Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
15.03.2014 13:51
Zitat von carolein82:

Ich liege in den letzten Zügen der Klausuren. Noch 2 Stück! Endspurt!!!

Juhuu Drück dir die Daumen dass sie schnell fertig sind
Gisou
10626 Beiträge
15.03.2014 13:53
Zitat von JejoLa:

So, 1g Paracetamol und 1 Stunde Schlaf haben echt gut getan Nun fühle ich mich viel besser und Sohnemann ist auch wieder wach. Nun muss ich ein bisschen was im Haushalt schaffen. Hab gar keine Lust

Hast dich da verschrieben????

Schön dass es dir jetzt besser geht!

Hätte auch noch bissl was zu tun, aber hab keine Lust mehr. Das schlimmste ist erledigt!
Lyly2
329 Beiträge
15.03.2014 14:28
Hallo Mädels

Mensch so langsam wirds ja spannend bei dir bam und bei dir jejola
Jejola das ist ja süß mit dem kleinen, aber er kann einem auch ganz schön Leid tun. Ich hoffe ihr seid bald wieder auf den Beinen

Yuhuuuuu Caro und dann kannst du dein Wochenende endlich genießen.

Ich werd heute Nachmittag auf der Couch faulenzen, dann die Katze meiner Eltern füttern gehen und heute Abend geh ich mit einer Freundin ne Pizza essen
15.03.2014 14:49
@ kiwi: nein hab es mit dem Gel ausprobiert, das dabei war
@ kaddl: meiner sah ziemlich genauso aus bei ES+17 alles super also. So stark wie die Kontrolllinie war bei mir nur der 10er Presense. Ich wünsch dir schon mal einen ganz schönen Urlaub, genießt es
@ cathi: super, dass es bei euch voran geht
@ one: ich vermiss dich auch
@ jejola: ja langsam wird es spannend, Kurve sieht super aus
@ BAM: bin gespannt
@ caro: super, dass du die Klausuren bald geschafft hast
@ Lyly: viel Spaß heute Abend

@ me: mein Mann hat mir gestern noch bestätigt, dass es wirklich das Kleine ist er war hin und weg, sogar heute morgen noch. Ja ansonten, hab gestern noch ein paar Mal gekotzt heute bisher aber zum Glück noch nicht.
Geh dann gleich zum Richtfest von meinem Onkel...
15.03.2014 15:46
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

So, 1g Paracetamol und 1 Stunde Schlaf haben echt gut getan Nun fühle ich mich viel besser und Sohnemann ist auch wieder wach. Nun muss ich ein bisschen was im Haushalt schaffen. Hab gar keine Lust

Hast dich da verschrieben????

Schön dass es dir jetzt besser geht!

Hätte auch noch bissl was zu tun, aber hab keine Lust mehr. Das schlimmste ist erledigt!

Nein, hab mich nicht verschrieben. 1000mg sind 1g - eine Tablette haben 500 mg. In der Klinik werden bei stärkeren Schmerzen immer direkt 1g gegeben. Und wenn ich so dolle Kopfschmerzen und Migräne habe nehme ich immer 2 Tabletten - sonst nur eine.
15.03.2014 15:48
Zitat von Bommel90:

@ kaddl: meiner sah ziemlich genauso aus bei ES+17 alles super also. So stark wie die Kontrolllinie war bei mir nur der 10er Presense. Ich wünsch dir schon mal einen ganz schönen Urlaub, genießt es

@ me: mein Mann hat mir gestern noch bestätigt, dass es wirklich das Kleine ist er war hin und weg, sogar heute morgen noch. Ja ansonten, hab gestern noch ein paar Mal gekotzt heute bisher aber zum Glück noch nicht.

Oh nein, hoffentlich hört die Übelkeit und das Erbrechen endlich mal auf!!! Ich wünsche es dir sehr
kiwi-83
15211 Beiträge
15.03.2014 16:04
Zitat von Bommel90:

Oh wie toll Bommel ich freu mich das du Minibommelchens Herzchen so deutlich hörst und das mit den Gel ist vielleicht doch besser oder? Mhhh komisch das meine Freundin meinte das es mit ÖL besser klappt Weil der Gyn nimmt ja auch immer Gel
carolein82
10161 Beiträge
15.03.2014 17:06
Fertig.
Lyly2
329 Beiträge
15.03.2014 17:23
Zitat von carolein82:

Fertig.

kiwi-83
15211 Beiträge
15.03.2014 17:42
Zitat von carolein82:

Fertig.

Sehr gut jetzt Genieß das WE
Musst du Montag wieder los?
kiwi-83
15211 Beiträge
15.03.2014 17:56
Mädels wie findet Ihr diese Lampe? Wir gucken ja schon ne Zeit nach einer Lampe aber irgendwie haut uns keine vom Hocker... Bis auf diese die habe ich eben bei Dawanda entdeckt
http://de.dawanda.com/product/60028519-Lampenschir m-Safari
Wir brauchen zwei Lampen für im Kinderzimmer...
carolein82
10161 Beiträge
15.03.2014 17:58
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Fertig.

Sehr gut jetzt Genieß das WE
Musst du Montag wieder los?

Ja!
carolein82
10161 Beiträge
15.03.2014 18:05
So, mein Gemüseeintopf köchelt vor sich hin, Familie trudelt gleich wieder ein, jetzt hab ich auch kurz Zeit für euch.
BAM!! Melde dich doch mal. Bitte.
Bommel, wie schön, dass dein Mann es auch hören konnte. Und das mit der Kotzerei könnte echt langsam mal vorbei sein... Aber du bist sehr tapfer und beschwerst dich nicht.
Kaddl, aber wenn es nix kostet, dann könntest du uns ja zumindest mal ein paar Fotos von Sonnenuntergängen, Cocktails und lecker Essen zeigen? Musst ja auch nix nachlesen!!
Jejola, gute Besserung euch weiterhin.
Lyly, magst du uns auch mal wieder ein Bauchbild zeigen??
Cathi, prima, es geht voran. Bald habt ihr es geschafft und der Giuliamaus auch weiter gute Besserung!!!
One:
kiwi-83
15211 Beiträge
15.03.2014 18:06
Caro
Sagst du es dann auf Arbeit?

Ok. Die wäre mir zu schlicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt