Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
15.03.2014 19:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

...

Ok mhhh dann musst du den Kindern das wohl jetzt schon erzählen... Finde es gut, das du es Ihn selber sagen möchtest und nicht das dir Kids das durch andere Schüler hören...

Bei 10+? Neeeee!! Wenn dann doch noch was schiefgeht, dann kommen die Kids da gar nicht mit klar! Das gäbe ein Heidenchaos!!! Alles doof!

Mhhh ich wünschte ich könnte dir einen Tipp geben Außer ein weites Oberteil an zu ziehen

Ja. Genau!
dkaddl
14462 Beiträge
15.03.2014 20:42
Hallo Mädels!

Caro ich glaube dass am Montag in Deiner Schule groß spekuliert wird! Lehrerin krank daheim und kommt dann mit größerem Bauch wieder, das erinnert mich an die Spekulationen zu meiner Schulzeit früher.

Kiwi der Tierfan die Lampe schaut toll aus, aber ich weiß nicht ob ich sie mir kaufen würde oder ob es nicht irgendwann zu viel Tiere sind. Egal wie Du Dich entscheidest danke dass Du sie gezeigt hast! Es war eben ein tolles Gefühl mal wirklich zu überlegen ob wir die kaufen würden und nicht "irgendwann".

Sooo Mädels ich verabschiede mich mal. Wir werden jetzt dann schlafen gehen, fahren um 3 los.
Also falls es mit dem w-LAN klappt und nicht zu teuer ist mache ich vielleicht Caro's Idee und Stelle euch mal ein Bild rein. Ich werde aber im Urlaub nichts lesen. Ich hoffe ihr versteht das!! Ich will ja die Zeit mit meinem Schatz genießen und sonst komme ich von euch vielleicht nicht mehr los.
Könnt ihr mich bitte über Bam's, Jejola's und Gisou's Test auf dem laufenden halten. Gisou, Kiwi oder One: könnt ihr mir eine SMS schicken. Danke! Könnt ja ausmachen wer es macht. Wundert euch nur nicht wenn ihr länger keine Antwort bekommt, aber wenn wir um Urlaub sind liegt meist das Handy die meiste Zeit im Safe. Und bei den seetagen glaube ich nicht mal ob ich Netz habe. Ich denk mal an euch wenn ich mit einem alkoholfreien Cocktail an Deck liege!

Bam&Jejola&Gisou ich drücke euch die Daumen und hoffe wir sind bald eine reine Kugelrunde hier!

Mädels macht es gut und lasst es euch gut gehen!
carolein82
10161 Beiträge
15.03.2014 20:47
Viiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!! :*
15.03.2014 20:54
@ kiwi: finde die Lampe prinzipiell schön, bin persönlich aber auch eher für schlichte Lampen
@ kaddl: wünsch dir ganz viel Spaß, genieß es
@ caro: super, dass du die Klausuren geschafft hast mhhh echt schwierig, ich denke ich würde was weites anziehen und sie ansonsten einfach noch 2 Wochen spekulieren lassen, direkt darauf ansprechen wird dich ja keiner oder sind die Kids mittlerweile so dreist?
kiwi-83
15211 Beiträge
15.03.2014 22:16
Dkaddl
Ich wünsche euch ganz viel Spaß eine wundervolle Zeit und trink ein alkoholfreien für mich mit

Kommt gesund und erholt wieder und bringt die Sonne mit
Gisou
10626 Beiträge
15.03.2014 22:26
Zitat von JejoLa:

Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

So, 1g Paracetamol und 1 Stunde Schlaf haben echt gut getan Nun fühle ich mich viel besser und Sohnemann ist auch wieder wach. Nun muss ich ein bisschen was im Haushalt schaffen. Hab gar keine Lust

Hast dich da verschrieben????

Schön dass es dir jetzt besser geht!

Hätte auch noch bissl was zu tun, aber hab keine Lust mehr. Das schlimmste ist erledigt!

Nein, hab mich nicht verschrieben. 1000mg sind 1g - eine Tablette haben 500 mg. In der Klinik werden bei stärkeren Schmerzen immer direkt 1g gegeben. Und wenn ich so dolle Kopfschmerzen und Migräne habe nehme ich immer 2 Tabletten - sonst nur eine.

Ach ja......stand auf der Leitung!

Je nach Stärke der Schmerzen nehm ich gleich 2 Ibu 400. Paras vertrag ich nicht, bekomm Ausschlag und helfen tuts auch nicht.
Gisou
10626 Beiträge
15.03.2014 22:26
Zitat von carolein82:

Fertig.

Gisou
10626 Beiträge
15.03.2014 22:33
Kaddl, wünsch dir/euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Genießt es einfach! Aber bis zurück bist, werde ich noch nicht getestet haben!
Lyly2
329 Beiträge
16.03.2014 00:13
Kaddl ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viiiiel Sonne und romantischen Stunden zu zweit

dkaddl
14462 Beiträge
16.03.2014 03:48
Mädels vielen lieben Dank! Wir fahren gerade an den Flughafen.
Urlaub ist ja immer ein tolles Gefühl! Aber dann auch noch "zu dritt" das ist ein Traum!

Kiwi ich trinke mindesten einen für Dich mit!
Gisou dann freue ich mich nach meinem Urlaub auf einen positiven Test!

Lasst es euch gut gehen! Tschüüüüüüss!
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 07:44
Guten morgen Mädels
Heute ist Formel 1 das erste rennen mein Mann hat mich um viertel vor sieben wach gemacht damit wir es uns an gucken...
Und was ist! Hamilton ist nach zwei runden raus
Dafür bin ich aufgestanden

Heute hat mein Papa Geburtstag da geht's heute Nachmittag zum Kaffee hin

Wünsche euch einen schönen Sonntag
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 07:46
Lyly ich glaub dein US Ticker geht falsch... In 11 Monaten und 4 Tagen ist dein nächster großer US?
Lyly2
329 Beiträge
16.03.2014 08:22
Sooo ticker geändert. Hab morgen schon meinen nächsten FA Termin. Der 3D US wurde von einer Röntgenärztin gemacht
Cathi83
4159 Beiträge
16.03.2014 08:47
Kaddl, ich wünsche dir auch noch schnell einen schönen Urlaub! Geniesst es!
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 08:52
Zitat von Lyly2:

Sooo ticker geändert. Hab morgen schon meinen nächsten FA Termin. Der 3D US wurde von einer Röntgenärztin gemacht

Uiii wie toll morgen schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt