Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.03.2014 20:02
Zitat von JejoLa:
Zitat von Lyly2:
![]()
![]()
![]()
Genial. Du bist der Hammer
![]()
![]()

16.03.2014 20:16
Mein Auto ist verkauft!!!! Juhuuuuuuuu hoffe jetzt nur dass im nachhinein keine klagen kommen , darauf hätte ich ja echt keinen bock
16.03.2014 20:18
Zitat von bambi86:
Mein Auto ist verkauft!!!! Juhuuuuuuuu hoffe jetzt nur dass im nachhinein keine klagen kommen , darauf hätte ich ja echt keinen bock

Ach das denk ich nicht. Habt ihr kein Kaufvertrag abgeschlossen?

16.03.2014 20:30
Zitat von bambi86:
Glückwunsch!
Aber von privat verkauft ist doch "wie gesehen". Da kann der Käufer eigentlich nichts mehr machen. Wirder denn Grund zur Klage haben?
16.03.2014 21:07
Zitat von bambi86:
Suuuuuuuper

16.03.2014 21:37
Huhu!
Mal sehen ob ich noch alles zusammenbringe was ich heute gelesen habe! Hatte immer nur kurz Zeit zu lesen, aber nicht zum antworten!
Jejola , deine Tempi hat bestimmt mit nem ganz speziellen Virus zu tun, der dann in 9 Monaten auf die Welt kommt!
Wie gehts Tom jetzt? Mit den ganzen hüpfenden Smileys hab ich gott weiß was gedacht!
Bambi , Glückwunsch zum Verkauf. Da ihr es privat verkauft habt, kann euch der Käufer mit nichts belangen!
Lyly , wunderschöner Bauch!
Thema Bauch : Ich kann es bestätigen dass Jungs einen spitzen Bauch machen. Von hinten hatte man mir die SS nicht angesehen, aber wehe ich hab mich rum gedreht!
Ich hoffe allen anderen gehts gut!
Mal sehen ob ich noch alles zusammenbringe was ich heute gelesen habe! Hatte immer nur kurz Zeit zu lesen, aber nicht zum antworten!
Jejola , deine Tempi hat bestimmt mit nem ganz speziellen Virus zu tun, der dann in 9 Monaten auf die Welt kommt!

Bambi , Glückwunsch zum Verkauf. Da ihr es privat verkauft habt, kann euch der Käufer mit nichts belangen!
Thema Bauch : Ich kann es bestätigen dass Jungs einen spitzen Bauch machen. Von hinten hatte man mir die SS nicht angesehen, aber wehe ich hab mich rum gedreht!
16.03.2014 21:58
Zitat von Gisou:
Huhu!
Jejola , deine Tempi hat bestimmt mit nem ganz speziellen Virus zu tun, der dann in 9 Monaten auf die Welt kommt!Wie gehts Tom jetzt? Mit den ganzen hüpfenden Smileys hab ich gott weiß was gedacht!
![]()
Heut Nachmittag hatte ich nen richtigen Hitzeschub! Hatte 37,84*C (wenn ich es mir richtig gemerkt habe) - also mal abwartenBin aber schon total aufgeregt
und die Freude steigt
![]()
17.03.2014 06:28
@ gisou: bin gespannt was du vom Maxi-Club erzählst. Viel Spaß
@ Lyly: glückwunsch zum ww
und viel Spaß beim US und schöner Bauch
@ caro: juhuuu schon 11. ssw
@ Jejola: oh je ich hoffe Tom geht es bald besser
und spaaaaanend
@ Bambi: super, dass ihr das Auto verkauft habt
dem Rest geht es hoffentlich gut?
@ Lyly: glückwunsch zum ww

@ caro: juhuuu schon 11. ssw

@ Jejola: oh je ich hoffe Tom geht es bald besser

@ Bambi: super, dass ihr das Auto verkauft habt

dem Rest geht es hoffentlich gut?
17.03.2014 06:41
Klar einen Kaufvertrag haben wir abgeschlossen. Ohne hätten wir es auch nie gemacht.Eigentlich hat der neue besitzer keinen grund zum ärger machen. Wir haben mit offenen karten gespielt und gesagtvwas der wagen so hat, was wir machen lassen haben, rechnhngen vorgelegt, tüv war ja auch neu. Hab trotzdem bissel bammel dass nacher die anrufe eintrudeln "was fürn schrottauto" wir denen verkauft hätten. Klar wir sind raus, wegen privat, aber lust mich mit sowas rumzuärgern hab ich nicht. Abwarten und hoffen dass keine anrufe kommen
gisou viiiiiel spass heute
bommel was machen deine schmerzen??
Jejola wie gehts tom?
Wie gehts dem rest?

gisou viiiiiel spass heute

bommel was machen deine schmerzen??
Jejola wie gehts tom?
Wie gehts dem rest?

17.03.2014 06:53
Guten Morgen
Meine Mens wird heute eintrudeln
Gestern Abend hatte ich schon Schmierblutungen und der Test heut morgen war negativ. Nun hab ich total das Mens Gefühl im Unterleib

Meine Mens wird heute eintrudeln

17.03.2014 07:03
@ jejola: oh nein
@ bambi: nur noch das übliche Ziehen, waren also wohl nur ziemlich starje Dehnungsschmerzen. Dafür umarme ich immer öfter die Kloschüssel

@ bambi: nur noch das übliche Ziehen, waren also wohl nur ziemlich starje Dehnungsschmerzen. Dafür umarme ich immer öfter die Kloschüssel
17.03.2014 07:16
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Meine Mens wird heute eintrudelnGestern Abend hatte ich schon Schmierblutungen und der Test heut morgen war negativ. Nun hab ich total das Mens Gefühl im Unterleib
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein süße

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt