts gut
wie gehts dem Rest?
hab seit gestern abend voll das fiese Ziehen in der rechten Leiste, ich hoffe, dass sind nur Dehnungsschmerzen![]()
Das hatte ich bei Tom regelmäßig, vor allem beim Wasser lassen, wenn ich zu doll gedrückt habe

14.03.2014 16:10
Zitat von bambi86:
Hallo ihr lieben, die nacht alle gut überstanden??
Kaddl gehts dir besser?
Gisou hört sich nach nem tollen tag an, toll
caro ich denk auch dass bestimmt alles gut ist.
Ich hab gestern eine Hebi angerufen. Ich muss mir zwar keine suchen, weil die hier zugeteilt wird. Also man bekommt quasi die die bei der geburt dabei war, es sei denn man mag sie nicht. Hab aber dann trotzdem eine angerufen weil ich sie gerne jetzt schon kennenlernen will und wenn jch mal fragen hab kann ich besser sie als die FA anrufen. Nächsten mittwoch findet ein kennenlerntag im KH statt, da stellen sich alle hebis vor, der gyn, kinderarzt etc. Soll da auch hinfahren und dann im anschluss mit ihr quatschen, dann machen wir mal nen termin aus und sie kommt zu uns.![]()
achso und am sonntag kommt nen interessent für unser auto. Drückt die daumen dass er es auch wirklich kauft. Wollen es endlich los werden.
Am week sind wir im garten, also nicht wundern wenn ich mal nicht reinschaue![]()
![]()
Super dass du ne Hebamme hast

14.03.2014 16:11
Zitat von Gisou:
Mein Checker![]()
![]()
ah wie geil!

14.03.2014 16:12
Oh Jejola das hört sich ja gar nicht gut an!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Ich hoffe es geht bei Dir jetzt nicht auch so los.
Und gute Besserung an Deinen Kleinen! Der zieht das ja jetzt schon ewig rum der Arme!

Und gute Besserung an Deinen Kleinen! Der zieht das ja jetzt schon ewig rum der Arme!

14.03.2014 16:13
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
Gisou: das klingt wirklich nach einem tollen Mutter-Sohn-Nachmittag gestern. Freut mich!![]()
Bommel: das ziehen ist bestimmt nur dass für das Baby Platz gemacht wird! Aber ich kann verstehen mir zieht es auch immer wieder und ich frage mich dann ob es gut ist oder nicht. Aber wir wollen positiv denken!![]()
Cathi: oh Wohnzimmer einrichten.. toll!Aber überanstrenge Dich nicht! Mhm.... mit den Eisentabletten wüsste ich jetzt auch nicht ob ich sie nehmen sollte oder nicht.
Caro: Du musst Dir sicher keine Sorgen machen, es ist bestimmt alles ok! Freu Dich dass Du zusätzlich euer Baby siehst!
Bambi: Ich drücke die Daumen fürs Auto! Und freut mich dass ihr eure Hebi kennenlernt!
Anni: Oh Anni ich wünsche Dir gute Besserung! Das hört sich ja nicht so toll an.![]()
Bam: wie schaut´s aus?Ich bin soooo gespannt und drücke die Daumen!
One & Jejola & Kiwi & Mai & Lyly: wie gehts euch heute?![]()
Bambi & Cathi & Anni: Glückwunsch zum WW!![]()
Danke für eure aufbauenden Worte gestern!![]()
Leider gehts mir nicht so gut heute, ich habe heute Nacht fast nicht geschlafen.Ich hoffe ich kann diesen doofen Satz irgendwann vergessen! Ich war gestern Abend in der Musikprobe, leider konnte ich mich da nicht ablenken, weiß auch nicht warum aber ich hatte immer diesen doofen Satz im Kopf. Als ich heim gekommen bin hat mein Mann dann gefragt was los ist weil ich angeblich so schlecht ausgeschaut haben muss. Dann habe ich ihm das Bild gezeigt. Puhhhh war der sauer! Der hat sich auch tierisch darüber aufgeregt und mir 1.000 mal gesagt dass ich das nicht so sehen soll, dass unser Kind aus Liebe entstanden ist... oh man wenn ich jetzt darüber nachdenke könnte ich schon wieder heulen, vorallem über meine Blödheit mir darüber Gedanken zu machen!
Naja... schlechte Gedanken weg, schöne Gedanken her: Heute ist mein letzter Arbeitstag, ich gehe früher heim und dann habe ich Urlaub!![]()
Der Urlaub wird dir sicher gut tun

14.03.2014 16:17
Zitat von carolein82:
Bin doch jetzt schon zur FÄ. Hab total schlecht geschlafen wegen dieser ganzen Sache. Ich hoffe, sie findet das gleich nicht bescheuert, dass ich hier bin, obwohl wir uns für Donnerstag verabredet haben.![]()
Kaddl, menno, das ist es echt nicht wert, schüttel das ab!!! Lass dir nicht deine SS von sonem Kram vermiesen!!! :*
Cathi, viel Spaß heute und ich hoffe, es wird nicht zu anstrengend, weil du ja immer noch krank bist... :*
Bommel, dieses Ziehen macht mich auch immer nervös, aber es ist nix Schlimmes, glaube ich!![]()
Ich finde es gut dass du zum FA fährst, wenn es dir auch psychisch nicht gut geht

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt