Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
15.03.2014 12:02
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Nein ich denke das geht nicht. Mir hat Urbia auch immer den ES falsch angezeigt, weil meine Tempi immer schon vor ES hoch ging und ich wusste ja durchs auslösen ganz genau wann der ES ist. Laut urbia war er immer 2 Tage früher.
Dachte ich mir. Wäre ja sonst auch unnötig einen Ovu zu machenKomisch ist nur, dass NFP den ES auch schon an ZT 11 anzeigt (also 1.hM an ZT 12). Und dabei war mein ES an ZT 14
Naja, ist ja auch egal. Ich weiß ja ungefähr wann er war
![]()
Ich denke die checken beide nicht dass bei manchen die Tempi schon vor es noch geht. Eben ist ja egal wenn Du ihn weißt. Es wird auf jeden Fall spannen! Ich hoffe soooo sehr auf gute Nachrichten.
Danke

15.03.2014 12:02
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Noch ist mein Koffer leer, kannst auch du rein, musst halt dann das Übergepäck zahlen weil ich vermute mal 20 kg schaffst du nicht.![]()
Ich bin auch eine Frustesserin und habe ja leider seit der FG ordentlich zugelegt. Hatte schon versucht abzunehmen, aber mit jeder Mens die kam konnte ich an Schokolade wieder nicht vorbei gehen. Naja, nun war ich länger nicht auf der Waage![]()
Ich kann Dich verstehen, meine Diätversuche scheiterten auch oft an der ollen, da war das was vorher weg war innerhalb 3-4 Tage wieder drauf...
Naja egal! Abnehmen können wir immer noch wenn unsere Krümel da sind! Das läuft nicht weg.

15.03.2014 12:04
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Noch ist mein Koffer leer, kannst auch du rein, musst halt dann das Übergepäck zahlen weil ich vermute mal 20 kg schaffst du nicht.![]()
ne da rechne noch mal 60kg drauf
![]()
![]()
Das wird ein teures Übergepäck!

Zitat von JejoLa:
Mein Kind ist auf der Couch eingeschlafenPlötzlich setzt er sich hin, versucht die Augen aufzumachen aber die sind direkt wieder zugefallen. Der Kopf wackelte dann so lustig und die Augen gingen immer mal wieder kurz auf, bis der Kopf dann nach hinten gefallen ist. Tom hat dann tatsächlich im Sitzen geschlafen
Hab schnell ein Video gedreht und Fotos gemacht und ihn dann wieder hingelegt
![]()
Wie niedlich

Zitat von JejoLa:
Mein Kind ist auf der Couch eingeschlafenPlötzlich setzt er sich hin, versucht die Augen aufzumachen aber die sind direkt wieder zugefallen. Der Kopf wackelte dann so lustig und die Augen gingen immer mal wieder kurz auf, bis der Kopf dann nach hinten gefallen ist. Tom hat dann tatsächlich im Sitzen geschlafen
![]()
Ohhhh wie süüüüüüß!!

15.03.2014 12:05
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
ne da rechne noch mal 60kg drauf
![]()
![]()
Das wird ein teures Übergepäck!![]()

15.03.2014 12:06
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Nein ich denke das geht nicht. Mir hat Urbia auch immer den ES falsch angezeigt, weil meine Tempi immer schon vor ES hoch ging und ich wusste ja durchs auslösen ganz genau wann der ES ist. Laut urbia war er immer 2 Tage früher.
Dachte ich mir. Wäre ja sonst auch unnötig einen Ovu zu machenKomisch ist nur, dass NFP den ES auch schon an ZT 11 anzeigt (also 1.hM an ZT 12). Und dabei war mein ES an ZT 14
Naja, ist ja auch egal. Ich weiß ja ungefähr wann er war
![]()
Ich denke die checken beide nicht dass bei manchen die Tempi schon vor es noch geht. Eben ist ja egal wenn Du ihn weißt. Es wird auf jeden Fall spannen! Ich hoffe soooo sehr auf gute Nachrichten.
Ja, das wird es

Hab jetzt mal meine Tempi an ZT 6 von 36,45 auf 36,50 hochgesetzt und schon wird der ES korrekt angezeigt

15.03.2014 12:07
Soooo Mädels ich muss mal weiter machen. Ich melde mich heute Abend nochmal... Schönen faulen Tag auf dem Sofa euch allen, bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen!

15.03.2014 12:09
Zitat von dkaddl:
Soooo Mädels ich muss mal weiter machen. Ich melde mich heute Abend nochmal... Schönen faulen Tag auf dem Sofa euch allen, bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen!![]()
Viel Spaß

15.03.2014 12:09
Zitat von dkaddl:
Soooo Mädels ich muss mal weiter machen. Ich melde mich heute Abend nochmal... Schönen faulen Tag auf dem Sofa euch allen, bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen!![]()
Bis heute Abend, ich werde jetzt auch etwas essen

Bis später Mädels

15.03.2014 13:39
Zitat von JejoLa:
Hier ist ja heute tote HoseUnd dass wenn es mir nicht gut geht und ich viele Pausen zwischendurch auf der Couch mache. Da hab ich viel Zeit hier kein zu schauen und keiner ist da
![]()
Jetzt hab ich auch bissl Zeit. Später muss ich noch einkaufen, aber damit warte ich bis mein Mann von der Arbeit kommt!

15.03.2014 13:43
Ich liege in den letzten Zügen der Klausuren. Noch 2 Stück! Endspurt!!!

15.03.2014 13:44
Zitat von JejoLa:
![]()
Wie süß

15.03.2014 13:45
Zitat von carolein82:
Ich liege in den letzten Zügen der Klausuren. Noch 2 Stück! Endspurt!!!![]()
Yeah, bald hast du es geschafft!

15.03.2014 13:49
So, 1g Paracetamol und 1 Stunde Schlaf haben echt gut getan
Nun fühle ich mich viel besser und Sohnemann ist auch wieder wach. Nun muss ich ein bisschen was im Haushalt schaffen. Hab gar keine Lust

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt